die letzte sitzung von montag. wir gehen dann immer durch wa so die woche passiert ist. es wurden wohl zu viele dinge wieder wachgerüttelt. das gespräch mit meiner schwägerin: ich hatte sie gefragt, wann sie endlich ausziehen. da meine sie erst weihnachten (wo sie eigentlich schon am 31.12.07 weg sein wollten :-/). das gespräch an sich war sehr gut für mich verlaufen und ich war froh, dass ich so cool geblieben bin. wir haben dann über die gefühle gesprochen und dass ich die rücksichtslosigkeit nicht nachvollziehen kann (verstehe diese nervenreiberei einfach nicht - es muss doch für beide parteien schlimm sein) ich merke gerade wieder wie mich das aufregt - meine unterlippe zuck schon.


    dann habe ich auch noch zuviel während des urlaubs hier im forum helfen wollen - ich bin einfach überfordert. komischerweise macht mir die belastung auf der arbeit weniger aus. aber ich glaube, das liegt daran weil ich weiß, dass mir da nichts passieren kann...

    Zitat

    bei mir werden die Schmerzen schlimmer u. übel wird mir da auch

    das war bei mir genauso. ich wollte das schon abbrechen, weil es nicht besser wurde. aber die leute waren so nett und haben mich zum durchhalten motiviert - als es dann besser wurde, das wird ja auch schriftlich festgehalten, war ich froh dass ich dabei geblieben bin. du musst denen auch sagen, wenn es schlimmer oder besser wird, dann können sie besser auf dich eingehen - das ist extrem wichtig. vielleicht sind die übungen auch nicht richtig, die sie einsetzen. wir haben auch gewechselt, sobald wir gemerkt haben, das es schlimmer wurde!!


    mach weiter sandy:)*:)* und gehe der trainerin auf die nerven. es soll dir ja helfen und nicht dir auch noch schaden - vielleicht entscheidet sie dann, dass du doch einzel KG bekommst.


    du packst das:)^:)^:)^

    Na, das kann ich verstehen. So ein Gespräch beim Thera wirbelt immer erstmal ganz schön viel auf! Mir ging es danach auch immer ein paar Tage schlecht. Aber besser, man redet auch über diese unangenehmen Themen, die einen belasten, so kann man auch besser an die Verarbeitung gehen! Da dich dieses Thema auch sehr belastet - was verständlich ist, das würde es mich auch - schlägt dir das auf den Magen. Kummer, Stress, Aufregung, Anspannung, eingefressener Ärger... - da ist der Magen ja sehr empfänglich. Du bist aber trotzdem bis jetzt auch durch alle Täler gegangen u. ich bin sicher, dass du immer mehr an Stärke gewinnen wirst!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ja, Rückenschule will ich auf jeden Fall auch weitermachen, da es schon sinnvoll ist, da mal was zu tun! Ich habe mich da auch zu wenig darum gekümmert! Das nä. Mal werde ich mir auch noch ein zusätzliches Handtuch mitnehmen, was ich mir unter den Rücken lege. Die Therapeutin (ist ja in dem Falle eine, da es in einer Physiother. Praxis stattfindet), meinte, die Möglichkeit bestünde, dass ich mir da was unter den Rücken mache u. das die Übungen bei Schmerzen abgewandelt werden. Ich will die Flinte auch nicht so schnell ins Korn werfen! Aber natürlich werde ich das nä. Mal mit einer gewissen Anspannung da hin gehen...:-/ Aber erstmal schauen, wie es mir bis Mo. geht. Wenn ich dann immer noch solche Halsschmerzen habe, sage ich es vll. ab für das eine Mal. Das Dumme ist nur, dass man da nicht sein Geld zurückbekommt, wenn man mal nicht kommen kann...


    Maus, ich wünsche dir, dass du die nächsten Tage ohne Übelkeit genießen kannst! :)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich gehe jetzt off, trinke einen schönen heißen Tee u. nachher schaue ich Fußball! :)D


    LG!*:)

    ich hoffe, dass es dir bis dahin wieder besser geht - drück auf jeden fall die daumen. :)^


    wäre auch besser für dich. die regelmäßigkeit, bringt den erfolg.


    machs gut und einen schönen abend noch :)*


    l*g*

    Hi sandy,


    was machst du nun mit der Stellungnahme. Schreibst du was?


    Ja das ist immer so ein Ding mit den Ämtern. Das kratzt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Der eine weiß von anderen nichts. ich würde aber drann bleiben, du hast ja auch den SChaden. wünsche dir viel Erfolg dabei.


