Huhu Maus!@:)

    @ Nina:

    Nun bin ich heute Nachmittag gar nicht auf dich eingegangen. Das ist doch ein schönes Kompliment an dich, dass dein Chef u. die Kollegen dich wiederhaben wollen!:)^ Da weißt du, was du geleistet hast! Ich würde mir das an deiner Stelle aber auch erst noch überlegen - hast ja noch Zeit, bis dein Kleiner in den Kiga kommt. Wenn die Kollgegen dich da oft mies behandelt haben, musst du abwägen, ob es gut für dich wäre, da wieder einzusteigen.


    Du hattest übrigens Recht! Ich sollte wohl mehr auf dich hören;-D : Habe dem Arzt alles gesagt - er fragte mich nämlich, ob ich schon was bemerkt habe durch die Akupunktur. Da sagte ich ihm, dass ich so schlimme Schmerzen die letzten 2 Tage hatte. Er meinte dann auch, dass es in seltenen Fällen nach den ersten 2 Behandlungen zur Verschlimmerung kommen kann! :)z Na ja - ich bin wieder mal so ein seltener Fall! Dann habe ich ihm auch noch gesagt, dass mir letztes Mal die Nadel da re. neben der LWS so doll wehgetan hat u. ich dadurch ganz schön gestresst war. Er fragte mich dann, wo sonst die Schmerzen da bei der LWS am schlimmsten sind - auch rechts... Und dann hat er mich noch gefragt, ob ich lieber sitzen oder liegen will. Da habe ich dann noch gesagt, dass es mir das letzte Mal beim auf dem Bauchliegen nicht so gut ging, da mir da sowieso immer so der Rücken wehtut u. ich auch ziemlich verkrampft daliegen musste. Er meinte dann, ich könnte auch auf der Seite liegen. Das habe ich dann auch gemacht! Dieses Mal hatte ich auch gar keine Schmerzen von den Nadeln außer am Anfang ein bisschen. Mit dem auf der Seite liegen ging es auch viel besser, ich konnte viel entspannter daliegen u. die Zeit kam mir dieses Mal nicht so lange vor, da ich auch keine Schmerzen hatte.:)^ Aber ich Kamel habe mich mal mir da gleich das Genick verdreht, weil ich unbedingt wissen wollte, wieviel Nadeln ich jetzt in der LWS habe... Das tut mir jetzt immer noch weh! %-| Na ja, es war eine Nadel mehr drin, als das letzte Mal - dieses Mal war zu den beiden re. u. li. noch eine in der Mitte, direkt auf der LWS. Vll. zur Entlastung?!?! Übrigens hatte ich wohl letztes Mal gar nicht erzählt, dass ich auch Nadeln im Ohr hatte? Aber mein Kreislauf macht wirklich schnell schlapp. Nach der halben Stunde bin ich natürlich wieder gleich aufgesprungen - nur weg da...:=o Als ich dann rauskam, wäre ich echt fast in Ohnmacht gefallen, die Geräusche waren schon ganz weit weg u. ich konnte nicht mehr richtig sehen. Das wär' ja was gewesen: Gerade von der Akupunktur gekommen u. umfallen! Außerdem waren so viel Leute auf der Straße, das wäre mir vll. peinlich gewesen... Aber ich habe da so meine Techniken, dass der Kreislauf nicht ganz schlapp macht: Ich kralle mir dann immer ganz doll mit den Fingernägeln in die Handflächen. Habe mal wo gelesen, dass das helfen soll. Na ja, umgefallen bin ich dann ja auch nicht, aber schwindelig war mir noch eine ganze Weile. Während ich hier sitze, kommen die Rückenschmerzen schon wieder!!!:|N Vll. hat das die Bedeutung, dass ich gar nicht mehr an den PC gehen sollte...:=o Aber heute war ja auch erst die 2. Behandlung. Hoffe, dass das mit jeder Behandlung dann mal besser wird! Kam mir ja schon blöd vor, die Frau in der Nebenkabine sagte zum dem Doc, wie gut es ihr jetzt geht u. ich habe schlimmere Beschwerden wie vorher...%-|


