Ne ehrlich wir reden nur, weil ich nichts anderes möchte/kann. Er sagt immer ok er versteht es und dann muss ich wieder von vorne anfangen:-/ alles zu erklären. Gerade hat er mich wieder gefragt, du verlässt mich nicht. ich habe gesagt wenn du mir Zeit gibst nicht.


    "Aber wir müssen es doch ab und zu versuchen". Er versteht einfach nicht worum es geht.


    Das macht mich verrückt und wenn er so weitermacht verliert er mich wirklich.

    Bleib dabei, du machst das echt gut. :)^ Ich weiß nicht warum er ständig so extrem auf Sex aus ist, obwohl du das nicht möchtest. Das ist ja ein wahrer Lustkiller!


    Konntest du dich wegen der Pille durchsetzen? Kinderwunsch verschoben?

    Ja ich nehme die Pille, aber wenn wir keinen sex haben;-). Besser für meinen Zyklus.


    Es ist nur einfach so, dass mich das anfassen auch stört:-/ und wenn er immer fragt un d ich es ihm schon x mal erklärt habe, jedesmal sagt er er versteht es und dann eben doch nicht. Ich möchte ihn jetzt nicht auf der strasse lassen. aber wenn wir eigene Wohnungen hätten und uns nur ab un zu sehen würden wäre es wohl besser.

    Gewonnen, gewonnen!!!!:-p;-D


    Huhu, ihr Lieben!


    Nur kurzes Statement: Rückenschule gestern war schon sehr krass. Vll. hätte ich nicht vorher essen sollen. Von den Übungen hatte ich erst Blähungen u. dann ist mir ??kotzübel?? geworden... Dachte echt, ich

    gleich auf die Matte...%-| Na ja, nehme ja auch mein Darmmedi nicht mehr u. habe seitdem jeden Tag dolle Bauchschmerzen. Also wird mir nichts anderes übrig bleiben, als es wieder zu nehmen. Dann hatte ich in der Rückenschule auch totale Schmerzen bei den Übungen - kam mir vor, wie die Prinzessin auf der Erbse. Wir mussten auf dem Boden liegen auf so einer dünnen Isomatte. Mir war das viiiiiel zu hart u. ich hatte alleine vom Liegen schon Schmerzen auf dem Steißbein, dann erst bei den Übungen...%-| Als dann noch Übungen für die HWS dazukamen, taten meine Schultern, mein Nacken u. mein Kopf sauweh... Habe mit der Physiotherapeutin dann aber gesprochen, sie meinte, ich sollte sagen, wenn ich Schmerzen hätte, die Übungen könnten dann abgewandelt werden u. man könnte mir auch evt. was unter den Rücken legen. (habe ihr gesagt, was bei mir alles im ist im Rücken) Desweiteren fragte sie mich, ob ich nicht Einzel-KG bekommen könnte - wäre für mich wohl besser... :-/ Na ja, ich mach' das jetzt erstmal weiter. Hoffe nur, mir wird da jetzt nicht immer so übel! Denn ich kann wg. meinem Magen auch nicht so flach liegen - weiß nicht, ob mir nun davon übel war oder durch die Blähungen... Das Schlimmste war ja noch, als wir mit dem Bauch auf dem Gymnastikball liegen mussten, da dachte ich, mir kommt gleich alles entgegen... Aber Angst u. Panik hatte ich keine! :)^ Achja, ich bin schon ein schwerer Fall!:=o Heute hatte ich wieder Akupunktur - bin mal gespannt, wann das nun mal anschlägt. Bei meinem Glück wahrscheinlich gar nicht!


    Muss erstmal Schluss machen - Essen kochen! Schaue aber zwischendurch immer mal rein!@:)

    Huhu Nina,


    bin noch ein kurzes Weilchen hier, bis das Essen fertig ist.


    Die Österreicher gestern haben aber auch hart gekämpft u. wirklich gut gespielt. :°_ Vll. gewinnen sie ja das nä. Mal!


    Wie geht es dir u. wie geht's Elias? Windpocken hat er doch keine bekommen, oder?

