Zitat

    Habe heute Abend auch noch einen Termin bzw. meine Mutter. Ich muß "nur" fahren,

    Na, das klingt ja auch nicht begeistert, wenn du von "Termin" sprichst...;-) Ja, deine Mutter nimmt noch mal freiwillig Fahrstunden, wenn ich mich recht erinnere?!?:-/

    @ eMandy:

    Zitat

    Lasse dich nicht unterkriegen. Kann mir schon vorstellen, ständig schmerzen das nervt. heute tut mir auch wieder das Genick so weh und mir ist so schwindelig. versuche aber locker zu bleiben, aber irgendwann gehts halt dann nicht mehr so gut das zehrt ja auch.

    Ja, da hast du Recht: Wenn immer irgendwo was ist, kann man irgendwann auch nicht mehr! Ich danke dir für die Kraftsternchen! Schicke dir auch ein paar Kraftsternchen für dein Genick: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich hoffe, du schaffst es, locker zu bleiben! Gerade jetzt, wo es dir so gutgeht, lasse dich nicht von den Schmerzen runterziehen!@:)


    Nö, krank ist meine Tochter nicht - aber das klappt mit ihrer "Pille" nicht so richtig. Sie bekommt dann schon immer um den 10. Tag rum Blutungen, aber keine Schmierblutungen, sondern richtig starke u. in der 7-tägigen Pause bekommt sie sie ja dann schon wieder! Dass das nervt, kannst du dir ja vorstellen! Und alleine zum FA geht sie noch nicht so gerne...:-/


    LG, bin jetzt auch wieder draußen!@:)

    Hallo @ll

    @ :)@:)@:)

    ist spät, ich weiss, kontte aber nicht eher schreiben und bin auch todmüde, werde nicht lange hierbleiben. Morgen früh habe ich etwas Zeit.


    Sandy, oh Mann, du hast ja wirklich alles. Tut mir leid mit deinen Zähnen.:°_:°_:°_ Kannst du nicht die Brücke über Nacht rausnehmen?


    Werde auf deine PN morgen antworten;-)


    Mandy, schön, dass du es schon eine Woche ohne Benzos ausgehalten hast.:)^


    Dass mein Freund wo anders wohnt geht leider nicht, werde ich aber auch Morgen erklären.


    Bin zuzzz


    Nina, wie war's bei deiner Mutter. Ging's einigermassen?@:)


    Lilly, wünsche dir Gute Besserung.:)*:)*


    Bis Morgen*:)

    Na und ich bin eben erst rein ins Forum. Gerade mit dem Abendessen fertig, aber todmüde.


    Morgen sehe ich meine Psychiater und fange erst später an zu arbeiten.


    Heute war stressig, nach der Arbeit den Kurs, war aber interressant im Vergleich zu Gestern. Heute war eine Schulgruppe mitt 44 Kindern von Gran Canaria da 5 Lehrrer, da musste ich die Führung machen ist gut gelaufen. Einer der Lehrer hat auch sehr viel erklärt.


    Ganz zum Schluss redetete eine der Lehrerinnen deutsch mit mir und fragte mich ob ich in einem Hotel in Gran Canaria gearbeitet hätte. Ja, sie war meine ehemalige Arbeitskollegin, das ist länger als 15 Jahre her. Ich war sogar auf ihre Hochzeit, kann mich noch sehr gut an sie erinnern nur leider hat sie sich sehr verändert ind der Zeit. Das war eine Überraschungx:)x:)x:)x:)x:)x:)