Hallo Sandy@:)


    wie geht's dir. Ich habe geschlafen. Bin aber immer noch müde.


    Muss jetzt im Büro vorbeifahren und meine Krank und Gesundmeldung in de Briefkasten werfen. Habe keine Lust. Geputzt habe ich natürlich nichts. Möchte morgen nicht arbeiten fühle mich nicht gut:-p.

    @ :)@:)@:)

    In einem anderen faden ist eine Userin, der ich gestern geschrieben habe, ihr geht's wirklich nicht gut. sie tut mir Leid. sie ist gerade online, aber ich habe keine Zeit. versuche ihr heute Abend zu schreiben.

    Huhu Petra,


    na, so dolle geht's mir letzte Zeit auch nicht. Mein Magen rebelliert jetzt wieder dauernd (Übelkeit, Magenbrennen u. Sodbrennen) u. mein Rücken streikt auch immer noch. Ist zwar nicht mehr ganz so schlimm, habe aber schon nach dem Aufstehen bis Schlafengehen Schmerzen. Mit dem Magen das regt mich auch wieder total auf, weil ich weiß, dass es kaum eine Alternative gibt außer OP. Wenn dieses Scheiß-Sodbrennen jetzt nun wieder anfängt trotz der hohen Medi-Dosis, kann ich mir gleich denken, was mein Arzt dazu sagt...%-| Am 21.07. muss ich auch wieder zur Blutabnahme, da will ich gleich mal mit die Nierenwerte machen lassen. Da mir der Rücken ja meistens re. wehtut, wo das mit der Niere ist... - allerdings habe ich ja re. auch den Bandscheibenvorfall. Ich war so froh, mir ging es mal ein paar Tage körperlich ganz gut - keine Schulter- u. Rückenschmerzen u. der Magen war jetzt auch längere Zeit ruhig (außer manchmal, wenn ich was falsches gegessen hatte, rebellierte er)... Nun geht der Mist wieder los! Das Dumme ist, wenn ich da morgen zur Rückenschule gehe u. muss wieder die ganze Zeit liegen, kommt mir wieder die Magensäure/der Magensaft so hoch... Aber ich hab' ja nun schon mal im Voraus bezahlt...%-|


    Okay, muss jetzt auch Schluss machen - habe so viel in den anderen Fäden gelesen u. nun will ich was essen u. Lindenstraße schauen!*:)

    Hallo Mädels!


    Ich schick euch gute Energie!


    Petra,


    gut das du schlafen konntest. Gehst du nochmals zum Arzt oder wirst du morgen arbeiten gehen?


    Sandy,


    dich zwickt und zwackt es wirklich an allen enden. :-/ ein paar Kraftsternchen damit die Schmerzen und Probleme besser werden :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Nina,


    mir geht's nicht gut. Bin total kaputt, weiss nicht was das ist. wollte nochmal zum arzt gehen und Morgen noch nicht arbeiten. Mein Freund streikt. er meint, dass sie mich dann rauswerfen. Warum denkt er nicht an mich wie ich mich fühle:°(


    .


    .


    Sandy,


    es tut mir Leid, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht hast du ja Morgen kein Sodbrennen mehr? Viel Spass beim Fernsehen

    Ich bin einfach todmüde und weiss nicht warum. Mich strengen alle Bewegungen an.


    alleine das Armeheben:-o. Natürlich, wenn ich nicht auf die Arbeit gehe wird meine Hausärztin sauer sein. Bin einfach neben mir, mich strengt alles an. Weiss nicht ob das pychisch oder körperlich ist.

    Hast du den Schmerzen, Fieber?


    Du bist psychisch so durch den Wind, daß der Körper keine Energiereserven mehr hat,


    da diese durch den psychischen Streß aufgebraucht werden. Deshalb bist du so erledigt und zu nichts mehr fähig.


    Ich bin zu meinen schlechten Zeiten um 20 Uhr ins Bett gefallen, geschlafen bis 8 Uhr und dann noch Nachmittags und war immer noch hundemüde.


    Heute gehe ich gegen 00 Uhr zu Bett und wache um 7 Uhr auf und bin fit, einfach weil es der Psyche gut geht.

    Habe kein Fieber:-/ oder Schmerzen.


    Ich glaube eher, dass du Recht hast mit dem psychischem Stress.


    Was mach ich nur?


    Möchte zu Hause bleiben und mich ausruhen, eine Kollegin hat es mir sogar empfohlen, aber mein Freund, meint ich würde dann die Arbeit verlieren. das glaube ich aber nicht. ein bisschen kenne ich das System jetzt doch schon.


    Morgen muss ich sowieso um 8 Uhr im ärztezentrum sein, wegen meiner Medikamente:=o

    Zitat

    mein Freund, meint ich würde dann die Arbeit verlieren.

    Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, es geht dir ja wirklich nicht gut.


    Dein Freund meint also, du sollst so fertig arbeiten gehen, während er sich ausruht?


    Entschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. |-o


    Wo ist seine Fürsorge hin??? Er sieht doch, das es dir nicht gut geht.

    Zitat

    Ich habe einen inneren Druck, den ich ich nicht weiss wie ich ihn loswerden kann.

    Den wirst du erst los, wenn du DIE Entscheidung gefällt hast. Glaub mir, ich kenne diesen Druck/Kloß im Hals und die Enge/Schwere auf dem Brustkorb.

    Zitat

    Das denke ich auch. :-/ Verstehe ihn auch nicht. er meint, dass es mir gut geht ist aber nicht so

    Gibt mir auch zu denken :-/ sehr einfühlsam scheint er mir nicht zu sein.


    Ist das andere Gesicht das sich bei ihm zeigt?

    Zitat

    Gibt mir auch zu denken :-/ sehr einfühlsam scheint er mir nicht zu sein

    :°( in diesem Fall überhaupt nicht. Er meinte er könnte ja für mich arbeiten gehen, da er Sprachen spricht, aber so einfach ist das doch nicht. Ich weiss nicht wo er manchmal seine Gedanken hat.???

    Ja, das er sich eine Arbeit sucht schon. Aber er meint wenn ich krank bin oder nicht will sollte ich mit meiner Chefin sprechen, damit er dort arbeiten könnte. Das geht doch nicht


    .


    Danke für deine Zuhören und die Ratschläge.


    Ich habe das Gefühl, dass du hier allen zuhörst und wer ist für dich da?