Zitat

    seltener werden wo es mir nicht gut geht..ist es umso schlimmer...wenn man grad drin steckt..

    Ja, mir geht es ja auch inzwischen sehr gut. Aber auch ich muß hin und wieder an meine Grenzen stoßen. Solche "kleine Erinnerungen" würde man gerne garnicht wahrhaben, da man meint das die Geschichte nie ein Ende hat :-/ In guten Phasen hat man eben das Gefühl das so ein Tief nicht nochmals eintreten kann, kommt es doch ist man enttäuscht.


    Übrigens ich leide derzeit auch an einer Hitzewallung (30 Grad) ;-) UND es passiert dir ganz bestimmt nichts!

    Hallo Ihr Lieben@:)


    habe mir gerade alles durchgelesen:-/


    Nina, ich habe einen Kurs nach der Arbeit der geht bis 20-20:30, bis ich dann zu Hause bin ist fast 21:00, bei euch 22:00.


    Mir geht's gut, habe allerdings Kopfschmerzen, aber das habe ich in letzter Zeit öfters.


    Aber macht nichts.


    Wie geht's dir? hoffe gut.


    Sandy, mir hat das mit der Nasendusche wirklich geholfen und ich habe sogar schon bei Halsschmerzen mit Salzwasser gegurgelt. Wenn du deine Nase nicht frei bekommst, kann es auf die Nasennebenhöhlen übergehen. Sinusitis. Das ist sehr unangenehm und schmerzhaft. Pass auf, versuche deine Nase von dem Schleim zu befreien.

    Sandy,


    Mandy,

    Zitat

    Bitte nicht böse sein, wenn wir hier so viel über unsere Herzgeschichte schreiben

    ;-)Wieso sollten wir böse sein? Das Einzigste, wir können euch eben keinen Rat geben für eure Herzkrankheiten. Aber zuhören und Rat in anderen Dingen auf jeden Fall.


    Tut mir Leid, dass es euch beiden so schlecht geht:°_:°_:°_


    Aber zum Glück habt ihr euch gegenseitg und versteht euch gut:)^


    Hier ein paar Kraftsternchen:)*:)*:)*


    Funkel,


    wünsch dir gute Besserung. Ich gehe gerne alleine spazieren. Da kann ich mich viel besser auf die Natur konzentrieren. Bleibe manchmal vor eine Pflanze lange stehen und betrachte sie mir. Dir auch ein paar Sternchen :)*:)*:)*

    Guten Morgen ihr Lieben! @:)


    Zuerst einmal:


    Liebe Funkel; alles, alles Gute zum Geburtstag! Glück und Gesundheit! Wünsch dir einen schönes Fest!


    Heute habe ich in der Spielgruppe Abschlußfest. Wie die Zeit vergeht, ich bin froh das ich das durchgezogen habe, auch wenn es nicht immer leicht für uns war!


    Heute wird es wieder sehr heiß werden, aber egal, ich freu mich ja über die schönen Tage!


    *:)

    Hallo sandy,


    meine Tochter ist so ab 20.15 uhr im Bett und liest. ca. 20.45 schläft sie dann. ich schaue wenn es sich mal ergibt Big Brother bis 20 uhr an.:-D aber wenn sie mit im zimmer ist kann ich nicht gut schreiben, da sie alles lesen möchte. das will ich aber nicht.:|N deshalb bin ich froh, wenn der läppi wiederkommt, da kann ich ungestört schreiben;-D


    ich kenne das mit der Atmung. wenn ich stark ausatme bekomme ich herzrhythmusstörungen. das hat mir mein kardiologe mal erklärt irgendwas wird da bei mir ausgelöst. das besteht leider immernoch.merke das oft, nachdem ich treppen gestiegen bin. und ich mehr ausatme...


    dann wird mir schwindelig und mein herz spinnt. es beruhigt sich dann wieder, aber es ist sehr unangenehm:-|


    viel Glück bei den 2 bewerbungen. viell. hast du mal ein Treffer. drücke dir die daumen:)^


    bin leider kein fußballfan. heute werden wir nicht zum gucken kommen. holen ja das auto ab und werden heute erstmal paar runden fahren;-D aber im radio werden sie sicher davon übertragen....;-)


    *:)

    Ach habe doch ganz vergessen:


    **auch von mir lilebe funkel alles gute zum geburtstag. genieße deine feier. ich wünsche dir für deinen weiteren lebensweg viel erfolg und vor allem gesundheit.**

    @ azucena:

    danke für deine lieben worte. hier im forum fühle ich mich auch sehr wohl, und bin froh, damit ihr alle hier seit.


    wie geht es dir denn. ich hoffe es geht bergauf bei dir? klappt alles so wie abgesprochen mit deinem freund? ich hoffe es so sehr für dich.:)*:)*:)*:)*:)* kommst du mit der höheren dosierung deiner tabletten gut zurecht?

    @ hallo lilo:

    du bist ja ein guter geburtstagorganisator. aber du machst es schon richtig. nur keinen stress machen. man möchte ja auch was davon haben. ich bereite auch immer alles schon vor. mag es nicht in der küche zu stehen, wenn alle da sind. :|N ich möchte ja was mitbekommen;-D von allem was erzählt wird. aber wir sind nicht so viele leute beim feiern. es werden immer weniger... leider.


    *:)

    Mandy,


    ja früher habe ich nur in der Küche gestanden, da ich aufwendiges zubereitet habe.


    War purer Streß und das noch in meiner damaligen Verfassung :-/


    Heute bestelle ich einen gefüllten Brezel, den mag jeder, muß ich nur aufschneiden und auf den Tisch stellen ;-D ich muß schon noch darauf achten, daß ich nicht purem Streß verfalle!


    Mein Sohn will heute wieder ganz gerne in die Spielgruppe %-| er meutert jetzt schon.


    Daher bin ich froh, daß es eh das letzte Mal ist. Ich habs durchgezogen trotz Schwierigkeiten und bin nun Stolz auf mich :-D