Ihr Lieben,


    habe gerade in meinem Faden geschrieben. hatte ein Versammlung auf der Arbeit und bin jetzt erst nach Hause gekommen. Gesprochen haben wir noch nicht, aber ich werde es tun. macht euch keine Sorgen. muss morgen arbeiten und werde dann abends bericht. Danke für alles. bis morgen@:)

    Hi Lilo,


    wie gehts dir???


    schade damit ich nachmittags und abends nicht an den pc kann. der neue pc wird repariert. ins zimmer meiner tochter kann ich nicht immer. wir müssen uns das ding teilen;-D


    lese aber immer mit.


    was du über diene mutter mit dem kuchen schreibst, könnte glatt meine mutter sein. aber ich denke mit einer gewissen ignoranz der dinge, kann man gut damit umgehen. richtig. änderen kannst du sie nicht mehr. ich versuche auch diese strategie zu fahren und es tut mir so gut. i ch nehme sie so wie sie ist, kommt sie zu einer einladung dann kommt sie und wenn nicht auch gut. wenn ich auf alles genau eingehe ärgere ich mich und das frisst mich auf.

    Morgen Mandy,


    ohne Computer unvorstellbar ;-D ohne Forum :°(


    Ja, meine Mutter ist so, auch mein Vater ist ihr in vielem ähnlich. Aber ich habe erkannt, daß sie vieles nicht mit Absicht machen.


    Ich sehe es von der Seite ich bin selbstständiger, flexibler und zuverlässig.


    Wie geht es dir?

    Mir ging es gestern sehr gut. ich war gestern so gut drauf, da wusste ich wieder wie normal leben ist. klingt komisch. heute gehts mir wieder nicht so gut. mir ist für kurze zeit, wie wenn die angst wieder hochkriecht. wahrscheinlich möchte ich keine angst haben und setze mich unter druck. ich dürfte garnicht drüber nachdenken. :|N


    ja, ich denke die eltern meinen es nicht böse. sie haben ihr eigenes leben und viele ehepaare passe sich dann auch an.

    ich habe eigentlich einen tagesklinik termin im August.


    gestern habe ich mich von der krankenkasse beraten lassen. sie meinten, ohne druck, damit ich mich evtl. nochmal erkundige, ob ich nicht einen psychologentermin bekomme. bei einem neuen natürlich. habe gestern einfach mal angerufen und die liste der psychologen abgearbeitet. bekam einen termin am 6.7. . nun werde ich das mal meiner ärztin berichten, was sie sagt. entweder tagesklinik jeden tag von 8-17 uhr. oder der thera.


    die tagesklinik hat ein tagesprogramm, für leute die den tagesablauf nicht richtig bestreiten können. das zieht mich evtl. nochmehr runter. so fertig bin ich noch nicht|-o der thera. geht ja nur auf mich ein. weiß auch nicht, was ich tun soll???

    Bei mir war es das gleiche. Ich frag mal nach, habe heute eh Thera.


    Morgens nach dem Aufstehen bis zu einer Stunde war ich irgendwie bedrückt und nervös.


    Brachte ich diese Stunde erfolgreich um, war der Tag gut und ohne Angst. Wenn nicht,


    dann ging es los.

    Danke, ja ich werde fragen.


    Heute habe ich das ja nicht mehr, obwohl hin und wieder so ne enge im Brustraum vorkommt :-/ aber der Kopf ist "klar" ich habe jetzt keine Angstgedanken mehr.


    Nach einer Stunde ist auch das weg.


    Ich schreib dir dann nach Mittag was sie gesagt hat!


    Bis dann! Wünsch dir ne schöne Zeit!


    Nina

    Guten Morgen zusammen@:)


    Hab unr 5 min Zeit (Arbeit). Möchte nur sagen ich lebe noch. Heute abend oder die nächsten Tage werde ich erzählen, wir haben gesprochen. Ein kleiner Fortschritt:-)


    Auch wenn nicht alles so gelaufen ist wie es sollte

    Zitat

    aber.keine.Gewalt

    Wünsche euch einen schönen Tag@:)