    @ Petra:

    Na, das hört sich bei dir aber auch noch nicht optimal an, mit deinem Freund! Bleib' weiterhin standhaft u. lass' dich nicht von ihm unter Druck setzen! Er müsste ja selber langsam mal merken, dass er da eher das Gegenteil erreicht! Ich denke auch, es wäre besser, ihr würdet getrennt wohnen...:-/ Ich bin aber sehr stolz auf dich, dass du dich durchsetzt, die Pille weiternimmst u. dich auch nicht einfach wieder von ihm zum

    überreden lässt! Da hast du schon einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht! :)*:)*:)*


    Muss jetzt raus - essen!*:)

    Hallo Sandy,


    uuuuiiii da hattest du es gestern nicht leicht. Sind dir den die Schmerzen geblieben, die du bei den Übungen hattest? Was sagt den die Therapeutin dazu, das du bei jeder Übung Schmerzen hast, trotzdem weiter machen?


    Zumindest gut, daß du keine PA hattest, daß ist doch schon was :)^


    Sandy PN!


    Schöne Grüße,


    Nina

    @ Nina:

    Zitat

    Sind dir den die Schmerzen geblieben, die du bei den Übungen hattest?

    Zumindest die Kopfschmerzen sind jetzt erstmal weg u. die unteren Rückenschmerzen auch (nach einer Schmerztablette, die ich gestern noch nehmen musste). Aber die Schulterschmerzen u. Schmerzen von der HWS bis zur Mitte der Wirbelsäule sind noch da. Bekomme auch überhaupt nicht die Verspannung aus den Schultern...:|N Aber zumindest hatte ich keine Intercostalneuralgie mehr die letzte Zeit. (seitdem ich Akupunktur mache)

    Zitat

    Was sagt den die Therapeutin dazu, das du bei jeder Übung Schmerzen hast, trotzdem weiter machen?

    Ich soll es sagen, wenn ich Schmerzen habe. Dann können die Übungen auch abgewandelt werden u. ich kann evt. auch noch was weicheres unter den Rücken gelegt bekommen. Ansonsten soll ich halt eine längere Pause machen. Sie fragte mich allerdings, ob nicht Einzel-KG bekommen könnte?!?! Das wäre wohl besser für mich - vor allen Dingen müsste ich da nicht auf dem harten Fußboden liegen...:-/

    Zitat

    Zumindest gut, daß du keine PA hattest, daß ist doch schon was :)^

    Die hatte ich heute morgen in der Straba, aber Gottseidank nur eine leichte! Ich hatte vor der Akupunktur schon so Kopf- u. Schulterschmerzen u. fühlte mich auch so müde u. erschöpft. Da war ich natürlich schon total angespannt - hatte aber kein Herzrasen oder so. Durch die Anspannung hatte ich dann eine leichte PA in der Straba, habe mich aber Gottseidank nicht reingesteigert. Vll. bin ich letzte Zeit generell angespannt?!?!? :-/ Anspannung =====> Verspannung? Nach der Akupunktur war mir wieder ganz schön schwindelig. Habe mich aber dieses Mal noch ein paar Minuten hingesetzt u. alles langsam angehen lassen. Da ging es dann besser.


    Habe dir auf deine PN geantwortet! :)*


    LG!*:)

    Werde voraussichtlich nicht mehr lange hier davor sitzen, geht einfach nicht mit HWS, BWS u. Schultern... Frage mich wirklich, wann das mal besser wird. Ohne die Behandlungen konnte ich ja fast besser sitzen als jetzt...%-|

    War sehr interressant. Die Geschichte der Insel. Es war ein Historiker der Kanarischen Inseln. Heute haben wir Geologie.


    Das Problem ist, dass eir, die dort arbeiten das Zentrum schliessen müssen.:-/


    Naja wir waren keine 70 Personen, wie auf der Liste vielleicht 30.


    Schade, dass du deine Rückenschule nicht geniessen konntest.


    Werde noch eine Weile hier sein. Später "etwas" aufräumen, dann einkaufen. Aber jetzt Pause hier.


    Werde jetzt auf Ninas PN antworten.


    Bis gleich.*:)