Hallo Mädels!

    @ Mandy

    auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, hoffe ich doch das du einen ganz schönen, erholsamen Urlaub hast, den du genießen kannst! :)*:)*:)*

    @ Alle

    Ich war gestern mit meinen Freunden aus und wieder einmal wurde mir bestätigt, daß wildes durcheinander trinken von Getränken (Gespritzter, Sekt, Likör) nicht zu meinem Wohlbefinden beiträgt. :-/ Ich habe zwar reichlich Wasser dazu getrunken, trotzdem habe ich heute leichtes Kopfweh und natürlich bin ich müde. Egal, es hat sich gelohnt war sehr lustig :)z:-D


    Nachdem es heute wie aus Kübeln regnet, ist am Nachmittag eh nur die Couch möglich.


    Wie schade ;-);-D


    Zudem habe ich gestern erfahren, daß eine langjährige Freundin von mir die ich allerdings nicht sehr oft sehe vermutlich an Depressionen leidet. Aufgefallen ist es mir auch schon, allerdings dachte ich eher an eine Phase (eheliche Probleme) aber diese dauert nun schon fast 8 Monate an ... :-/ eine andere Freundin hat sie darauf angesprochen, sie will (noch nicht) nichts davon (Depression) wissen. Ich werde mich jetzt noch zurückhalten, wenn ich das Gefühl habe, sie ist bereit zu erkennen werde ich mich mit ihr zusammensetzen (sie weiß nichts von meiner Angststörung).


    Schon komisch, in letzter Zeit kommt es mir vor das ich immer mehr mit psychischen Problemen um mich herum entlarve :-/ entweder habe ich einen Sinn dafür entwickelt


    oder ich ziehe es an. Wobei ich selbst nach Freude, Ruhe und Ausgeglichenheit strebe und auch dem nachgehe :-)


    Schöne Grüße,


    Nina

    Hallo, ihr Lieben,

    Zitat

    ich denke schon, dass es als edelnutte interessant und auch sicher spaß machen würde. als ich so jung war hatte ich auch den gedanken: wie kommst du schnellstmöglich an viel geld ran. und für frauen ist das eine "gute":-/ lösung.

    Zitat

    Diese Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen als ich das Alter hatte.

    :-o:-o:-o Also, ich muss sagen, diese Gedanken hatte ich nie - auch nicht in diesem Alter. Ich hatte auch so viel Spaß mit den Jungen, ohne Bezahlung. Und: Ich konnte sie mir selbst aussuchen, ich bezweifle, dass man das, wenn man es "hauptberuflich" macht, noch kann... Allerdings bin ich auch so paar Mal auf die

    geflogen u. an die falschen Kerle gekommen. Das kann einem so oder so passieren...:-/

    Huhu Nina,


    ja so ein Durcheinander-Trinken kann einem nicht nur einen schweren Kopf bescheren. Da kann einem auch ganz schön übel werden. Deshalb halte ich mich, wenn ich mal Alkohol trinke, meistens an eine Sorte. Was aber nicht heißen soll, dass es dann weniger Nachwirkungen anrichten kann. Es kommt ja immer auf die Menge drauf an! ;-) Aber es ist doch schön, dass du wieder mal einen schönen Abend hattest.


    Ich denke, wenn man selbst eine psych. Erkrankung durchgemacht hat, ist man auch viel sensibler für so was u. hat dafür feinere Antennen. Denke auch, deine Freundin schämt sich vll., sich einzugestehen, dass sie eine Depression hat. Denn oft wird das ja in der Gesellschaft noch so abgewertet ala: Die hat doch einen Knacks in der Birne...%-| Zudem ist es auch immer schwer, sich selbst einzugestehen, dass man eine psych. Krise hat. Denn es ist ja auch einfacher, es mit etwas körperlichen zu erklären. Denn was körperliches ist auch für die Anderen oft sichtbar u. besser erklärbar...:-/


    LG!*:)

    Hallo Sandy,


    als mir sind so Gedanken mit käuflichem Sex auch nie in den Sinn gekommen.


    Ich meine, da kommt doch kein Adonis daher mit jeder Menge Geld wie in den Hollywood Filmen, der einen dann noch mit auf Yacht nimmt usw. :-/


    Solche Männer brauchen ja gewöhnlich nicht für Sex zu bezahlen.


    Mit Männern die mich körperlich nicht ansprechen könnte ich nie ins Bett, vorallem gehören bei mir Gefühle dazu. Egal, jedem das seine.


    Ich denke auch, daß ich Antennen für phsychische Probleme entwickelt habe.


    Solange sie nicht einsehen will, daß sie Probleme dieser Natur hat, wird man ihr auch nicht helfen können.

    Zitat

    Ich meine, da kommt doch kein Adonis daher mit jeder Menge Geld wie in den Hollywood Filmen, der einen dann noch mit auf Yacht nimmt usw. :-/

    Das glaube ich auch nicht! Und da können die mir sonstwas da erzählen! :|N Wird ja auch schlecht einer zugeben, dass es absolut ??Scheiße?? ist, zumal es sich die "Damen" selbst ausgesucht haben!

    Zitat

    Mit Männern die mich körperlich nicht ansprechen könnte ich nie ins Bett, vorallem gehören bei mir Gefühle dazu. Egal, jedem das seine.

    Ich auch nicht! Bei mir gehören immer Gefühle dazu u. die entstehen nun auch nicht gerade beim ersten Blickkontakt...%-|

    Zitat

    Solange sie nicht einsehen will, daß sie Probleme dieser Natur hat, wird man ihr auch nicht helfen können.

    Nein, das glaube ich auch nicht! :|N

    Okay Nina, ich gehe jetzt auch raus! Mein Essen ist auch gleich fertig. Nachher werden wir uns auch ein bisschen ausruhen u. dann noch spazieren gehen - bei uns regnet es mal nicht! Schlafen kann ich leider tagsüber nie, wohl, weil es da zu hell ist...:-/


    Bis heute Abend vielleicht!*:)