Mandy, das ist ein Kurs, der ist obligatorisch für alle die als Reiseführer etc. im Nationalpark oder auch Reiseleiter, die dort reinfahren. Ohne diesen Kurs, darf man dort nicht arbeiten. Es wurden schon einige reiseargenturen angezeigt, da ihre Reiseleiter diesen Kurs nicht hatten.


    Da ich im Museum, des Parks arbeite, muss ich den Kurs leider machen, ist auch interressant, aber später Prüfung. Muss dann wohl nachts lernen. Wir sind über 70 Personen und alles auf meiner arebeit. Wenn der Kurs fertig ist müssen wir warten bis alle weg sind, dann alles schliessen.


    Dann noch 30km Autofahren:-p


    Nina, naja erzählen schon, aber wird immer das gleiche sein. bin irgendwie traurig. Kann das nicht richtig definieren.


    Hallo Maus@:)


    Lilly,


    warscheinlich bist du noch zusätzlich nervös, weil heute dein erster Tag nach der Krankschreibung ist.


    Wünsch dir, dass dein Tag so schnell wie möglich rum geht:)*

    Klar können wir dir hier ein wenig behilflich sein und das sogar gerne. :)*:)*Aber den Weg muss jeder alleine bestreiten. Man kann Tipps geben und Erfahrungen austauschen. Mir hilft das auch schon. du schaffst das schon. Vor allem hast du schon einiges mir voraus, z.B. die Psychologin, die dir hilft.

    Huhu, habe wenig Zeit - schreibe gerade beim Lesen ein bisschen.

    @ Lilly:

    Zitat

    Habe leider keine Zeit alles zu lesen, bin seit heute wieder arbeiten. Es ist die reinste Zitterpartie. Innere Unruhe, Atemnot und Zitter. Vor allem das Zittern macht mir richtig zu schaffen. Meine Hände können heute gar nichts vernünftig. Hab schon zweimal den Kaffee umgekippt :-/

    Ich schick' dir mal ganz liebe Knuddler u. Kraft, den Tag zu überstehen! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Die Zitterei u. Herzrasen habe ich jetzt leider auch immer wieder vor Terminen u. Bahnfahrten... Und - ich gehe nicht arbeiten! Wie es da würde, möchte ich gar nicht wissen!%-|

    Huhu eMandy,


    vll. komme ich nachher nochmal rein, mein Essen ist gleich fertig. Werde wohl nachher erst auch hier lesen. Wenn ich es heute nicht mehr schaffe, komme ich erst morgen wieder hierher nach der Akupunktur. Ich hoffe, ich kann euch dann Positives berichten von der Rückenschule u. auch Akupunktur.


    Okay, bin erstmal draußen!*:)

    @ Funkel:

    Zitat

    auch mal wieder...mir gehts so lala...hab die letzten tage immer wieder aufsteigende angst..ohne nen auslöser dafür zu haben..mir gehts nicht gut..da ich mich innnerlich verkrampfe..rücken schmerzt..magen spinnt immer wieder...und dann die unruhe...und das fladdern ..das komische gefühl im bauch-brustraumbereich engt mich schon wieder so ein..das ich einige sachen einfach liegenlassen...bin teilweise so agressiv...das ich jeden vollnörgel...druck aufd em ohr...meine tage sind grad vorbei..normalerweise müsst es mir gut gehn...luft ist auch zu wenige.. {:(...also im allgemeinen einfach schei.....eee :=o..

    Ich bin auch schoooon wieder total am fladdern. Diese Unruhe macht mich echt noch verrückt! Ich will, dass das endlich mal wieder aufhört u. ich wieder frei bin von Druck u. aufflammender Angst! Und? Woher kommt das wieder? Das ist die große Frage, die ich mir auch immer wieder stelle!:-(

    Hallo Petra! @:)


    Kann nicht mehr gar so lange bleiben - ich sitze schon wieder viel zu lange hier davor - zwar mit Unterbrechungen, aber ich habe in der Wohnung heute noch so gut wie gar nichts gemacht. Meine Tochter ist zwar auch zu Hause u. könnte was machen - hatte sie mir gestern sogar versprochen. Aber als ich sie eben darauf ansprach, meinte sie, ich hätte sie ja eher wecken können...%-| Na, was soll man da noch groß reden?