Huhu Magique!

    Bin noch da, aber nicht mehr so lange... Habe mir eine Pizza in den Ofen geschoben - obwohl mir gerade irgendwie übel ist...:(v Wird aber davon kommen, dass ich das AB auf nüchternen Magen genommen habe...%-|


    Will dann noch einen Film schauen, der geht bis 21:45 Uhr. Dann wollt' ich nochmal hier vorbei schauen. Vll. können wir uns da ja treffen!:-D Ich habe dir auch 'ne Mail geschrieben - schon heute vormittag!

    Hallo Ihr Lieben!


    Emandy: Ich habe auch in einer großen Behörde gearbeitet.


    Habt ihr auch einen SAP? (sozialen Ansprechpartner)


    Auch ich habe mich immer bei ner Sek. gemeldet.


    Das ist schlimm...man selbst hat immer gearbeitet und war stets bereit auch mal länger zu machen. Solange ist man gut.


    Aber sobald man krank wird und nicht mehr kann, kommt


    Druck, Unverständniss und Mobbing dazu.


    Hast du es weit zur Arbeit?


    Aber ich bin mega stolz auf dich, das du das gemeistert hast. Hatte auch so ein Gespräch und weiß wie schwer das ist. man hat Panikattacken und einem ist mulmig was da auf einen zukommt. Drück dich....


    Sandy: Das mit deinem Magen tut mir leid süsse. Aber wenn die Medi´s helfen, ist das doch ein Schritt in die richtige Richtung. Das mit der Blasenentzündung ist scheisse, hab ich oft gehabt. Viel trinken!


    Tja, wisst ihr. Es gibt ein Sprichwort: "Ehrlichkeit wehrt am längsten"


    Ein guter Freund von mir, hat mich gefragt was mit mir los sei. Ich würde ihn gar nicht mehr besuchen. Ich habe lange mit einer Freundin gesprochen und lange selber überlegt ob ich ihm das einfach so sage. Aber eins hab ich gelernt, es ist nichts für was man sich schämen muss. Keiner von uns hat sich derartiges ausgesucht. Also hab ich es ihm erzählt.


    das erste was er sagte war: kann man gegen diese Phobie nichts machen? Ich, sagte doch, dauert aber seine Zeit. Seit dem geht er mir regelrecht aus dem Weg. Komisch keiner versteht mich so gut wie ihr. Ich halte mich manchmal für total unnormal. Das ist doch nicht Gerecht oder?


    Sandy: Wenn du mich mal anrufen willst oder umgekehrt, gib mir deiner oder ich dir meine Tel Nr.! manchmal ist es gut, persönlich am Tel zu quacken.


    Du hattest gesagt, du hast lang keine Freundin mehr besucht. Du hast mich als Freundin und alle anderen hier auch :-), bist jederzeit Herzlich Wilkommen! Auch wenn das nicht leicht ist. Ist gut zu wissen das es so ist!


    Ihr Lieben ich denk an euch....


    LG


    Lulu

    Huhu Magique u. Lulu!

    Seid ihr noch da??? Hat etwas länger gedauert bei mir. Ich musste noch den Hasen wieder einfangen. Der wollte partout nicht in den Käfig rein...;-D Habe immer Angst, ihn anzufassen, der beißt nämlich immer gleich...Na ja, eigentlich ist es ja eine Sie! Mein Mann hat dann auch noch angerufen, wollte die Tel.-Nr. meiner Cousine.


    Ich böses, böses Mädchen! Habe mir heute nochmal ein bisschen Sekt gegönnt... Weiß, dass man normalerweise keinen Alkohol trinken sollte, wenn man AB nimmt. Aber ich will auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen...:=o Na ja, werde ja merken, wenn's mir wieder schlecht geht - im Moment geht's meinem Magen wieder besser!:)^

    Lulu!

    Danke, du bist soooo lieb, muss dich gleich mal knuddeln! Klar, Tel.-Nr. können wir gerne austauschen! Ist schön, wenn man mal die Stimme des Anderen hört! Mit eMandy habe ich schon telefoniert - es war total schön - so, als würden wir uns schon ganz lange kennen!x:) Magique will mich bald auch mal anrufen...dann kennen wir uns bald alle noch persönlicher!


    Vanni, wenn du möchtest, kannst du mir auch deine Nummer geben! Wir kennen uns ja nun auch schon alle ein ganzes Weilchen von diesem Faden her u. ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen!x:)

    Hi Sandy

    Hier bin ich,hab noch mit meinem Hund gespielt,man wird der gross.Als Erwachsener wird er mich wohl mehr als einmal umkippen.Aber er ist so süss.Das hast du gut gemacht ein wenig Sekt da kann nicht viel geschehen ausser die Flasche wird leer:=o