Hallo,


    will mich nur mal kurz melden - habe nicht mehr viel Zeit. Um 13:15 Uhr ist die Vertragsunterzeichnung. Drückt mir die Daumen, dass meine Hände nicht so stark zittern u. ich auch nicht wieder so dolle auf die Toi muss. Konnte heute Morgen schon gegen 7:00 Uhr nicht mehr richtig schlafen, musste die Nacht auch wieder pausenlos auf die Toi u. es ging wieder schwer. Wieder diese Blasenentleerungsstörungen! %-| Glaube, hängt bei mir aber wirklich mit Darmkrämpfen zusammen... Hoffe nur, ich muss nachher nicht auch so oft auf die Toi. Die Krönung ist ja noch: Wir waren einkaufen u. da hatte jemand angerufen. Da der AB nicht mehr geht, wusste ich ja nicht wer. Als ich dann die Tel.-Nr. aus dem Telefonbuch herausgesucht habe, war es der andere Takko, wo ich mich auch beworben habe - der ist ganz in meiner Nähe u. ich würde die Fahrtkosten sparen. Na ja, ich unterschreibe erstmal den Vertrag heute u. dann will ich mal sehen, ob man da vll. mit jemanden tauschen kann, dass ich in den Takko in meiner Nähe hinkönnte. Denn wenn sie hier anrufen, wollten sie mich doch auch bestimmt einladen, *seufz* Wenn ich das eher gewusst hätte...%-|


    Langsam kriecht die Angst in mir hoch...:-o *bibber*


    So, muss jetzt Schluss machen - muss noch was essen u. mich zurechtmachen!


    LG!@:)

    Hi ihr Lieben!


    Vertrag ist unterschrieben. Berichte euch mal kurz.


    War vorher schon wieder mal Katastrophe mit mir beim Bahnfahren. Hatte wieder voll die Krise in der Bahn. Wenn ich dann daran denke, dass ich dann öfter mit der Bahn zu T. fahren muss... *Augenverleier* Je näher ich zur Haltestelle von T. kam, je mehr flammte immer wieder eine PA auf. Beim Vertrag unterschreiben habe ich aber wenigstens nicht gezittert. Ist ja schon mal ein Erfolgserlebnis! Sie haben außer mir noch eine eingestellt, die Studentin aus Meck.-Vorpommern. Sie haben wohl ein Herz für "Ossis", *grins*. Na ja, ist schon hart - so wenig Geld, dann musste ich unterschreiben, dass es gesetzlich erlaubt ist, dass man unter 10 Std. die Woche auch mal arbeiten kann. Da wisst ihr ja, was ich bei 5,20 € da verdienen würde... Dann wurde ich gefragt, ob ich schon mal bei T. gearbeitet habe, ob ich einen weiteren 400,- €-Job oder eine Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung habe. Das muss ich ihnen vorher mitteilen, wenn ich das will! Dann haben sie mich noch gefragt, ob ich arbeitslos bin. Habe dann gesagt, dass ich arbeitslos ohne Leistungsbezug bin. Wie? Sind Sie da jetzt weiterhin gemeldet? Ich habe gesagt: Noch, ich weiß noch nicht, muss mich da jetzt sowieso abmelden. Die müssen ja nicht alles wissen - beim AA bleibe ich natürlich gemeldet. Wegen zusätzlich rentenversichern wussten sie auch nicht Bescheid, wie das geht. Ich müsste mich dann mit der Geschäftsleitung in Verbindung setzen. Bzw. die eine meinte, das ich da wohl einen Antrag bei der RV abholen muss. Aber jetzt weiß ich noch gar nicht, ob ich das mache. Denn wenn ich da wirklich nur so wenige Stunden arbeiten muss, habe ich ja von dem Geld kaum was übrig... 58,- Euro kostet ja schon die Fahrkarte u. dann nochmal ca. 20,- Euro die RV.... In dem Lohn ist natürlich Urlaubs- u. Weihnachtsgeld enthalten - mehr muss ich wohl nicht sagen... Wann ich nun da arbeiten muss, weiß ich noch gar nicht. Die Chefin will mich nä. Woche erst anrufen, da der Plan noch nicht fertig war für nä. Monat. Sie hat mich nur gefragt, ob ich nä. Monat (außer am 01.09. - meinem Geburtstag ;-) schon irgendwas vorhabe. Ich meinte: "Nein!" Schätze mal, da sie mitbekommen hat, dass ich am 1. Sept. Geb. habe, muss ich da jetzt nicht kommen. Sie meinte daraufhin, als ich mein Geb.-Datum sagte: "Echt? Da können Sie uns ja Kuchen mitbringen!":-o Ich meinte dann: "Okay, das kann ich machen!" :=o


    Ein Job auf Dauer ist das natürlich nicht, aber erstmal besser als gar nichts!


