Danke euch beiden sandy und maus@:)

manchmal tut es einfach nur gut mal andere meinungen dazu zu hören. ich neige dazu ich sonst in einen geistigen wirrwar zu verflechten, der meinen kopf ganz dumm macht. dann dreht sich alles nur um das thema. das soll aber nicht mehr so sein. meine mutter wird damit den wenigsten ärger haben und ich mache mir dann noch tagelang einen kopf drüber (selber schuld:=o).......:|N

@ eMandy:

Habe dir eine Mail geschrieben!@:)

@ all:

Mann, wir waren vorhin draußen gewesen, war auch ganz schön, aber mein Rücken tut von den Schultern bis in der Mitte der WS weh, also, so ungefähr bis zur BWS u. wenn ich mich bücke, tut mir der untere re. Rücken auch weh. Hatte nun heute auch noch Schmerzen im Bein, die von der Bandscheibe kommen - man gönnt sich ja sonst nichts!%-| Aber manchmal denke ich schon, ob mit meiner HWS u. vll. auch BWS noch was anderes ist. Ich hatte heute wieder so ein Krachen in den Schultern, wenn ich sie so hochgezogen habe, weil manchmal versucht man dann ja automatisch mit irgendwelchen Übungen was zu verbessern. Aber ob das von den Muskeln her so krachen kann? :-/ Werde da morgen mal bei der Rückenschule fragen, die müssen sich ja auskennen - sind ja Physiotherapeuten... Doch wahrscheinlich bin ich da morgen erstmal so aufgeregt, dass ich das vergesse, zu fragen.

Meine Tochter will mit mir in den Ferien mal Rad fahren (welch Wunder, sie ist schon ewig nicht mehr mit ihrem schicken, teuren Rad gefahren) u. ins Kino gehen. Mit Rad fahren kann ich mich schon ganz gut anfreunden, aber Kino...%-| Bin seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen, weil ich die Filme da eh' nicht genießen kann. Sobald es dunkel wird, stehe ich total unter Druck u. bekomme Beklemmung. Hatte da auch schon paar Mal PA's... Wenn ich jetzt schon daran denke, grauts mir... Aber ich kann meine Tochter auch nicht schon wieder enttäuschen, wollte schon so lange mal mit ihr ins Kino gehen, da muss ich eben mal die

zusammenkneifen - wird schon irgendwie gehen. Die Hauptsache ist, wir gehen in einen Film, der schon ein paar Wo. läuft, da ist es in der Regel nicht so voll u. das ist mir für den Anfang lieber...:=o

LG!*:)

Huuuhhhhuuuu Sandy,

die Rückenschule wird dir bestimmt gut tun, vielleicht bekommst du dann endlich diese Schmerzen weg.

Vielleicht solltet ihr einen Film früh Abends besuchen, bevor der große Ansturm beginnt,

somit könntet ihr auch die neuesten Filme anschauen ;-)

Hallo*:)

keiner mehr da, schade. Bin ziemlich müde. Muss noch einen Bericht schreiben, den ich schon hätte vor Wochen schreiben sollen (Faulheit)

Mandy, Sandy --- Eltern, man liebt sie, aber sie sind Menschen und haben ihre Macken, sie sind schon in einem Alter in dem man sie nicht mehr erziehen kann und ihre Kinder können das bestimmt schon garnicht.

Ich bin sehr weit von meinem Elternhaus weg, und bekomme so sehr wenig mit. Bin leider nicht so wie ihr, bin ziemlich früh "abgehauen". Manchmal fühle ich mich sehr schuldig, aber ich könnte auch nicht mit meinen Eltern:|N . Traurig, aber wahr. Sollte auch so für sie da sein wie ihr:|N

Sandy, freu dich auf deine Rückenschule, es wird dir helfen. Denk daran. Du sagst es sind nur sechs Personen. Das ist nicht viel. Du schafst das.

Nina, wie geht's, hattest du einen schönen Sonntag?

Maus, und du? Wie geht's dir? Sind deine PAs etwas besser?

@ :)@:)@:)

Hallo,

schön

@ Maus,

damit deine PA dich in Ruhe lassen. gut so@:)

ich habe seit dienstag auch kein Benzo. nehmen müssen und bekomme nun immer mehr Bestätigung, damit ich doch nicht abhängig bin. das gefühl der abhängigkeit machte mich irgendwie in letzter zeit fertig. mit dem AD musste ich auch wieder aufhören. wieder nicht vertragen..... lasse es nun sein. sie bewirken eine totale verschlechterung meines befindens und einer zunahme der PA....:-|

@ azucena:

mein Mann kann auch nicht mit seinen Eltern. manchmal ist es besser so, man hat wenig oder keinen kontakt, als den ewigen streit. keiner kann sich seine eltern aussuchen.

ihm geht es gut so. ich werde nun lernen auf abstand zu gehen, was mein"guten ratschläge" betrifft, die ich meiner mutter geben möchte. sie möchte es garnicht. sie war früher auch schon so nur da fiel es nicht so auf. Mein Vater war da ja auch noch da. :-(

Hab Geduld, aber du machst das sehr gut! Bist du noch auf Therapeutensuche?

Ja, Nachmittags haben wir unseren wöchentlichen Mutter-Kind-Treff. Bin auch ganz froh,

so wie es aussieht, soll es heute und morgen nur regnen. Es ist auch ganz grau und neblig draußen, wie im Herbst - 11 Grad :-o das im Juni :|N

Habe einen neuen Thera. Termin am 8.7.08;-D --ich kenne diesen Mann. War schon mal vor ca. 15 Jahren dort, als ich die Herzerkrankung hatte und die Ärzte damals dachten es sind PA>:(

Hoffe er kann mir doch etwas helfen.

Bei uns sind es auch nur 11 Grad und grau ist es auch.

Wünsche dir heute viel Spass bei der Mutter-Kind-Gruppe@:):)^