Es ist doch viel zu heiss um spazieren zu gehen. Vielleicht erst später?

Du kannst ja im Moment auch so gut wie keinen Sport5 mehr machen. Warten wir ab, bis deine Blase wieder gesund ist, dann kannst du endlich schwimmen.

Na Petra, ich bin mir nicht so sicher. Gerade das mit dem Auto hört sich bedenklich an! Braucht nur mal eine Kurzschlussreaktion zu sein. Ich fände es echt besser, wenn du in eine Klinik gehen würdest, da man da gezielt auf dich eingehen könnte u. du mal aus deinem gewohnten Umfeld rausbist. Denke schon, dass du dadurch auch etwas Klarheit bekommen könntest! :)*:)*:)*:)*:)*

Muss jetzt raus - will gleich essen u. noch Fernsehen!

Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Tschaui!@:)

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade erst nach Hause gekommen.

Wir waren den ganzen Tag auf einer Alm und in der Natur.

Danach haben wir uns noch Essen vom Chinesen geholt und gut geschlemmt! x:)

Werde nicht lange hier sein und morgen antworten!

Einen schönen Abend!

@ :)

Nina

Zitat

wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

er hat sie betrogen, von daher kann ich das zwar nachvollziehen.. aber sie macht es in einem total unreifen Maß.

Mit dem Unterhalt ist es jetzt so dass sie zum Anwalt gehen will, was ich auch unterstütze etc pp. nur.. ich kenne mich zwar nicht sehr gut aus, aber momentan zahlt mein Vater noch das Haus weiter, Rechnungen die damit anfallen denke ich auch (Strom, telefon etc.), die Hälfte vom Sprit, er zahlt uns 350Euro für die "essenskasse" ich krieg 100euro und meine Mutter auch nochmal 150euro "Taschengeld". Meine Mutter selber arbeitet nicht.

Wie schätzt ihr das jetzt von der Menge ein? Irgendwie kann ich mri nicht vorstellen dass da für uns beim Anwalt vielmehr bei rausspringt ??? mein Vater verdient so um die 2500 würde ich tippen, und er zieht bald aus, muss dann also auch noch extra Miete zahlen..

was die Situation momentan auch nicht besser macht ist, dass er noch hier daheim wohnt, in die neue Wohnung kann er erst in einem Monat..

Blumi:°_:°_:°_ du arme, es sind deine Eltern und du stehst dazwischen.

Zitat

wenn man sich so sehr in Hass reinsteigert - man hat sich doch vorher mal geliebt

Ja, das frage ich mich auch manchmal, wenn Beziehungen auseinander gehen und danach nur noch Hass für diese Person, die man mal geliebt hat vorhanden ist.

Für deinen Vater wird es bestimmt nicht einfach sein.

Wie kommst du mit der ganzen Situation klar? Bist du sehr traurig?

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung wie das mit dem Unterhalt aussieht:-/

Ein paar Sternchen:)*:)*:)*

Zitat

Ja, das frage ich mich auch manchmal, wenn Beziehungen auseinander gehen und danach nur noch Hass für diese Person, die man mal geliebt hat vorhanden ist.

Zitat