Zitat

    Werd doch etwas länger hier bleiben, mein Freund kocht :-q

    Na, das ist doch schön! :)z

    Zitat

    Habe in letzter Zeit sehr viel Obst und Gemüse gegessen. Gestern Papaya und die schwarzen Körner mitgegessen, habe ich schon öfters gemacht und nichts ist passiert :=o

    Gut, rohes Obst u. Gemüse kann schon durchhauen.:-/

    Zitat

    Ne ich geh lieber einkaufen ;-)

    Weil dein Freund dann das Falsch holt?

    Zitat

    Kann dein Mann keine Kopfhörer aufsetzen?


    Warscheinlich nicht :-/ Er sollte das doch verstehen, dass laute Musik stören kann ist doch eigentlic logisch :=o

    Na ja, so laut wie bei der Stereoanlage war es nicht u. da hat er sich auch schon gebessert. Aber es klang so blechern... Was mich fast noch mehr genervt hat, dass ich pausenlos kommen musste u. mir das anhören u. anschauen...%-| Ich habe früher auch gerne Musik gehört u. auch vll. etwas lauter. Aber jetzt vertrage ich so laute Musik einfach nicht mehr u. dann möchte ich auch nicht, dass die Nachbarn sich beschweren! Mein Mann legt das dann aber wieder so aus, dass ich ihm keinen Spaß gönne. Er würde sich ja auch mit mir freuen, wenn ich mich über was freue. Außerdem ging es mir den ganzen Tag heute nicht so gut. Es ist eine totale Hitze draußen u. ich war zwischendurch schon immer mit Herzrasen aufgewacht. Seitdem geht das den ganzen Tag so: Immer wieder so Herzrasattacken...%-| Ist aber keine Panik mit im Spiel - es fühlt sich anders an. Das Herz fängt plötzlich an, zu rasen u. mir wird schwindelig, bekomme aber keine PA - ganz komisch... Ich denke, das hängt wieder mit dem heißen Wetter zusammen. Na ja, ab Mo. nehme ich dann von meinem SD-Medi auch 25 µg mehr - vll. bessert es sich da auch. Ich hatte das meinem Mann auch gesagt, dass es mir nicht so gut geht, da war er auch noch besorgt...:-/ Na ja, vll. bin ich wirklich die letzte Zeit zu oft grantig zu ihm.

    Zitat

    Na ja, vll. bin ich wirklich die letzte Zeit zu oft grantig zu ihm.

    Vielleicht, aber du bist krank und wenn man krank ist hält man vieles nicht so aus als wenn man gesund wäre.

    Zitat

    Ich hatte das meinem Mann auch gesagt, dass es mir nicht so gut geht, da war er auch noch besorgt

    Er versteht dich, das ist doch schon einmal etwas:-)


    Hier ist es auch heute richtig heiss:-p, mag ich überhaupt nicht. Aber da ich auf einer insel lebe, habe ich hier wenigstens meistens die Meeresbriese, ohne die wäre es hier nicht auszuhalten.


    Du arme, mit deinem Herz:°_

    Hallo Zusammen *:)

    @ Sandy

    naja nach zwei Stunden Musik vermutlich noch etwas lauter wäre ich wohl auch etwas genervt :=o ihr habt doch Kopfhörer oder?

    @ Petra

    könnte mir auch vorstellen, daß es von der Frucht kommt :)z


    Bei uns beginnt gerade ein hefiges Gewitter :-) jetzt stürmt es so richtig. Ich frage mich gerade wieso ich heute morgen soviel Zeit damit verbracht habe die verblühten Blumenköpfe abzunehmen wenn jetzt die ganze Terrasse voller Blüten und Blätter ist.


    Naja, auch eine Möglichkeit sich zu beschäftigen 8-)

    Zitat

    Hier ist es auch heute richtig heiss :-p, mag ich überhaupt nicht. Aber da ich auf einer insel lebe, habe ich hier wenigstens meistens die Meeresbriese, ohne die wäre es hier nicht auszuhalten.

    Urlaub x:)x:)x:)


    Meine Schwägerin von nebenan fliegt morgen mit ihrer Familie auf Kreta, wir haben uns gerade verabschiedet. Wie schön x:)

    Weil er immer Reis kocht. Ich mag ja Reis, aber immer auf die gleiche Art. Er hat bis vor Kurzem fast jeden Tag gekocht, immer das Gleiche;-D


    Ich habe ihm gesagt, dass ich anfange Gemüseeintöpfe und Salate zu essen und er bitte nichts für mich kochen soll.


    Als ich von der Arbeit kam, war er ganz stolz, weil er mir eine riesen Schüssel Reis gekocht hatte, an der ich eine woche essen würde:-o. Er wollte da gerade fasten, hat es aber dan abgebrochen um den Reis zu essen.


    Vor drei Tagen wollte er wieder fasten, meinte ich drüfte nicht über Essen sprechen, wegen Hunger etc. - verständlich. Habe dann wenig eingekauft. Jet hat er vorgestern abend schon mit dem Fasten aufgehört:-/

    Zitat

    Du arme, mit deinem Herz :°_

    Na ja, ich bin ja nicht schwerkrank mit dem Herz, da spielen eben einige Faktoren zusammen: Schilddrüse; Mitralklappenprolaps mit Insuffizienz, der auch Herzrhythmusstörungen verursacht; labiler Kreislauf (den ich schon seit meiner Kindheit habe - Hitze hat mir schon immer schwer zu schaffen gemacht) und dann natürlich spielt auch die Psyche mit eine Rolle.:)z Aber heute hing das nicht mit Panik zusammen, denn da habe ich sonst vorher auch immer so ein permantentes Druckgefühl. Das war heute anders. Na ja, Unkraut vergeht ja nicht. Bisher habe ich mich immer wieder aufgerappelt!


    Habe ja nun auch ein Rezept über Krankengymnastik bekommen. Das hilft mir bestimmt mehr wie die Rückenschule. Werde zu der Physiotherapeutin gehen, die auch damals nach meinem Bänderriss die KG gemacht hat. Sie meinte: "Wollen Sie die harte Tour, oder die weiche? Ich kann Ihnen aber gleich sagen, die harte Tour tut weh, aber es wird schneller besser!" Hatte mich dann für die harte Tour entschieden...:=o Dieses Mal werde ich mich auch für die harte Tour entscheiden, in der Hoffnung, dass dein mein Rücken hinterher wie neu ist! ;-D

    Zitat

    Als ich von der Arbeit kam, war er ganz stolz, weil er mir eine riesen Schüssel Reis gekocht hatte, an der ich eine woche essen würde :-o. Er wollte da gerade fasten, hat es aber dan abgebrochen um den Reis zu essen.


    Vor drei Tagen wollte er wieder fasten, meinte ich drüfte nicht über Essen sprechen, wegen Hunger etc. - verständlich. Habe dann wenig eingekauft. Jet hat er vorgestern abend schon mit dem Fasten aufgehört :-/

    ;-D Der Reis wird dir wohl schon zu den Ohren rauskommen ;-D


    Das mit dem Fasten ist so eine Sache, der Wille ist oftmals schwach :=o


    Sagmal Petra, wie ist es eigentlich mit eurem Problem verlaufen, du weißt schon.


    Das er wollte und du nicht.