Ist ja gar nicht so viel nachzulesen...;-D

    Zitat

    Schade für dich das dein Mann nun doch nicht zu seinem Bruder fährt, wäre für dich wohl auch ein bißchen Urlaub gewesen :=o

    Doch, er fährt wahrscheinlich nächste Woche. Aber er weiß es noch nicht so genau. Kann mich also nicht auf der sicheren Seite wiegen...;-D:=o

    Zitat

    Was ist, wenn ich stattdessen ausgiebig spazieren geht? Vielleicht etwas zum Essen mitnimmt und viel Zeit in der Natur verbringt, das würde euch bestimmt auch gut tun.

    Na ja, hier in der Umgebung kennen wir ja schon alles...;-) Wir gehen schon mal spazieren - so ist es nicht. Aber ein Tagesausflug wäre eben doch schöner. Aber vll. bin ich auch zu ungeduldig - mein Mann meinte, er muss sich die erste Woche erstmal erholen. Und dann unternehmen wir auch nochmal was. Na ja, bin es halt auch anders gewohnt, weil wir eigentlich nie so lange zu Hause waren, sondern richtig Urlaub gemacht haben.

    Zitat

    Vielleicht fällt das Gutachten gut für dich aus, sie haben ja Fotos und eine Akte dazu,


    es könnte ja auch für dich sprechen. Wieso zweifelst du?

    Weil er mich gar nicht sehen will u. es auch so gut wie keine Chance gibt, sich da zu äußern, wie sehr einen das psych. alles mitgenommen hat u. welche Schmerzen man ertragen musste. Läuft ja alles über die Post... Aber ich habe mal im Internet geschaut, er ist spezialisiert auf Schilddrüsen-OP's, Leistenhernien-OP's u. Darm-OP's. Zumindest kennt er sich da mit der Materie aus. Er wurde auch im Wiesbadener Tagesblatt interviewt u. es hörte sich ganz symphatisch an. Da könnte er ja bei mir gleich eine Komplettsanierung durchführen - Schilddrüse, Leistenhernie, Darm...:-o:=o

    Sandy,

    Zitat

    Weil er mich gar nicht sehen will u. es auch so gut wie keine Chance gibt, sich da zu äußern, wie sehr einen das psych. alles mitgenommen hat u. welche Schmerzen man ertragen musste. Läuft ja alles über die Post... Aber ich habe mal im Internet geschaut, er ist spezialisiert auf Schilddrüsen-OP's, Leistenhernien-OP's u. Darm-OP's. Zumindest kennt er sich da mit der Materie aus. Er wurde auch im Wiesbadener Tagesblatt interviewt u. es hörte sich ganz symphatisch an. Da könnte er ja bei mir gleich eine Komplettsanierung durchführen - Schilddrüse, Leistenhernie, Darm...

    Das hört sich doch garnicht so schlecht an, ich denke ein Gutachter wird neutral an die Sache rangehen, ansonsten hat er seinen Beruf verfehlt. Die Fotos sprechen für sich, daß kann keiner leugnen :|N Mach dir nicht zuviele Sorgen. :)*

    Zitat

    Die Fotos sprechen für sich, daß kann keiner leugnen :|N

    Nein, das ist klar! Aber ich hoffe auch, dass er sie auch in die Hände bekommt, da ich sie nicht per Einschreiben gesandt habe. Doch die eine MA am Telefon meinte, die Fotos wären angekommen, da hoffe ich mal, dass ich mich darauf verlassen kann. Bin eben bisschen unsicher, hätte ich sie per Einschreiben geschickt, hätte ich was in der Hand...:-/

    Zitat

    sorry bin nicht so gesprächig :-/

    Macht nichts! Wir müssen ja hier nicht immer Romane schreiben. Ich freu' mich auch einfach so, dass du da bist! x:) Geht's dir gut? :)*:)*:)*


    Ich gehe jetzt erstmal Abendbrot essen, komme nachher wieder. Dann werd ich auch nochmal in deinen Faden schauen, Nina. Bis gleich!@:)

    sandy


    das freut mich zu hören. mir geht es so lala. habe seit 2 tagen habe ich vermehrt schwindel... der alltag scheint mich schneller einzuholen als gedacht... heute nacht habe ich schlecht geträumt (vom fam. streit :-/) so ist das wohl...

    Maus - es tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht. Ja, im Urlaub kann man mal so richtig abschalten u. zu Hause holen einen die Sorgen dann oft wieder ein. :-/ Ich wünsche dir ganz dolle, dass es nicht schlimmer wird u. du noch lange von deinem Urlaub zehren kannst!:)*:)*:)*:)*:)*