Die Idee hatte ich auch schon ;-D aber es reizt ihn wirklich garnicht. Ich befürchte, wenn ich es einfach entscheide wird der Urlaub mit Diskussion und Streit begleitet sein.


    Naja, er gibt sich bestimmt mal geschlagen wenn ich meinen "zermürbten Blick" aufsetze.


    Dafür gehe ich nächste Woche mit meiner Freundin auf einen Wellnesstag.


    Dampfbad danach Ganzkörpermassage, ich habe mir eine Gesichtsbehandlung, Hals und Dekolltete Deluxe ausgesucht, meine Freundin macht derweil eine Maniküre und Pediküre. Danach gehen wir fein essen. Wir haben die Gutscheine von unseren gemeinsamen Freundinnen zum 30 iger bekommen und jetzt ist es Zeit sie einzulösen.


    Freu mich schon!

    Ich leiste mir auch nur selten so eine Kosmetikbehandlung, aber wenn dann genieße ich es. :)z Jetzt bin ich auch schon über 30 und muß mich nun der pflegenden Hautbehandlung widmen ;-)


    Eine Ganzkörpermassage hatte ich auch noch nie, allerdings ist es ein Teil des Gutscheins von daher lasse ich mich überraschen. Eine gute Gelegenheit mein neues


    Selbstbewußtsein zu präsentieren, vor einem Jahr wäre das ja nie möglich gewesen, hätte Panik bekommen. Wobei das nicht an meinem Aussehen liegt sondern weil ich mich vor anderen schlecht gefühlt hätte.


    Wieder eine Herausforderung ;-D

    hallo an alle hier im faden.


    möchte mich heute für 14 tge verabschieden. werde euch alle sehr vermissen.:°_ fahre an die ostsee in eine finnhütte. hoffe es wird schön. habe seit tagen ständig diese stechenden schmerzen im kiefer.keiner konnte so recht helfen. hoffe es geht weg. habe heute nicht geschlafen. @:):)* wird schon werden. also dann bis bald ihr liebenx:)

    Hallo Liebe Sandy@:)


    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhole dich gut. Wir werden dich hier vermissen. Aber das soll dir egal sein. Denk an deinen Urlaub mit deiner Familie. Erhohlung und andere Gedanken


    Hoffe, dein Kiefer macht dir keine Probleme macht. Aber dort gibt es auch Ärzte.


    Es wird sicher schön am Meer. Ich war noch nie in Deutschland am Meer|-o


    Alles Liebe, viel Spass und vielleicht ist dort ja auch ein Cibbercafe in der Nähe und du kannst mal schreiben wie es dir geht.


    Bis bald:)*@:)


    Petra

    Sandy,


    hab schon gelesen was du mir geschrieben hast:-)@:)

    Zitat

    Ja Petra - bin schon eine ganze Weile online, habe aber noch gar nicht hier geschrieben. Einfach nur gelesen. Manchmal geht es mir auch so wie dir, dass ich einfach nicht schreiben kann...

    Dann sind wir ja schon mal zwei.


    Stimmt mir geht es oft genauso;-)

    Huhu Petra,


    nicht ich fahre in Urlaub sondern eMandy!;-) Aber ich denke, du hast es nur in der Eile verwechselt.


    Liebe eMandy,


    ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub mit guter Erholung u. das dein Kiefer jetzt Ruhe gibt (hoffe, die Prozedur heute hat geholfen - du weißt, was ich meine). Gehe den Urlaub ganz entspannt an u. denke nicht so viel über die Probleme nach, die du zur Zeit mit den Ämtern hast! Die Probleme laufen dir nicht weg - genieße einfach deinen Urlaub u. lass' mal die Seele baumeln... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Petra:

    Die Katze war heute wieder bei uns zu Besuch. Mein Mann hat sie "Kumpel" getauft. Dabei wissen wir noch nicht mal, ob sie Männlein oder Weiblein ist...;-) Jedenfalls haben wir ihr Kochschinken zu fressen gegeben. Die Katze frisst wirklich nur das Beste. Ich hatte ihr den Schinken schön klein gemacht. Dann hat sie immer noch gebettelt u. gejammert, so dass mein Mann Mitleid hatte u. ihr auch nochmal Schinken gab. Er hat ihn aber nicht so klein gemacht u. ich habe noch zu ihm gesagt, dass sie da Probleme bekommen wird, wenn sie das so runterschlingt. Na ja, es kam, wie es kommen musste: Die Katze ist auf den Balkon gegangen u. hat sich auf den Stuhl gelegt, der unter den Tisch geschoben stand, also so versteckt. Auf einmal gab es so ein komisches Geräusch u. sie hat den ganzen Schinken wieder

    Er war zwar noch nicht verdaut, aber ich habe da natürlich gerade voll hingeschaut, weil mein Mann meinte: "Die " Bin sonst eigentlich nicht so empfindlich - habe schon von meiner Tochter u. auch meinem Mann solche Sachen weggeräumt... Entweder ist es bei Tieren anders oder es ist mir gleich auf den Magen geschlagen, weil ich jetzt eh' gerade immer wieder mit Übelkeit zu tun habe. Jedenfalls hätte ich gleich daneben können...%-| Gottseidank war es auf dem Balkon - nicht auszudenken, wenn das auf dem Teppich passiert wäre... Mein Mann musste es dann zur Strafe wegmachen, denn es war "sein Schinken", der wieder rauskam...;-D:=o

    Hallo iiihr, mir steht heute Abend wieder eine schwere Probe bevor, mein Freund geht auf einem Geburtstag und ich will versuchen ruhig zu bleiben und ihn vorallem nicht mit Telefonterror zu nerven ;-D


    1. weil es ihn tierisch nervt 2. wenn ich nicht anrufe kann ich mich auch nich verrückt machen wenn er nicht abnimmt 3. habe ich grade als ich die "frohe botschaft" erfahren habe schonwieder ein "du trinkst nix" " hab dein handy an" "wer kommt?" feuer auf ihn eröffnet dabei wollte ich mich doch bessern und ich glaube er war schonwieder sehr..missmutig gelaunt deshalb


    deshalb will ich heute am liebsten garnicht anrufen da wird er sich umgucken :=o


    ich hoffe mal ich kriegs hin{:(


    spricht eigentlih alles dafür.. nur das TV programm ist mal wieder total schlecht und ich weiss partout nicht womit ich mich beschäftigen könnte ???