Zitat

    Ja, das er sich eine Arbeit sucht schon. Aber er meint wenn ich krank bin oder nicht will sollte ich mit meiner Chefin sprechen, damit er dort arbeiten könnte. Das geht doch nicht

    Das würde ich auch nicht wollen, es hat auch einen leichten Beigeschmack als ob er gerne deine Job hätte, verstehe ich das falsch?


    Mir geht es gut Petra, keine Sorge. Bin inzwischen sehr stabil und habe fast keine Ängste mehr, wenn dann wegen einem Anlass den ich aber kenne. :)z

    Zitat

    Was mache ich nur ??? Gehe ich zur Arbeit oder lasse ich es auch wenn er sauer ist?

    Wenn es dir so schlecht geht, kannst du doch nicht arbeiten!


    Sag mir jetzt bloß nicht, daß du dich wegen ihm zur Arbeit schleppen würdest.:-o


    Petra, vielleicht zeigt er jetzt sein wahres Gesicht, überleg dir das bitte.

    Er sagte mir er müsste eben raus einen Anruf machen. habe ihn mein Telefon angeboten.


    Er meinte wenn ich Morgen nicht arbeite möchte er es nicht benutzen, wenn ich arbeite ja.


    Er sagt er kennt mich und ich bin stark genug um zu arbeiten. Aber er weiss nicht wie es in mir aussieht. Mein Psychiater und meine Psychologin möchten, dass ich ihn raussdchmeisse. er weisss nichts davon. Er weiss nicht welche innerlichen Kämpfe ich ausfechte. ???

    Du mußt entscheiden, was für DICH (einzig allein für DICH) richtig ist.


    Laß dich von ihm nicht beirren.


    Er sollte zu dir stehen, nicht dir das Leben noch schwerer machen. :-/


    Ich muß raus, wünsch dir eine gute Nacht, ich bin sicher du schafft das :)*:)*:)*:)*,

    Zitat

    Er meinte wenn ich Morgen nicht arbeite möchte er es nicht benutzen, wenn ich arbeite ja

    War das "erpresserisch" gemeint?

    Zitat

    Er sagt er kennt mich und ich bin stark genug um zu arbeiten

    .


    Du bist sensibel und überfüllt mit Problemen die du im Moment nicht lösen kannst.


    Es geht dir absolut nicht gut und auch wenn er nichts von den Gesprächen mit den Thera´s weiß, ist mir unbegreiflich wie er deine Verfassung so fehl interpretieren kann. :-( Oder sollte ich sagen ignorieren???


    Er ist stets auf seinen Vorteil bedacht, geht es nicht nach seinem Sinn (zB Sex, Arbeit) beginnt er dich zu manipulieren.


    Petra, ich hoffe sein Verhalten gibt dir den letzten Wink endgültig die Entscheidung zu fällen. Der innerliche Druck würde schwinden.


    Petra, ich schau vielleicht später nochmals rein, mein Mann streßt.


    Denk darüber nach! Alles Gute! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Habe gerade mit einer Kollegin telefoniert, sie ist auch der Meinung, dass ich noch ein paar Tage zu Hause bleiben sollte. Das heisst ja nicht Wochen einfach nur bis Mittwoch oder Donnerstag, wenn es mir wieder besser geht. mir gefällt ja meine Arbeit. Meine Kollegen sind super nett, sie wollten mich besuchen:-)

    Hallo Maus,


    es sind nur noch wenige Tage, die dich von deinem Urlaub trennen. Leider muss der Montag kommen, aber es kommt auch der Freitag.


    Wünsche dir einen Angstfreien Tag. Denk an deinen Urlaub:)*

    hoffentlich kommt der freitag schnell :-/


    ich würde ja gerne an meine erkenntinsse anknüfpen und für mich sorgen. leider sorgt mein körper schon für mich mit rückenschmerzen und schwindel...


    ich weiß das ist normal, wenn ich mich verkrampfe. aber das gefühl ist einfach SCHRECKLICH :°(>:(


    ich hoffe das geht gleich weg...