    Hallo Nina!@:)

    Katastrophe!!!!:-o


    Ich sitze gerade am Laptop meiner Tochter. Hatte einen Komplettabsturz meines PC's, nachdem ich mir hier ein Babyfoto angeschaut habe. Es ging leider nichts mehr!!! Konnte nur noch die Wiederherstellungs-CD einlegen. Muss jetzt mein Betriebssystem komplett neu installieren. Da sind natürlich nun auch alle Daten weg u. mein Internet wird auch weg sein. Weiß nicht, ob ich das so schnell wieder hinbekomme! Das blöde ist, ich habe nun auch keine Beweise mehr für's AA, dass ich mich an bestimmten Stellen beworben habe bzw. es wird wohl eine Sicherungskopie gemacht, kann die alte Version dann aber nicht mehr verwenden!!!! Das war doch so schwierig, an meinen PC das Internet zu installieren, da ich einen Stick habe, der nicht in den PC integriert ist, da muss ich mir erst wieder den Treiber runterladen. Also, die nächsten Tage werde ich nicht oft hier sein... Das ist alles eine Scheiße!!!%-|:(v


    LG!@:)

    Hallo Petra!*:)


    Hoffe nur, ich habe mir keinen Virus auf den PC geladen, denn das ist doch schon merkwürdig, dass er so komplett abstürzt!!! Jetzt sind auch die Fotos alle verloren. Meine Tochter wird sich auch freuen! Aber vll. liegt es auch an ihr - sie musste mir ja vorgestern noch unbedingt ICQ runterladen. (sie wollte es unbedingt...)

    Hi Petra - na ja, geht so...%-|


    Mann, das wird echt Katastrophe, wenn ich hier kein Internet mehr habe... Wie soll ich das so lange aushalten? Da muss ich das Modem erst wieder mit Kabel anschließen, dass ich mir den Treiber runterladen kann, oder ich muss es erst auf einen Stick machen bei meiner Tochter u. dann versuchen, auf meinen PC zu installieren... Aber ob ich das hinbekomme. Habe es ja das letzte Mal auch nur mit Telefonanruf des Herstellers von meinem WLAN geschafft. Wenn mein Mann zu Hause ist u. ich mache dann hier so ein Aufruhr, ist der gleich wieder genervt. Also, wird das wohl nichts vor übernächster Woche u. meine Tochter wird mich nicht so oft an ihren Läppi lassen - jetzt ist sie gerade nicht da...:=o

    Hmm - es ging ja nichts mehr, er ging auch nicht mehr hochzufahren. Dabei ist er noch gar nicht alt...:°( Habe nun die Wiederherstellungs-CD eingeworfen, da wird das gesamte Betriebssystem neu installiert u. alles ist weg. Es ist noch in einem Ordner vorhanden, aber nicht mehr verwendbar. Na ja, vll. kann ich wenigstens noch die Briefe u. Bewerbungen ausdrucken - nur mit den Bildern das wird schlecht, die werde ich nicht mehr entwickeln können oder ich drucke sie selbst auf Fotopapier aus... Schätze, das wird jetzt Stunden dauern - der PC wird ja wieder in Auslieferungszustand hergestellt...:-/

    Puh Sandy, dass ist echt Scheisse. Lass dich mal umarmen:°_:°_:°_:°_:°_


    Wird dir nicht helfen, das Verlohrene wieder zu bekommen, aber nur, dass du weiss, dass wir an dich denken.


    Kennst du niemanden, der dir helfen könnte? Der sich mit PCs auskennt.


    Vielleichtist es ja doch nicht weg???