Zitat

    Es wäre doch auch eine Möglichkeit, 2 an einer Seite rauszunehmen u. dann mit einer normalen lokalen Betäubung!

    Im Alter deiner Tochter wurden mir so je zwei Weisheitszähne zogen. War absoulut kein Ding. Mir wurden sie auch rausgenommen, da sie ansonsten meine Zahnstellung verschoben hätten.

    Zitat

    Habe vorher Kamillentee gehasst. Musste so oft mit Kamillentee spülen, bis ich mich daran gewohnt hatte. :-D

    Ich kenne das! %-| Habe Kamillentee bis vor kurzem noch total gehasst - musste den immer als Kind trinken, genauso wie Pfefferminztee. Ich brauchte das nur zu riechen u. konnte dann gleich auf Kommando

    , weil ich mich da so geekelt habe...:=o Seitdem ich aber öfter mal unter Übelkeit leide, kann ich jetzt auch Kamillentee trinken u. ich ekel' mich auch nicht mehr so davor. Im KH ging sogar Pfeffi-Tee rein, aber da blieb mir nichts anderes übrig, ich bekam nach der OP ja nichts zu essen u. zu trinken die ersten 3 Tage nur Pfefferminztee. Da ich so extremen Durst hatte, habe ich ihn halt getrunken. Allerdings hatte ich danach extremes Sodbrennen...:(v

    Zitat

    Im Alter deiner Tochter wurden mir so je zwei Weisheitszähne zogen. War absoulut kein Ding. Mir wurden sie auch rausgenommen, da sie ansonsten meine Zahnstellung verschoben hätten.

    Ja, also, ich fände das jetzt auch nicht so schlimm, wenn die Zähne nur mit lokaler Betäubung gezogen würden u. dann erstmal nur 2. Aber das Problem ist, meine Tochter hat totalen Horror vor Spritzen, seidem sie 1x beim Blutabnehmen ohnmächtig geworden ist... Allerdings habe ich ihr auch schon gesagt, dass sie bei einer Vollnarkose auch Spritzen bekommt...;-)


    Der Freund meiner Tochter ist gerade da u. wir haben uns gerade amüsiert. Er kennt keinen Camembert! ;-D (ist ja Russe) Er meinte, ob man die komische weiße Haut da mitessen kann u. dachte, den müsste man kochen! ;-D

    Tschüüüß, Petra, wünsche dir einen schönen Abend!@:)


    Werde auch gleich rausgehen. Mir tut die ganze linke Seite weh von Schulter bis zum Rücken... Vll. hatte das Herzrasen heute damit was zu tun...:-/

    Guten Morgen!

    @ Maus

    Zitat

    arbeitest du? habe ich da was überlesen

    schön wärs x:) ne der Kleine zieht sich nachdem Mittagessen gerne etwas zurück, braucht seine Ruhe. Das geht so eine halbe Stunde deshalb sage ich da Mittagspause dazu ;-)

    Zahnschmerzen, aber dass ist im Moment alles%-|


    Du arme:°_, du hast ja keinen Tag Ruhe. Jeden Tag, da wir man ja verrückt(möchte nicht sagen, dass du verrückt bist;-D)


    Das mit dem Schwindel und Ohrensausen kenne ich nur zu gut:-/


    Wünsch dir, dass du deinen Arbeitstag so schnell wie möglich rumbekommst.


    Bis später@:)

    azucena


    es geht (mit dem verrückt werden) es ist ja meist nur morgens und dann geht es ja recht gut... und heute habe ich einen kurzen tag bis 2 und dann lasse ich mich verwöhnen. habe mir einen termin für eine thaimassage gemacht x:);-D