Ja, irgendwie sind wir doch alle so ein paar "Stehauffrauchen". Oft denken wir auch, es geht nicht mehr weiter u. trotzdem schaffen wir immer noch Dinge, die andere noch nicht mal ohne Angsterkrankung auf die Reihe bekommen würden. Ich will ja jetzt nicht angeben - gehe ja nicht arbeiten - , aber wenn ich an meine Umschulung denke... Da habe ich mit schwersten PA's u. Angstzuständen zu kämpfen gehabt u. sowohl die Zwischen- als auch die Abschlussprüfung mit einem Durchschnitt von 2 geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte. Auch in der Schule habe ich kaum Patzer gemacht u. hatte keine einzige 4 auf dem Umschulungszeugnis, im Gegenteil: in meinem früher schlechtesten Fach Mathe hatte ich sogar eine 1! :-o Das sollte uns auch immer wieder Mut geben, dass wir - trotzdem es uns nicht gutgeht - noch gut arbeiten u. denken können! :)z


    Esse gerade Knabbergebäck - da wird sich die Waage morgen freuen...:=o

    Guten Morgen zusammen@:)@:)


    ich warte auf den Montag. Zahnarzt{:(. :|N:-D Wirklich mal sehen was mir noch bevorsteht.


    .


    Hallo Sarah,


    bist du in Behandlung? Hast du Therapie?


    Ich nehme medikamente, aber hier im Thread sind einige, die keine nehmen.


    Gute Besserung,


    bis bald,

    @ :)

    Huhu, ihr Lieben,


    jeden Tag was Neues...%-| Seit heute Morgen kann ich ganz schlecht auf Toilette gehen. Es geht ganz schwer u. dann kommen nur so ein paar Tröpfchen u. hinterher brennt es auch. Hoffe, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Könnte ja diesen Test auch mal zu Hause machen, habe mir mal vor einiger Zeit so Teststäbchen besorgt. Aber da soll man ja den ersten Morgenurin nehmen u. da bin ich noch viiiiiel zu müde, um das da zu machen... Allerdings habe ich das schon öfter einen Tag nach Alkoholgenuss gehabt, dass ich dann ganz schwer zur Toi konnte. Das war dann aber meistens nur die ersten 2 Male u. dann war's wieder okay. Das ist eigentlich schon komisch, denn von Alk muss man ja eigentlich mehr auf die Toi... Scheinbar scheint Alk bei mir immer gleich auf die Nieren zu gehen... :-/ Jetzt geht das schon den ganzen Tag so...:(v Weiß nicht, ob ich zusätzlich zum Urin am Montag dann noch ein EKG machen lasse... Mein Arzt muss mich ja schon für bekloppt halten. Erst gehe ich (außer, als ich wg. der Sommergrippe hinmusste) ewig nicht hin u. dann komme ich gleich mit "gesammelten Werken"... %-| Glaube, EKG lasse ich mal lieber...

    @ Maus:

    Warum bist du aufeinmal grün? :-o;-D

    @ Petra:

    Ich wünsche dir gute Besserung! :)*:)*:)*


    LG!@:)

    Hallo Mädels *:)


    Bin gleich wieder weg, hatte heute meine Wellness-Tag x:)x:)x:) das war vielleicht spitze. Sollte mir das öfters gönnen, ist Balsam für Körper und Seele :-D


    Ich hoffe, meine Energiespeicher sind voll.


    Muß mich jetzt fertig machen, wir sind heute Abend noch kurzfristig eingeladen worden.


    Bin zwar etwas müde, aber für einen Sprung geht es sich schon aus.


    Sandy, hier habe ich deine Ladung an Energie :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)

    Danke Nina! x:)


    Schön, dass dein Tag heute so toll war! Und jetzt seid ihr noch eingeladen - das ist doch ein schöner Ausklang für den Abend! :)^:)z


    Denke letzte Zeit öfter daran, wie es wohl eMandy u. Lulu im Urlaub gehen wird! eMandy hat sich noch nicht bei mir gemeldet, also nehme ich mal an, dass es ihr ganz gutgeht u. sie sich im Urlaub gut erholen kann. Wollte ihr erst eine SMS schreiben, aber werde es lassen, sie soll im Urlaub mal ganz entspannt sein - so erinnert sie sich wieder nur an die psych. Probleme... Außerdem denke ich, wenn es ihr nicht gutgehen würde, hätte sie sich wohl schon bei mir gemeldet...:)z


    Lulu hatte ja nun so eine weite Fahrt vor sich u. muss ja auch wieder zurück. Sicherlich ist alles gutgegangen, Lulu! :)*:)*:)*:)*:)*