    War heute wieder bei einer neuen Physiothera. wegen meinem Genick. Habe mich lange mit ihr unterhalten. Habe dann gleich für gestern noch einen Termin bei ihr erhalten. Sie hat sich meinen Rücken angeschaut und hat einen Schiefstellung der Wirbesäule von 1 cm vermessen. die Schiefstellung geht bis in den Kopfbreich, sogar mein Kiefer hängt irgendwie dadurch schief. ich habe gestern für eine manuelle Extension 10 euro hingelegt. aber wenn es mir hilft, dann mache ich das. muss ich halt bisschen sparen.:-|


    meine ärztin hat leider urlaub, wegen dem rezept.


    die physiothera. sagte auch damit sie gegen Rückenschulen ist, in denen mehr als 2 leute dabei sind, weil man so nie auf jeden eingehen kann. sie kämpft nun mit der kk, dass sie rückenschule machen kann mit ca. 2 leuten, mehr nicht. finde ich schon gut so, weil unterm strich wahrscheinlich mehr rauskommt. aber ob sie es so schafft, das durchzuboxen glaube ich nicht.:-

    Guten morgen alle zusammen

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)

    Hallo Nina, ich glaube du bist gerade da?*:)


    Heute spinnt das System, ich habe schon geschieben und es stand auch da, aber dann war es gelöscht:-o

    Huhu eMandy!@:)


    Sitze gerade am Laptop meiner Tochter - der Hase muss ja mal raus. Werde aber vermutlich nicht lange bleiben, mir brummt total der Schädel. Habe mich heute auch schon wieder 2x aufgeregt: War heute morgen dann doch beim Arzt. Nur blöd, dass nur der Internist in der Praxis war. Sonst ist der eigentlich ganz gut. Aber wohl nur als Internist, als Allgemeinmediziner nicht...:|N Er hat mir nur gaaaanz vorsichtig in den Hals geschaut u. ich bekam gar nicht richtig die Zunge runter, weil er nur so vorsichtig schaute. Musste noch nicht mal würgen u. das muss ich sonst immer! Er meinte dann, der Rachen sieht gut aus. Nun ja, der Rachen tut mir ja auch gar nicht weh u. das andere hat er, so wie er geschaut hat, garantiert nicht gesehen. Er meinte dann, es wären wohl die Seitenstränge, eine Befindlichkeitsstörung da. Bei den Schmerzen ist das doch nicht nur eine Befindlichkeitsstörung - habe die Nacht wieder mit Schal geschlafen, was mir wahrscheinlich nun auch noch die Kopfschmerzen eingehandelt hat. Dann meinte er noch, es wäre eine sogenannte Sommergrippe! Ob ich arbeiten gehen würde, dann würde er mich für heute krankschreiben... Nach 1 Tag ist man ja auch sofort gesund. Ich soll gurgeln u. Halstabletten nehmen u. nach Möglichkeit weiter mit Schal schlafen. Da hätte ich mir den Weg echt sparen können! Das habe ich ja alles auch schon zu Hause gemacht! Reizhusten habe ich jetzt auch oft, weil es durch die Verschleimung auf den Seitensträngen oft so krabbelt... Mein HA wäre da gründlicher gewesen...:|N


    Dann 2. Ärger heute: Habe bei der Ärztekammer angerufen, da ich mal wissen wollte, ob meine Fotos von Aprill überhaupt da angekommen sind u. wie sie dass nun mit der Stellungnahme sehen. Denn ich weiß ja leider von dem einen Arzt weder Namen noch wann das war, wo er das gesagt hat. Da habe ich sicher schlechte Karten. Bei dem 2. weiß ich zwar den Namen, aber auch kein Datum. Na ja, jedenfalls war da eine Ansage, dass man Verständnis haben soll, dass sie aus betriebl. Gründen alle schon 11:00 Uhr aufgehört haben. Und ich habe natürlich gerade erst 11:30 Uhr angerufen. So ein Pech!!!

    Zitat

    Heute spinnt das System, ich habe schon geschieben und es stand auch da, aber dann war es gelöscht :-o

    Ja, habe ich auch schon mitbekommen - ich kam auf meinem PC hier gar nicht in die Seite rein... Da bin ich zu meiner Tochter gewechselt...:-/


    LG!

    Hallo *:)


    Petra, ja ich war da als plötzlich die Verbindung fehlgeschlagen hat. Kam danach nicht mehr rein und habe es jetzt erst wieder nach Mittag versucht.


    Sandy, schick dir ein paar gute Besserungssternchen :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich bin gestern und heute etwas im Streß, gestern Abend haben mein Mann und ich meiner Freundin-Schwägerin bei einem Grillfest der Lebenshilfe geholfen und kamen dann erst gegen 23 Uhr nach Hause, mit dem Kleinen.


    Heute Vormittag war ich einkaufen unter anderem für den Polterer heute Abend,


    später am Nachmittag müssen wir dann noch den Raum dekorieren und dann wars das mit Vorbereitungen.


    Meine Freundin hat heute die T-shirst´s mit dem Aufdruck für den Polterer geholt, alle S !!!! Obwohl M bestellt wurde.%-| Sie hat mir gleich eines mitgegeben zum probieren.


    Gott sie Dank sind sie groß geschnitten und das Leibchen paßt. Hatte schon Angst, mein Busen würde nicht in ein S passen ;-D;-)


    Was gibt es neues?

    hallo sandy


    du hast doch anfangs "geklagt", dass deine beiträge in dem "neuen" forum so lang und groß ausfallen. du kannst die schrift verkleinern, dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus ;-);-D


    neben dem button Abmelden sind zwei lupen einmal plus + und einmal ninus -. da kannst du es vergrößern und verkleinern


    l*g*


    p.s.


    falls du nicht schon selbst darauf gestossen bist ;-)

    @ sandy,

    ich wünsche dir gute Besserung.


