Hi, ihr Süßen!


    Morgen habe ich meinen ersten Termin bei der Akupunktur! Malsehen, wie das wird... Ist aber wirklich eine blöde Uhrzeit: 13:00 Uhr! Da ist es sicherlich schon so heiß draußen u. da hasse ich es, in der Straba zu fahren! %-| Außerdem esse ich eigentlich immer um diese Zeit Mittag! Da kommt ja alles durcheinander... Hoffentlich bekomme ich bei der Akupunktur keine PA. Aber es wird Zeit, ich merke, ich habe jetzt öfter sogar Beschwerden beim Essen, dass es mir dann in der BWS so wehtut beim Schlucken! :-o Hoffe jedenfalls mal, dass es die BWS ist u. nicht die Speiseröhre - hatte ja schon mehrmals eine Speiseröhrenentzündung. Und gestern Abend habe ich ja scharfe Pizza gegessen, da hatte ich hinterher Sodbrennen u. heute morgen übelste Bauchschmerzen...%-| Die sind aber Gottseidank (nach paar Toi-Gängen ;-) ) wieder weg.


    Da mein Kreislauf so daneben ist, (kenne ich aber schon seit meiner Kindheit bei dem heißen Wetter - deshalb hasse ich die Sommerhitze...) habe ich nun schon ein 2. Glas Sekt getrunken. Wird aber mein letztes bleiben, ich habe schon einen kleinen Schwips!:=o Aber zum Kreislauf aubauen ist Sekt schon mal ganz gut, solange man keine ganze Flasche trinkt...;-D

    @ Petra:

    Ja, die Tiere spielen manchmal verrückt. Diese Nacht hatte ich auch die Häsin in den Käfig gemacht u. schwupps! war sie wieder draußen - noch ehe ich die Tür zumachen konnte. Und es war schon 1:00 Uhr! Na ja, Hasen macht das ja nichts - nachts ist für sie ja nicht ungewöhnlich, rumzurennen...:=o

    @ Nina:

    Wir sind wohl alle etwas Forumsüchtig...;-D


    LG u. einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!@:) Heute Abend werde ich nicht so lange hier sein - spielt ja Deutschland gegen Polen heute - das darf ich nicht verpassen!:)z

    Ich habe immer noch diesen blöden schmerzhaften Druck auf dem Brustkorb... Das ist so, wie, wenn man was isst u. es beim Schlucken ganz langsam u. schmerzhaft die Kehle runtergeht... Ist aber schon eine Weile her, wo ich das letzte gegessen habe...:-/ Frage mich, was das letzte Zeit immer ist. Da ich das aber letzte Zeit öfter in Verbindung mit den Schulterschmerzen hatte, gehe ich mal aus es kommt von den Knochen u. ist nicht von der Speiseröhre, *hoff*. Meinem Arzt kann ich das nicht erzählen - die Magen-OP schwebt ja auch noch wie ein Damoklesschwert über mir...%-|

    Sandy,


    Du wirst sehen die Akkupunktur morgen, wird dir gefallen. Jeder den ich kenne und schon einmal Akkupuntur hatte, spricht nur Gutes. Klar um 13:00 sind die Strassenbahnen voll, ist ne blöde Uhrzeit.


    Glaubst du, dass du wegen der BWS Schmerzen beim Schlucken haben kannst? Hattest du das denn schon einmal, oder sind die Schmerzen genauso, als wie du deine Speiseröhre entzündet hattest? Möchte dir keine Angst machen:°_:°_:°_


    Wollen wir hoffen, dass es dir Morgen etwas beser geht. Schick, dir ein paar Kraftsterne:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Trinke auch gerade ein Bier, bin so müde und möchte schlfen, vielleicht hilft das;-)

    Huhu Petra u. Mandy,


    habe jetzt nur noch hier - ohne eingeloggt zu sein - gelesen. Denn mein Essen kocht nebenbei...;-)


    Wie geht es euch heute? Mein Befinden habe ich euch ja schon erläutert. Glaubt's mir, manchmal bin ich echt nahe dran, die OP für meinen Magen doch noch durchführen zu lassen, da hab' ich wenigstens ein Problem weniger... Aber wenn ich dann wieder meinen

    sehe...%-| Von wegen, das bleibt nur eine ganz kleine Narbe! Man sieht genau, wie groß diese Wunde war! (8 x 10cm!!!!) Und: Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, umso schlimmer sieht es aus! Ich habe jetzt um die gesamte Narbe so einen braunen Ring drumherum - echt ätzend!!!!:(v Trotzdem ich das tägl. abends mit Feuchtigkeitscreme eincreme. Habe jetzt meine Tochter auch meinen Bauch fotografieren lassen, wie knubbelig da meine Narben geworden sind, obwohl mir gesagt wurde, bei Laparoskopie sind die Narben nicht so schlimm! Auch die creme ich immer ein! Wenn ich das alles zusammen sehe u. wie es mir jeweils nach den 2 OP's ging, sträube ich mich gegen eine erneute OP...


