hi ihr lieben nd nen wunderschönen montagabend wünsch ich euch


    ich kämpf schon den ganzen tag mit niedrigen blutdruck...immer zwischen 100/60 und 96/58,,,weiss net obs am wetter liegt...oder dsa ich wieder mit ner verhütung angefnagen hab seid samstag...jednfalls krieg ich schlecht luft..und den ganzen tag übel:(v:(v:(v

    hallo funkel


    :°_ geht´s dir nicht gut? - das tut mir leid:°_


    eigentlich würde jeder arzt sagen. besser zu niedrig als zu hoch. vielleicht gehst du eine runde um den block um den kreislauf in schwung zu bringen..

    also mal wieder alles auf einmal - meist ist bei überforderung die panik dann wieder ein großes thema, da kann es auch passieren, dass du die körperlichen anzeichen auch noch zusätzlich ängstlich erlebst und bewertest..


    vielleicht würde so ein bischen frische luft schnappen nicht schlecht, wenn du dich nicht traust. versuche es mal mit dem balkon;-D

    wenn ich mein fenster aufmache..fall ich runter..also nichts mti balkon..und jetz raus..hier ne...sicher mag sein..das einige sachen wieder auf einmal passiert sind..und der körper mir nur signale gibt..das es mal wieder zuviel ist:-/

    das ist aber schade, dass du nicht raus kannst. vielleicht machst du, dann bei offenem fester in paar übungen.


    einbischen auf der stelle laufen, oder ein paar dehnübungen, arme kreisen lassen, oder so???;-D

    Guten Morgen an Alle!


    Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, ich selbst hatte Rückenschmerzen und mein Kleiner hat sehr, sehr unruhig geschlafen ich glaube da ist was im Busch.


    Wie auch immer, entweder konnte ich nicht schlafen wegen den Rückenschmerzen oder weil der Kleine jammerte. Somit hatte ich ne kurze Nachtruhe, ich hoffe der Kaffee bringt mich wieder ;-):-D

    Ich glaube nicht, daß ich mich noch hinlegen kann. :-/ habe auch schlecht geträumt :-/ bin nun etwas unruhig. Hört denn das nie auf? Zudem habe ich heute auch noch Therapie am Nachmittag, mal sehen was sie meint :=o

    Guten Morgen Maus und Nina*:)


    Hatte gerade geschrieben, plötzlich war es gelöscht.


    Nina,


    :)D vielleicht hilft er dir. tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht.


    Liegt es vielleicht am bevorstehenden Besuch deiner Therapeutin?


    Maus,


    und dir, hoffe es geht dir gut?

    Kann dir eigentlich garnicht mehr genau sagen um was es ging, außer das ich mich falsch verstanden und ausgegrenzt fühlte.


    Der Kaffee tut seine Wirkung, fühle mich wieder gut. Gut hält es nicht an, das würde mich jetzt schon frusten :-/

    der traum rührt wohl von deiner vielen lernerei. so eine kleine rest angst, ob und wie du es schaffst nach der pause. wenn sich das leben verändert ist jeder unruhig.


    azucena


    mir geht es nicht so besonders. schwindelig und angst vor der nächsten PA :-/ das übliche eben. wird bei mir leider auch nicht besser :-/:|N

    :)*Guten Morgen Alle zusammen:)*


    wünsche euch einen ruhigen, stressfreien, schmerzfeien und panikfreien Tag*:)


    *:)@:):)*:)-o:)x:):-D*:)@:):)*:)-o:)x:):-D*:)@:):)*:)-o:)x:)*:)@:):)*:)-o:)x:)