Stimmt,


    freue mich für dich Mandy, dass du keine Medikamente nehmen musstest.


    Gehe auch nicht gerne zum Zahnarzt. Habe einmal sogar einen Heulanfall auf dem Zahnarztstuhl bekommen, als mir ein Nerv getötet werden musste:-o


    ich muss nur an die Prüfung denken. Meine beiden Kolleginnen haben 14 Punkte und ich 13. Sie haben bestanden, ich bin durchgefallen>:(


    Leide ist dieser Faden im Moment sehr ruhig.:-/


    Sandy, falls du hier lesen solltest;


    Viel Kraft und Alles Liebe:)*:)*:)*:)*

    Hallo Leute,


    danke damit ihr immer da seit.

    @ Azucena:

    macht dir bitte wegen dem 1 Punkt keinen Gedanken. genauso ist das leben. knapp daneben ist auch vorbei. aber trotzdem kann ich mir denken, bist du genauso gut wie deine Kollegen bist. :)*:)*:)*:)*

    @ lilo:

    wie geht es dir so?


    ich hoffe alles ist in Ordnung.


    Hier ist kühl geworden. Nur 18 Grad statt gestern 32. Ich habe heute auch gleich wieder einen dicken Kopf. Bin da so empfindlich geworden. Mist....%-|


    LG an alle*:)

    Danke Leute mir geht es wirklich gut! :-D Bin schwer zufrieden.


    Heute habe ich wieder eine "Prüfung" ;-) heute Nachmittag heiratet ja meine Freundin-Schwägerin und die liebe Verwandtschaft wird mich wieder fordern. %-|


    Schon die Vorbereitung auf die Hochzeit hat mir schon viel Nerven abverlangt, da ich die Einzige (inkl. Mann) der Familie bin die sich überhaupt Gedanken über die Hochzeit, Geschenk gemacht hat und das als zugeraste Schwägerin.


    Ich habe wirklich alles gemacht, von der Karte, Geschenk, Abendgestaltung (mit der Trauzeugin). Die eine Schwägerin konnte aus Zeitmangel (?) ihr nicht einmal einen


    Kuchen :-/ machen, somit habe ich das auch übernommen.


    ABER ich will die Sache jetzt gelassen angehen und alles auf mich zukommen lassen :)z


    Sollte mich heute doch jemand reizen, werde ich geschickt und überlegt den Ball zurückschießen. :-D

    Mandy, die Temperaturunterschiede schlagen aber auch auf den Kreislauf.


    Es ist schon sehr mühsam. Wir hatten gestern ein starkes Gewitter und habe haben wir angenehme 22-24 Grad. Zudem reißt es auf und es wird ein schöner Tag!


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)

    Hallo an alle !


    Ich war heut morgen zum 1. mal bei einer Psychotherapeutin wegen meinen Angstzuständen und weil ich sehr wenig Selbstbewusstsein habe.


    Sie hat mich darauf hingewiesen, daß sie die Therapie positiv aber auch negativ auf mich und mein Zukünftiges Leben auswirken Kann !


    Das wirderum hat mich schonwieder beängstigt !


    Haben das Eure Therapeuten auch zu Euch gesagt ?


    Hat sich Euer Befinden seit der Therapie verschlechtert ???

    Hhhuuu Sandy und Maus *:)


    Hallo Saarlady!

    Zitat

    Sie hat mich darauf hingewiesen, daß sie die Therapie positiv aber auch negativ auf mich und mein Zukünftiges Leben auswirken Kann

    Das hat sie in meinen Augen falsch ausgedrückt. Durch die Therapie wird altes, verborgenes, schmerzhaftes für welches die Angst symbolisch steht, aufgedeckt und bewußt gemacht. Dadurch wird es vorkommen, das es dir auch mal schlechter gehen kann bis es durch die Therapie vollständig bearbeitet wird. Dafür sollte danach das Problem endgültig gelöst sein.

    @ lilo:

    viel spass bei der Hochzeit. Und gib die Bälle weiter, es ist gut so. Viel erfolg:)*:)*:)*


    Weiter so. du musst die hochzeit genießen können. du hast ja auch sehr viel an vorbereitungen getätigt. belohne dich dafür@:)

    Hallo, ihr Lieben,


    ich bin gerade am Lesen, habe mich strikt daran gehalten u. war die letzten Tage gar nicht hier im Psychologieforum. Werde nachher gleich berichten, wie es mir ergangen ist u. was ich herausgefunden habe. Aber eins ist schon mal klar: Ihr habt mir auch irgendwie gefehlt! Denn es ist ja so, wenn man selbst nicht mehr liest u. schreibt, kann man ja auch keine Unterstützung bekommen...


    Aber eins muss ich jetzt mal loswerden:

    @ Maus:

    Zitat

    die freundschaft die hier entstanden ist, muss einfach weiterbestehen :)z ;-D

    Das hat mich sehr gerührt! Und: Ich empfinde es genauso! Hier ist eine Freundschaft unter uns entstanden, wenn auch nur virtuell! Aber einer ist für den Anderen da!:)^ Ich habe hier oft auch sehr viel Halt gefunden. Wenn auch manche Dinge triggerten, aber im Großen u. Ganzen habe ich hier sehr viel positives mitgenommen! :-D:)z

    @ eMandy:

    Ich hatte gestern versucht, bei dir anzurufen, leider war keiner da. So erfährst du dann das Neuste hier!

    Zitat

    mein urlaub geht ja auch bald los. am 14.7.08. bin schon aufgeregt, denn da muss ich mich auch bewähren. 10 h autofahrt ich hoffe ohne PA und angst. :-|

    Klar, das schaffst du! :)*:)*:)* Mit unserer Unterstützung kann dir gar nichts passieren! Und: Ich weiß nicht, wie es bei dir im Urlaub ist. Aber mir geht es im Urlaub meistens besser, ich habe dann weniger Angstzustände u. PA's - eigentlich gar nicht. Außer, ich fahre in meine alte Heimat. Bei mir hängt das wohl auch ganz viel damit zusammen, dass ich im Urlaub die anderen Leute nicht kenne u. sie kennen mich nicht! Das nimmt sehr viel Druck von mir.