Huhu, ihr Lieben,


    bin die Nacht 1:00 Uhr ins Bett gegangen, da hat es immern och wie verrückt gehupt. An meiner Schreibweise werdet ihr merken, dass ich immer noch am Löäppi sitze...%-| HaBE heute noch nicht probiert, an meinem PC ins Forum zu kommen. Da ich den Hasen saubermachen musste u. er mal aAuslauf braucht...;-) ABer der Admin hat mir geschrieben, woran es evt. liegen könnte. HOffe, dass das klappt.


    Heute Morgen hätteich mich wegschmeißen können... Mir ging's dermaßen mies...:(v Meine Birne zerplatzte bald, Halsschmerzen jetzt mehr von außen als von innen - kann da kaum den Kopf drehen u. darf nicht draufkommen, der Zahn (besser gesagt, der Nerv) tut jetzt richtig schön weh...%-|, die Nase total zu und ich hatte eigentlich den Drang, gar nicht aufzustehen. Habe mich aber dann doch aufgerafft, aber fühle mich total schwach u. erschöpft. Jetzt - nach einer Schmerztablette wird es langsam etwas besser. Wenn das so weitergeht, kann ich Mo. die Rückenschule u. Die. die Akupunktur vergessen... Da ist Mo. eher nochmal ZA angesagt, wenn der Nerv weiter so schmerzt... Denn ab nä. Wo. hat er Urlaub...


    Mensch, wann habe ich die letzten Wo. hier mal was positives geschreiben? immer nur, weo ich überall Schmerzden habe - hätte ja auch mal schreiben können: "Mir geht es gut u. ich habe Arbeit..." Aber nein, nur so ein ??Scheiß?? Pedtra, mach' dir keinen Kopf, dass du dich immer wieder wiederholst - ich mache ja nichts anderes...:|N


    LG u. einen schönen Tag!@:)

    Diese Fehler hier am Läppi sind echt die absolute Katastrophe! Ich medrke es auch gleich immer, wenn ich mich verschrieben habe. ABer ich verbesser es mit Absicht nicht, ist mal ein gutes Training für mich - bei meinem Hang zum Perfektoinismus... Aber es fällt mir unsagbar schwer, nicht zu verbessern...:=o

    Hallo,


    schön Azucena, damit es dir besser geht. Es ist echt gut, wenn man einen guten Psychologen hat. Freue mich auch schon auf meinen ;-D. Mal schauen wie lange mein Optimismus hält.


    Habe zur Zeit wieder Beklemmungen. Denke, dass kann auch der Magen verursachen? :-| Irgendwie so ein Druck in der Gegend. Dann bekomme ich wieder diese doofe Angst. Kann zu viel vitamin C auf den Magen schlagen? Hier ist es so schwül und drübe. Viell. liegt auch alles am Wetter, keine Ahnung.:-(


    sandy: wie gehts dir? Du musst diesen infekt ordentlich auskurieren. Sonst holt er dich wieder ein. Ruhe dich aus, viell. kannst du auch die Rückenschule ausfallen lassen. Das bringts dann wohl auch nicht, wenn es dir nicht gut geht.


    Lilo: wie gehts dir nach dem Polterer:-D

    Zitat

    Habe zur Zeit wieder Beklemmungen. Denke, dass kann auch der Magen verursachen? :-| Irgendwie so ein Druck in der Gegend. Dann bekomme ich wieder diese doofe Angst. Kann zu viel vitamin C auf den Magen schlagen? Hier ist es so schwül und drübe. Viell. liegt auch alles am Wetter, keine Ahnung. :-(

    Das kann schon sein - der Magen kann auch auf's Herz drücken... :°_:°_:°_ Mir geht's heute echt bescheiden - von innen tut der Hals nicht mehr so weh, aber von außen auf beiden Seiten u. dann geht die Erkältung wieder so auf die Zähne vor allen Dingen auf den einen, wo das mit dem Nerv ist.. (naja, da ist ja eigentlich kein Zahn mehr) Mein Kopf ist wie Watte u. mir ist schwindelig...%-| Luft ist auch schon wieder knapp, weil die Schleimhäute von der Nase so geschwollen sind...


    eMandy, ich wünsche dir alles Gute, dass es mit der Beklemmung wieder beser wird!@:)


    Bin wieder an meinem PC - es hat geklappt! :)^


    Werde wohl gleich rausgehen - fühle mich gerade wieder so schlapp...%-|

    Hallo Zusammen *:)


    Mandy, der Polterer war gut. Lustig und viel Schnäpse %-| aber ich habe noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Somit habe ich heute keine Nebenwirkungen, außer Schlafentzug.


    Übrigens, zu viel Vitamin C kann auf den Magen schlagen. Besonders wenn das Pulver mit kaltem Wasser aufgemischt getrunken wird. Das Wasser sollte immer lauwarm sein, dann ist es besser verträglich :-)

    Danke lilo und sandy.


    ich habe Pulver mit kaltem Wasser getrunken und noch TAbletten genommen. Bin auch in der Nacht aufgewacht, irgendwie war da ein enormer Druck vorhanden. Kann leider dann nicht mehr entscheiden, wo der Druck herkommt. Ich beziehe ja alles aufs Herz...:°(


    lilo: dann lege dich doch heute nachmittag nochmal hin. zzz Ist gut wenn du gleich die notbremse gezogen hast. kann ich auch gut. ich habe mal so viel getrunken, damit ich beinahme ohnmächtig wurde und mein mann den notarzt holen wollte|-o das ist aus unwissenheit passiert. seit dem achte ich mehr auf mich bei feiern und es klappt doch sehr gut. wenn man nicht weiß, wie der körper auf alk reagiert kann es dumm ausgehen. aber nun habe ich´s doch noch gelernt. war sehr dumm von mir|-o


    hauptsache ihr hattet viel spass@:)


    sandy: wünsche dir gute Besserung, du Arme:°_@:):)*


    Hallo maus*:)

    Mandy,


    ich glaube ich werde heute noch ein Nickerchen im Liegestuhl machen, wenn meine Männer ausgeflogen sind. x:):-D


    Die Magenschmerzen kommen bestimmt vom Vitamin C Pulver. Meine Kinesiologin hat gleich gesagt, nur lauwarmes Wasser verwenden, beim kalten dürfe ich mit Magenbeschwerden rechnen.

    Danke lilo für den Tipp. Gut zu wissen mit der Wassertemp., wenn man Vitamin C in Pulverform trinkt. Wollte mir mal was gutes tun, weil ich einen kleinen Infekt habe, aber man lernt nie aus;-)


    Ja, ein Nickerchen ist wohl das Beste. Dann wenn du Ruhe hast. Leider ist es bei uns so drübe und es sieht so aus, als ob es gleich regnet. War vorhin schon auf dem Balkon, aber mit schlafen sieht es da nicht so gut aus:-/

    Ich, meine Familie, nehme auch Vitamin C auch in Pulverform. Meinem Mann mische ich es "unbemerkt" in den Saft ;-) er als Raucher hat eh einen erhöhten Bedarf.


    Es ist auch gut für die Eisenaufnahme, da happert es bei mir hin und wieder.


    In Zukunft einfach mit lauwarmen Wasser einnehmen, dann dürfte es keine Beschwerden geben.


    Wir haben heute strahlenden Sonnenschein und ich denke so um die 28 - 30 Grad.


    Ein Traum, nach zwei Wochen Regen. Aber jetzt ist es im Moment draußen so heiß, da kann man sich nur herinnen aufhalten.