Noch ne kurze Frage, wenn ich aussteige (heißt es ja sie wurden abgemeldet) kurz darauf erscheint das Feld mit Sie haben Post! zuerst anmelden. Melde ich mich wieder an, habe ich kein neues Mail???:-/


    Hat von euch jemand ein Mail geschickt, daß bei mir irgendwie nicht ankommt????


    Das war gestern Abend schon so und heute Morgen wieder.


    Werde mich wohl später darum kümmern müssen *:)

    Hi, ihr Lieben!


    Liebe Mona, auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, Schaffenskraft und weniger Angstattacken ab dem neuen Lebensjahr! @:)@:)@:)@:)@:)@:)

    @ eMandy:

    Zitat

    ich kenne das mit der Atmung. wenn ich stark ausatme bekomme ich herzrhythmusstörungen. das hat mir mein kardiologe mal erklärt irgendwas wird da bei mir ausgelöst. das besteht leider immernoch.merke das oft, nachdem ich treppen gestiegen bin. und ich mehr ausatme...

    Na, da bin ich ja "froh", dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht! Ich habe mich darüber schon öfter gewundert, dass mir da immer so schwindelig wird. Da ich ja aber nicht so oft so kräftig ausatme, habe ich da keinen Arzt nach gefragt... Nur letzte Zeit fiel es mir wieder sehr auf, da ich ja sowohl in der Rückenschule als auch bei der Nasenspülung so dolle ausatmen muss...:-/ Da wird es bei mir sicherlich der gleiche Grund sein wie bei dir - habe ja auch diese Reizleitungsstörung von den Kammern zum Vorhof. (ähnlich wie bei dir, nur eben nicht so oft Herzrasen sondern eher Aussetzer)

    Zitat

    viel Glück bei den 2 bewerbungen. viell. hast du mal ein Treffer. drücke dir die daumen :)^

    Ist nur noch 1 Bewerbung, hatte gestern übersehen, dass das eine 2-Schicht-Dienst ist. Die Spätschicht geht da zwar "nur" bis 21:00 Uhr, aber bei uns ist es immer schlecht mit Bussen um diese Uhrzeit. Da fahren keine mehr... Und Bahn fährt da keine hin... Na ja, die Stelle klang mir schon ziemlich langweilig: Den ganzen Tag Akten einscannen, zuordnen u. ablegen...%-| Aber es wäre besser als nichts gewesen. Nun bewerbe ich mich eben bei der 1 Stelle... Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass es doch mal klappt!

    Zitat

    bin leider kein fußballfan. heute werden wir nicht zum gucken kommen. holen ja das auto ab und werden heute erstmal paar runden fahren ;-D aber im radio werden sie sicher davon übertragen

    Ich auch nicht, aber bei der EM u. WM sind die Deutschlandspiele für mich ein MUSS!;-D:=o

    @ Nina:

    Kann es vll. sein, dass dein "Briefkasten" voll ist u. du dadurch die Nachricht nicht lesen kannst? :-/

    @ Petra:

    Wie geht es dir?

    @ Maus:

    Ich schicke dir mal ganz dicke Knuddler u. Kraftsternchen! Nicht aufgeben! :°_:°_:°_:)*:)*:)*:°_:°_:°_:)*:)*:°_:°_:°_:)*:)*:)*


    Mir geht's heute auch nicht so gut. Hatten heute Morgen totales Gewitter u. sintflutartigen Regen... Bin aber dann trotzdem mal eine Station mit der Bahn gefahren, da ich für meinen Mann noch eine "Haushose" besorgen wollte... Da war mir vorher schon so doof, wieder Herzrasen u. extremer Schwindel. Doch da ich mich eh' noch so schwammig im Kopf fühle u. der Kopf so zu ist, kann das ja auch Ängste machen. In der Bahn hatte ich dann natürlich eine richtig heftige PA!!!!:°( Aber wenn es einem sowieso schon nicht so gut geht u. die Luft wg. der angeschwollenen Nasenschleimhäute auch noch knapp ist, kann so eine PA sich natürlich richtig Bahn brechen...:(v Allerdings hatte ich diese Nacht auch so einen extrem heftigen Albtraum, dass es mir wohl alleine deswegen schon nicht so gutgeht! (mein Mann hat in meinem Traum 3 Leute umgebracht!!! :-o ) Das war so krass: Überall Blut - einfach total Horror! Warum träume ich so einen ??Scheiß?? Na ja, hätte vll. nicht vorm "Ins Bett gehen" noch so einen Kurzkrimi lesen sollen, bei dem auch 2 Leute umgebracht wurden. Mir macht sowas eigentlich sonst nichts aus, habe aber nach einem Horrorfilm auch schon mal so was geträumt...:=o


    LG!*:)

    Na, das brauche ich ja jetzt auch gerade richtig! War gerade am Briefkasten: Die nächste Absage! :(v Dadurch, dass ich jetzt wieder beim AA gemeldet bin, muss ich mich ja jetzt ständig bewerben. Da hagelt es jetzt jeden Tag Absagen! Das hebt ungemein meine Stimmung, yeh! :)^

    Sandy,


    auch dir ne gute Besserung! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Wir warten schon seit 3 Tagen auf ein Gewitter, es ist so heiß. Einerseits gut andererseits mag man vor lauter Hitze garnichts machen. :-/


    Übrigens, mein Postfach ist nicht voll, habe ich gleich als erstes geschaut.


    Egal, ich hab ja in den Faden geschrieben, daß man mir bitte nochmal sein Mail schicken


    soll!

    Mann, ich wollte eigentlich nochmal 1 Stündchen hier schreiben, aber werde es mir überlegen... Es knallt draußen schon wieder übelst. Blitz u. Donner u. es gießt wieder wie aus Kübeln. Wenn es wenigstens mal kühler würde...%-|


    Habe nun beschlossen, es entgültig mit der Nasenspülung aufzugeben. Es hilft mir nicht wirklich - der Schleim kommt nur kurzzeitig mal ein bisschen raus u. dann ist der Zustand wie vorher u. wieder alles dicht. Die Nase ist nicht richtig verstopft, aber irgendwie trotzdem dicht... werden die Schleimhäute sein. Da ich durch die Kopfhaltung beim Nasenspülen stärkere Schulter- u. Genickschmerzen bekomme, macht es wohl keinen Sinn...:-/ Bei Schnupfen sagt man ja: 3 Tage kommt er, 3 Tage steht er, 3 Tage geht er... Wenn das stimmt, müsste ich es am Freitag überstanden haben...;-) Vll. ist auch was mit den Nebenhöhlen - mein ganzer Kopf ist so dicht u. ich bekomme öfter mal Kopfschmerzen... Mein Geruchssinn ist auch weiterhin verschwunden. Werde das WE nochmal abwarten, ob es sich bessert. Sonst muss ich eben doch nochmal zum HNO gehen...%-|


    Mona, ich hoffe, dein Geburtstag wird trotz falsch aufgestandenem Bein schön! :)*:)*:)*


    LG!*:)

    Nun hat es wieder aufgehört zu donnern. Es ist aber noch total dunkel draußen u. die Sonne scheint. Das sieht richtig interessant aus: Der schwarze Himmel u. die strahlende Sonne. Richtig gespenstisch!;-D


    Leider ist Keiner von euch hier, da stöbere ich nochmal in den anderen Fäden rum...:)z