    Wenn die Seitenstränge betroffen sind, ist das ein richtiger Infekt. Der Arzt spinnt wohl, nach einem Tag wäre man bestimmt nicht gesund. Hatte sowas sehr oft und lag immer 1 Woche flach. Schone dich, damit ist nicht zu spaßen. Das geht auf den Kreislauf. Wenn es nicht weggeht , gehe nochmal zu einem anderen Dok.:)^


    Schade, damit du Pech hattest und zu spät angerufen hast. Konnest es ja nicht wissen, damit gerade heute 11 uhr schluss ist. Hätte mir auch passieren können. Habe auch immer solches "Glück".%-|


    Liebe Grüße auch an maus und lilo*:)@:):)*

    Ach, du ??Scheiße?? - ich kann mich an meinem PC nicht mehr ins Forum einloggen... Da steht immer: Fehler auf der Seite u. die erste Seite vom Forum sieht auch ganz komisch aus... Das ist seit heute Mittag schon so, hoffe, das ist jetzt nicht immer so... Meine Tochter lässt mich doch nie u. nimmer so oft an den Läppi!%-| Jetzt ist sie nicht da - da geht es gerade! Verstehe das nicht, dass ist nur beim Forum so, alles andere geht an meinem PC...:-/

    @ eMandy:

    Zitat

    Sie hat sich meinen Rücken angeschaut und hat einen Schiefstellung der Wirbesäule von 1 cm vermessen. die Schiefstellung geht bis in den Kopfbreich, sogar mein Kiefer hängt irgendwie dadurch schief. ich habe gestern für eine manuelle Extension 10 euro hingelegt. aber wenn es mir hilft, dann mache ich das. muss ich halt bisschen sparen. :-|

    Mensch, dass tut mir sehr leid!:°_:°_:°_:°_:°_ Du hast ja auch ein Pech mit deiner Gesundheit! Ich habre auch eine Skoliose (Wirbelsäulenverkrümmung) - weiß aber nicht, ob dass das Gleiche ist?!?!:-/ Bei mir ist es im LWS-Bereich. Übrigens: Deine Herzrhythmusstörungen kamen letztes Mal bestimmt auch vom Infekt! Ich habe jetzt nämlich auch ganz extreme Herzaussetzer - das hatte ich schon lange nicht mehr so extrem... Da muss ich schon aufpassen, dass ich mich davon nicht nervös machen lasse. Es wird aber sicher vom Infekt kommen!:)z

    Huhu eMandy,


    habe gerade gesehen, dass du da bist!


    Ja, das mit den Halsschmerzen ist echt ätzend! Morgens ist es allerdings am schlimmsten, am Laufe des Tages bessert es sich dann. Na ja, so viele Halstabletten u. -bonbons, wie ich nehme. Nun ist zu allem Überfluss meine Nase auch noch zu, erst kam so richtig gelber Schleim raus... Habe heute schon Nasentropfen genommen, aber das hält nie lange an, da mir dann die Nase gleich wieder läuft u. ich zu tun habe, nicht zu schneuzen... Durch die ganze Rumschnauberei kommt schon Blut aus der Nase u. ich sehe aus wie ein Rhinozeros um die Nase...%-|

    Hi sandy,


    war mal kurz weg. meine tochter kommt gleich wieder. muss dann auch wieder raus. sie ist mit meinem mann kurz das alte auto ausräume. mittwoch holen wir einen anderen "Wagen".


    bei mir wurde es mit dem Herzrasen und angstzuständen schlimmer als ich den virusinfekt hatte. also mache dich nicht unnötig verrückt. aber ich weiß, dass ist leicht gesagt. :°_


    lasse dich mal drücken.:°_

    Danke Süße, du bist lieb!x:)x:)x:) Bei mir ist es dann das gleiche Problem wie bei dir: Aufgrund meiner Herzaussetzer (weil sie da so extrem waren) war ja die Rede von einem Herzschrittmacher... Der Kardiologe meinte ja: "Dann liegen Sie mal irgendwo!" Da kommt die Angst wieder hoch... Denn mir wurde durch die Aussetzer wieder schwarz vor Augen u. ich bekam einen immensen Druck auf der Brust, der natürlich jetzt auch vom Infekt kommen kann, da ich nun auch schon Reizhusten bekomme...%-|


    Habt ihr eine Regelung wg. dem Auto gefunden? Müsst ihr da nun einen Kredit aufnehmen? Wenn du mir hier nicht antworten willst, kannst du mir ja auch eine Mail oder PN schreiben! @:)


    Hoffe, ich kann an meinem PC ab morgen auch wieder ins Forum. Mal abgesehen davon, dass ich hier nicht so gut schreiben kann, da ich da verkrampfter da sitze - meine Tochter wird mir was husten, wenn ich immer hier ran will...:-/