Hallo Sandy,


    also mit dem Herzen würde ich nicht spaßen, gerade bei deiner Vorgeschichte.


    Ich würde vielleicht beim Kardiologen anrufen und anfragen, vermutlich wird dir eh zur Sicherheit ein Termin geben.


    Du darfst dich jetzt echt nicht runterziehen lassen, weil du keine Job hast. Wird wohl nicht zu deinem Wohlbefinden beitragen. Du suchst ja nach Arbeit und es wird sich bestimmt bald ein Hintertürchen auftun :)z:)*

    Zitat

    also mit dem Herzen würde ich nicht spaßen, gerade bei deiner Vorgeschichte.

    Ja klar, da gebe ich dir schon Recht! :)z Aber es ist eben auch so, dass ich das manchmal nicht unterscheiden kann, ob es nun psych. ist oder doch das Herz. Es gab nämlich auch schon Phasen, in denen es mir psych. schlecht ging (allerdings viel schlechter als jetzt) u. da bin ich auch voller Panik zum Kardiologen gerannt, weil ich dachte, jetzt ist irgendwas. Und: Außer dem üblichen Diagnosebild war nichts! Das will ich eben gerne vermeiden! Deshalb werde ich es jetzt mal bis Mo. beobachten, ob das jetzt jeden Tag auftritt. Im Moment ist es ja wieder besser u. ich habe mal nachgemessen, da war mein Puls schon auf 81 runter, was zwar in meinem Fall immer noch ein bisschen zu hoch ist, weil er sonst niedriger ist, aber so einen Puls haben Andere immer im Ruhezustand. Wenn es bis Mo. immer wieder auftreten sollte, werde ich zu meinem Arzt reingehen - habe den Tag sowieso einen Termin zur Blutabnahme. Da mein Arzt Mo. nicht da ist, sondern immer der Internist, wird der wohl selbst gleich das EKG machen. Mein HA macht das immer ungerne, seitdem der Kardiologe mal geschrieben hat, dass ich bei jeglichen Beschwerden gleich zu ihm kommen soll. Ich will aber die Pferde nicht scheu machen!:|N Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass das von meinem Magen kommt, denn sowohl gestern als auch heute habe ich so eine unterschwellige Übelkeit u. so ein Steingefühl im Magen - das kann auch mal auf's Herz drücken...:-/

    Zitat

    Du darfst dich jetzt echt nicht runterziehen lassen, weil du keine Job hast. Wird wohl nicht zu deinem Wohlbefinden beitragen. Du suchst ja nach Arbeit und es wird sich bestimmt bald ein Hintertürchen auftun :)z :)*

    Also, darin sehe ich (leider) mein größtes Problem! In der Beziehung lass' ich mich sehr schnell runterziehen! Gerade, weil ich nun schon so viele Jahre hier in der Luft hänge u. außer so ein paar 400,- Euro-Jobs, die mich auch nicht gerade ausgefüllt haben, sitze ich ja zu Hause! Komme mir dann oft so faul vor u. mir fällt auch die Decke hier auf den Kopf!%-|


    Morgen kommt meine Nichte zu Besuch! x:)

    Sandy,


    ich würde trotzdem anfragen. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zuwenig.

    Zitat

    Also, darin sehe ich (leider) mein größtes Problem! In der Beziehung lass' ich mich sehr schnell runterziehen! Gerade, weil ich nun schon so viele Jahre hier in der Luft hänge u. außer so ein paar 400,- Euro-Jobs, die mich auch nicht gerade ausgefüllt haben, sitze ich ja zu Hause! Komme mir dann oft so faul vor u. mir fällt auch die Decke hier auf den Kopf!%-|

    DU kannst doch nichts dafür! Du willst doch arbeiten gehen, Körper und Seele schreit danach. Wenn du keine Arbeit bekommst, liegt es nicht an dir und es ist auch nicht deine Schuld.

    Zitat

    ich würde trotzdem anfragen. Lieber einmal zuviel zum Arzt, als einmal zuwenig.

    Jetzt ist es ja besser, da warte ich erstmal... Falls es morgen wieder sein sollte, werde ich doch mal bei meinem Arzt vorbeischauen, denn gerade über's WE habe ich keine Lust, dann (falls es doch schlimmer werden sollte) im KH zu landen... Denn da müsste ich in das, wo ich noch mit der Ärztekammer verhandel'...%-| aber so lange es nicht den ganzen Tag über ist, lasse ich es erstmal. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das bei mir kommt - Schilddrüse wäre auch noch eine Möglichkeit u. die Blutwerte lasse ich mir Mo. abnehmen...

    Zitat

    Wenn du keine Arbeit bekommst, liegt es nicht an dir und es ist auch nicht deine Schuld.

    Vom Kopf her weiß ich es, aber das Bauchgefühl sagt was anderes...%-|


    Bin erstmal raus, muss mich ums Essen kümmern! Denke, ich komme danach nochmal rein! *:)