    Muss jetzt Schluss machen - wir wollen essen!*:)

    Zitat

    Ne, sie ist nicht mehr da, das heisst also ich werde verrückt.

    Sicher wirst du nicht verrückt! :|N;-D Manchmal geht das mir auch so. Ich sehe erst jemanden hier in der Liste u. wenn ich ihn dann anschreibe bzw. hier im Forum schreibe, dass ich ihn sehe, ist er weg. Manchmal passiert das wohl auch aus dem Grund, das derjenige gerade nicht schreiben will! Das ist dann nicht böse gemeint, manchmal ist man gerade nicht in der Lage, was zu schreiben. Gebe zu, habe mich dann manchmal auch schnell ausgeloggt, wenn ich nicht schreiben wollte...|-o Aber heute war das nicht so. Ich hatte hier noch eine Weile gelesen, ohne eingeloggt zu sein. Dann habe ich gesehen, dass du da bist u. habe mich nochmal kurz eingeloggt u. kurz was geschrieben.


    Du fragtest mich, ob ich diese Schmerzen schon mal hatte beim Schlucken. Ja, die hatte ich schon manchmal. Da sie aber meistens den nä. Tag wieder wegwaren, habe ich mir da nie weiter Gedanken darüber gemacht... Woher das kommt - keine Ahnung. Als ich meine Speiseröhrenentzündungen hatte, kann ich mich nicht erinnern, dass ich da solche komischen Schmerzen im Brustkorb hatte. Ich hatte dann immer Sodbrennen, ja. Und Magenschmerzen, -krämpfe u. Übelkeit. Das kommt aber auch immer darauf an, wo die Entzündung sitzt. Die Speiseröhre ist ja lang u. meine letzte Entzündung war am Mageneingang - das ist ja schon ziemlich weit unten. Im Moment geht es aber wieder. Musste heute auch viel aufstoßen, vll. war es da doch eher die Speiseröhre. Aber egal, jetzt ist es weg! Irgendwie komm' ich mir letzte Zeit aber öfter wie ein körperliches Wrack vor... Seit heute morgen habe ich auch schon wieder Schmerzen im li. Fuß, auf der Fußsohle direkt unter den ganzen Fußballen - so in der Mitte... Langsam nervt mich das echt! Pausenlos habe ich irgendwo Schmerzen!:|N Da könnte man ja echt schon an Rheuma denken! Seit heute morgen sind nämlich meine Finger auch wieder so geschwollen bzw. ist es nach dem Aufstehen am schlimmsten bis Mittag! Als ich den Termin beim Orthopäden hatte u. er mich deshalb fragte, sagte ich noch, dass das nicht mehr so schlimm ist u. bei dem Wetter sowieso die Finger anschwellen. Aber da war es, wenn ich mal rausgegangen bin. Jetzt ist es wieder direkt nach dem Aufstehen! Das kotzt mich echt an! Ich würde so gerne mal wieder Sport machen, aber wie soll das gehen, mit den maroden Gelenken? Na, malsehen, was denen bei der Rückenschule einfällt. Angemeldet hab ich mich da ja auch noch nicht!


    Spätestens Do. muss ich auch noch auf die RV - habe ja natürlich bis auf den letzten Drücker gewartet...%-|


    Wie ist bei euch das Wetter? Bei uns ist es so schwül, aber tlwse. weht ein angenehmer Wind. So kann ich das besser ertragen, als wenn die Sonne nur so kracht... Wir waren auch nur kurz draußen. Und als wir wiederkamen, saß die Katze schon vor der Tür. Wir sind sie wieder nicht losgeworden - sie kam natürlich sofort rein! Oh Gott, wenn das unser Vermieter mitbekommt, dass wir sie immer mit hochnehmen! :-o Vor allen Dingen schreit sie jetzt immer so laut - sie bettelt so... hat vorhin schon wieder Hähnchenbrustfilet gefressen u. Wasser gesoffen. Nebenbei hat sie sich dann noch an unserem Müll zu schaffen gemacht! Wir haben immer so eine kleine Tüte für den Abfall vom gelben Sack in der Küche stehen, damit wir nicht immer raus auf den Balkon rennen müssen (da haben wir nämlich unsere Abfalleimer stehen). Da ist sie in die Tüte richtig reingekrochen!!! Na ja, sie wird es so gewohnt sein von früher - war ja eine griech. Straßenkatze!;-)

    Phu Sandy, ich würde dir gerne einen braubaren Rat zu deinen Beschwerden geben, leider hab ich da auch keine Ahnung. Das ist total blöd, du hast ja nie einen Teg Ruhe.


    Die Rückenschule wird dir bestimmt guttun:)z


    Das Wetter, sonnig und windig wie fast immer nachmittags.


    Habe vorhin geschlafen und werde heute früh ins Bett gehen, dann bin ich morgen nicht so kaputt.


    Aufgräumt und geputzt hab ich natürlich nicht:=o;-D


    Wenn hier mal jemand reinkommen sollte:|N:|N:|N


    Meine Katzen sind keine Strassenkatzen und gehen auch an den Mülleimer:|N;-D