@ lilo:

    klar, man steckt solche theragespräche nicht einfach weg. kann ich gut verstehen. da wird soviel aufgewühlt und neu betrachtet. es krempelt einen förmlich um, in alle möglichen richtungen und nach einer gewissen zeit wird daraus der neue bessere weg. ich wünsche dir viel kraft und erfolgt@:):)*:)*


    lg*:)

    Morgen ihr :)


    Mir will es heute morgen irgendwie so garnicht gut gehen.. mein vater ist wieder da und jetzt ist hier wieder schlechte Luft ohne ende, ich ignorier ihn konsequent. mama ist total fertig mit den Nerven.


    Umso schlimmer dass ich seit gestern Mittag nichtsmehr von meinem Freund gehört habe. Ich mach mir immer so Sorgen dass was passiert sein könnte :-/ das autofahren in polen ist wohl eh nicht so der hit, und alleine lassen ihn seine Eltern nichtmal auf die Straße weil sie da auch angst hätten... und dann kriegt er's nicht auf die Reihe sich mal zu melden.. naja..vermutlich schläft er einfach nur noch und ich veranstalte schon wieder sonen Aufriss, aber naja.

    liebe azucena,


    den termin musste ich absagen, weil das arbeitsamt mich in meine alte tätigkeit wieder vermitteln wollten. nach ihrer gutachterlichen aussage sei ich voll arbeitsfähig (kein gutachter von denen hat mich je gesehen:-()


    dann hätte ich keine zeit gehabt. mein anwalt sagt aber, ich kann mich nicht vermitteln lassen, wenn der rentenbescheid für 1 jahr noch aussteht. also legen wir nun gegen den bescheid des Arbeitsamt widerspruch ein. alles super verzwickt. die in der tagesklinik waren aber so nett und sagen, sobald ich weiß, wie es genau weitergeht, wird im schnellverfahren versucht einen termin wieder klarzumachen. muss nun erstmal ordnung schaffen und wissen, wie was weiter läuft, so ungefähr.:-/ hoffe mein anwalt bekommt es durch, damit ich wenigstens wieder geld bekomme.:°(

    Huhu eMandy! @:)

    Zitat

    mein geld wurde soeben gestrichen.

    :(v:°_:°_:°_:°_:°_:°_ Das ist so ungerecht! Du bist die ganzen Jahre immer arbeiten gegangen u. jetzt kannst du mal nicht mehr - es geht einfach nicht u. die streichen dir die Kohle!:(v Da sieht man mal, wie gut die sich auf dem AA in einen reinversetzen können! Habe ich ja bei mir gesehen: "Sie brauchen keinen Lehrgang, Sie brauchen kein Englisch, Sie sind gut motiviert, brauchen kein Motivationstraining u. nehmen Sie es nicht so persönlich mit den Absagen - das dürfen Sie nicht so sehen!" Nur, mit dem Unterschied: Ich wollte ja gar kein Geld von denen, weil ich weiß, dass ich eh' nichts kriege. Es hat auch kein Mensch gesagt, dass sie mir einen Lehrgang bezahlen sollen. Aber wenigstens Tipps hätte ich mal erwartet. eMandy, ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst! Vor allen Dingen, was mich so ärgert: Die Sozialschmarotzer, die keinen Bock zum Arbeiten haben, kennen alle Tricks u. denen wird die Kohle nicht gestrichen! >:(


    Ich schreib' dir später nochmal eine Mail - jetzt habe ich nicht so viel Zeit, denn wir wollen dann bald essen.


    Mir ging's heute auch nicht so dolle! Na ja, es ist schon wieder drückend heiß! Weiß nicht, vll. ist das SD-Medi auch gleich zu hoch gesetzt. Jedenfalls war ich heute sehr, sehr unruhig u. angespannt. Hatte zu tun, dass auf der RV durchzustehen u. überhaupt dahin zu kommen...%-| Dann war ich ja noch auf den Verkehrsbetrieben, dann wollte meine Tochter unbedingt noch ein Bikinioberteil mit Polsterung. Im Laden war die Luft auch zum Schneiden u. dann musste ich noch mit ihr zum Tierarzt gehen, weil dem Hasen die Zähne geschliffen werden mussten. Da wollte sie auch nicht alleine hingehen. Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich zu Hause bin. Muss aber dann nochmal raus, weil ich vergessen habe, eine Überweisung in den Briefkasten zu werfen. Und heute Nachmittag steht ja noch mit meinem Mann einkaufen auf dem Plan - ich "freu" mich schon...%-| Hoffentlich bin ich morgen nicht so übernervös, wenn wir in die Schule gehen. Das wäre ja echt unpassend. Hoffe, das dauert da nicht so lange...


    LG!@:)

    Hallo ihr Lieben @:)


    Noch 3 1/2 Std. dann habe ich diese Abteilung geschafft! ;-D


    Abschlussgespräch liegt allerdings noch vor mir *bibber*


    Will nicht!


    Habe gleich erstmal einen Termin mit meinem Klassenlehrer, wegen der Klassenfahrt in 3 Wochen. Ich habe lange überlegt, es gedreht und gewendet und bin zum Entschluss gekommen nicht mitzufahren. Das traue ich mir einfach noch nicht zu! Vor allem weil wir Segeln werden :-/

    @ Lilly:

    Zitat

    Noch 3 1/2 Std. dann habe ich diese Abteilung geschafft! ;-D


    Abschlussgespräch liegt allerdings noch vor mir *bibber*


    Will nicht!

    Ich denke an dich u. drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie du gedacht hast!:)^:)^:)*:)*:)*:)*

    Zitat

    Habe gleich erstmal einen Termin mit meinem Klassenlehrer, wegen der Klassenfahrt in 3 Wochen. Ich habe lange überlegt, es gedreht und gewendet und bin zum Entschluss gekommen nicht mitzufahren. Das traue ich mir einfach noch nicht zu! Vor allem weil wir Segeln werden :-/

    Es ist zwar schade, aber das mit dem Segeln kann ich gut verstehen! Vom Segelboot kommst du ja auch nicht mal so schnell weg, wenn es dir nicht gutgeht! Ich bin sowieso nicht so der Freund von Segeln/Boots- oder Dampferfahrt auf dem Wasser, da wird mir immer so komisch übel im Magen u. schwindelig oft auch! Mein Mann hat ab übernächste Wo. Urlaub u. wir fahren nicht weg... Da wollte er vll. auch mal mit mir eine Dampferfahrt auf der Fulda machen! Weiß noch nicht, wie ich mich erfolgreich davor drücken kann, denn er meinte schon: "Mit dir kann man ja gar nichts machen: Damperfahrt willst du nicht, da willst du nicht hin, dort willst du nicht hin..." Hoffe, er denkt dann nicht mehr dran, hat auch keine Lust mehr oder ihm ist es zu teuer...;-D:=o

    @ eMandy:

    Habe dir eine Mail geschrieben! :)*:)*:)*


    LG!*:)

    Hallo Mandy, @:)


    Hallo Nina@:)


    bin total kaputt heute:-p. Bin nicht auf das Meeting von der Arbeit gegangen:=o


    Im moment bin ich nicht so gut drauf und werde warscheinlich auch nicht auf einige Beiträge eingehen, es ist mir zu viel, kann nicht so gut denken im Moment???


    Lilly hat Probleme und ich hätte ihr gerne geholfen, vielleicht schaffe ich es später, wenn ich nicht wieder wie gesten um 20:30 Uhr ins Bett falle:|N:|N:|N