    Übrigens habe ich mich heute auf dem AA auch noch blamiert. Ich dachte, die Beraterin ist fertig u. nahm meine Tasche u. wollte gehen... Sie meinte dann: "Halt, wir sind doch noch gar nicht fertig!" |-o;-D


    Hoffentlich ist bei Petra alles gutgegangen...:-/


    LG!@:)

    Nina - das würde mich aber jetzt auch mal interessieren, wer der schönste Fußballer Österreichs ist. Dann muss ich mir außer den Deutschlandspielen nämlich auch noch die Österreich-Spiele anschauen...;-D:=o

    hallo sandy


    du hast es ja geschafft - wußte ich doch!!!:)^


    hast du eigentlich während der behandlung nur an die nadeln gedacht und nicht wie du mir versprochen hast an deine tochter und dein styling - tag!!! tsssesss :|N


    ...und dann rasch aufspringen und losrennen - da wäre es mir aber auch schwindelig geworden!!


    sandy sei stolz - du hast die sitzung nicht abgesagt :)^


    :)*

    Zitat

    de Sächsin schrieb:


    Hoffentlich ist bei Petra alles gutgegangen... :-/

    ich denke sie hat sich bequatschen lassen. sonst hätte sie schon längst geschrieben und uns die freudige nachricht kund getan :-/

    Ja, Beckham ist schon ein Häschen, aber der Christiano Rolandinio auch. Dunkel und rassig, aber auch jung, so um die zwanzig vielleicht.


    Bei mir hat es auch nichts genützt, wegen dem schaue ich jetzt auch nicht Fußball.


    Also wenn ich heute schon dabei bin, meine Eltern "egostische Episode 2";


    habe nächsten Freitag einen Polterer, der von meiner Freundin-Schwägerin, würde sehr gerne hingehen, wird bestimmt abgefahren. Mein Mann hat da den 60iger seines Chefs.


    Somit brauche ich eine Kindsmagd. Habe meine Eltern angerufen beide meinten, sie wissen noch nicht was sie nächste Woche so vorhaben. Sie können mir jetzt noch nicht sagen ob es geht, das von jedem unabhängig die Antwort!


    Habe gesagt, wenn sie noch nichts vorhaben können sie es ja vormerken, Puste Kuchen!


    Gut kann ich heute darüber lachen.

    oh mann lilo


    ich finde es gut, dass du es so gelassen siehst, aber du darfst nicht vergessen, dass diese gelassenheit auch eine gleichgültigkeit und nicht ganz als ernst von der gegenseite angenommen wird. dein aufbäumen und die starke fassade die du aufgebaut hast scheint mir zu brückeln... (kann aber auch sein, dass ich das falsch einschätze:-/)


    also wenn du ihre hilfe brauchst, dann beanspruche sie, oder sag ganz klar: schon gut ich werde menschen fragen die helfen wollen.

    das ist wirklich nicht gut. ich habe die geschichte ja nicht so verfolgt wie ihr. als du dann auch noch in ihrem faden geschrieben hast, dass er ihr verbietet ins netz zu gehen wg. männerbekanntschaften :|N:(v


    wieso muss es nur so arschlöcher auf der welt geben???

    Ja, daß hat sie geschrieben. Ihm gefällt es nicht, daß sie soviel am Computer ist, VORALLEM aber das er es nicht lesen kann, da er kein Deutsch spricht. Daher wirft er ihr


    vor, daß sie evenutelle Männerbekanntschaften hat.


    Was ich persönlich lediglich als Ausrede seinerseits sehe. Ihm geht es darum "Macht" und Kontrolle über sie zu haben.


    Ich glaube er will jede Quelle (Forum, Internet) ausschalten, die ihm gefährlich werden könnte.

    Zitat

    wieso muss es nur so arschlöcher auf der welt geben

    Wem sagst du das %-| gut das ich nicht auf Lanzarote lebe.


    Ich könnte nicht zusehen ...