Huhu Petra,


    habe zufällig gerade gesehen, dass du on bist. Sitze immer noch am Läppi meiner Tochter - komme an meinem PC nicht mehr ins Forum rein, es erscheint immer ein Fehler. Habe gerade dem Admin geschrieben, vll. hat er eine Idee... Hier bekomme ich bestimmt wieder stärkere Schulterschmerzen - die sind gerade etwas besser...%-|

    Ich bin noch hier!@:) Ist ja nun egal - an meinem PC würde ich jetzt auch rumhängen,allerdings kann ich da besser schreiben. Doch ich komm' ja leider nicht mehr ins Forum rein. Hoffe, dass das jetzt nicht immer so ist, sonst muss ich meine Tochter immer betteln, dass ich mal ins Forum darf... Das ist ein Kampf!!!:-(

    Sandy*:)


    Bei mir war das so heute Morgen. Fehlermeldung....weiss auch nicht woran das liegt, passiert in letzter Zeit öfters.


    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.


    Wenn ich Schnpfen habe, also die Nase stark verstopft. Mische ich Salzwasser und sprize es in die Nase, man muss es richtig hochziehen. Den Tip hat mir mal ein Arzt gegeben.


    Gegen Halsschmerzen hilft gurgeln mit Obstessig.


    Einige nehmen auch Salzwasser, aber bei mir hilft Obstessig besser, und dass ca. alle 2 Stunden:)*

    Petra - bist du noch da? Sehen tu' ich dich noch!;-)


    Komisch: Unter dem li. Schulterblatt tat es mir heute zwar öfter mal ganz schön weh, aber die Verspannungen spür' ich heute gar nicht! Sollte das jetzt endlich besser geworden sein? :-/ Oder spür ich das nur nicht so, weil ich erkältet bin u. dadurch auf andere Dinge konzentriert bin? Durch andere Schmerzen ist man ja manchmal von dem ursprünglichen Schmerz abgelenkt, was natürlich auch wieder auf Psyche deuten könnte, denn sonst müsste man den Muskelschmerz ja auch noch spüren, oder? Keine Ahnung! Aber es ist auch ganz gut so, wenn ich heute meine Schultern nicht so merke. Es reicht, dass meine Nase wie Feuer brennt u. mein Hals schmerzt...%-| Morgen ist es bestimmt wieder besser, dafür sind die Schultern wieder dran - ich ahne es schon!!! Weil ich am Läppi meistens Probleme mit Rücken u. Schultern bekomme. Die Sitzhaltung ist hier einfach nicht das Wahre!:|N

    Das ´mit dem Obstessig ist ein guter 'Tipp, danke!:)^ Kannte ich noch gar nicht! Muss ihn mir aber erst besorgen! Mit dem Saözwasser das ist bestimmt auch schonender als mit Nasenspray...Habe so eine Nasenkanne zu Hause von der KK - umsonst bekommen!:)zBoah, mit dem Läppi versxchreib ich mich dauernd, habe aber keine Lust, dass dauernd zu verbessern...%-|

    Mit deinem Rücken und Schultern musst du echt was machen, wann hast du das nächste Mal Rückenschule?


    Habe auch eine doppelte Verkrümmung in der Wirbelsäule, hat mir aber schon lange keine Schwierigkeiten bereitet. Gott sei Dank:-)


    Manchmal hat man aber auch Schmerzen wegen falscher Haltung, Verspannung durch zu viel Stress, Probleme etc. (psychologisch)


    Als wir das Problem auf der Arbeit hatten und unser Betrieb Pleite machte, hatte ich fast jeden Tag Schmerzen in der Halswirbelsäule. Bin sogar aufgewacht und hatte das Ohr fast auf der Schulter:-o:-o:-o:-o Konnte ich mir vorher nicht vorstellen. Arbeitete in einer Klinik und ein Arzt hat mir dann Medikamente direkt darein gespritzt:-/

    Doch, kannn diene Beitraäge lesen. Gott, was schreibe ich ier wieder für einen Kauderwelsch!%-| hast du eienn LAPTOP oder hast du einen normalen PC? ich habe bemerkt, dass es da Unterschiede gibt mit dem Schreiben. Hier verschreibe ich mich dauernd...%-| Schreibfehler passieren auch bei schne3llem Schreiben... Aber hier ist es wirklich ganz exrtrem. Komme oft auf eien falsche TAste... -so sieht es aus, wenn ich da nicht verbessere...%-|

    Montag hab eich das nä. Mal rücklenschule. Boah, hier ist es echt ganz schlimm heute mit dem Schreiben!:|N Verscchreib mich ja dauernd!:(v Weiß noch nich, ob ich mO. wieder in die Rückenschule gehe, wenn es mir da noch so geht wie heute - das ich kaum Luft bekomme. Was mich ja auch ganz irre macht: Daducrh, dass ich wie eMandy eine Vorerkrankung mit dem Herzen habe, bekomme ich jetzt durch diesehn Infekt ganz extreme Herzaussetzer. DA muss ich aufpassen, dsas ich nicht wieder in Panik verfalle...%-|

    Zitat

    Manchmal hat man aber auch Schmerzen wegen falscher Haltung, Verspannung durch zu viel Stress, Probleme etc. (psychologisch)

    :)z FAlsche Haltung shcon mal auf jeden Fall - das sagte mir schon der Orthopäde u. Psyche ist auch nicht ganz ausgeschlossen...


    Mann, wenn ich hier nicht ab u. zu doch verbessern würde, wären noch mehr Fehler drin! Ich will wieder an meinen PC!!!!!>:(

    ;-D;-D;-D Ich hatte mal einen Beitrag geschrieben, den ich den nächsten Tag lass, der war so voller Fehler (im Tierforum):|N:-o:-o:-o|-o|-o|-o, dass ich die Addmin gebeten habe, es zu löschen:-o

    Zitat

    bekomme ich jetzt durch diesehn Infekt ganz extreme Herzaussetzer

    Dann gehe am Montag besser nicht in die Rückenschule.