Hallo Zusammen *:)

@ Lilly

freut mich das deine Bewertung besser ausgefallen ist als gedacht :-D

Die Abteilung hast du jetzt auch hinter dir, da werden sich jetzt neue Türen auftun.

@ Mandy

es ist echt schlimm wie das Arbeitsamt reagiert. Eine Frechheit, wie sie reagieren. Ich hoffe der Anwalt kann was bewirken.

Schade, das dein Thera nach dem Erstgespräch gleich wieder für 4 Wochen weg ist,

hoffe das ihr danach arbeiten könnt.

@ Petra

bist du psychisch wieder so erschöpft ?

Hatte heute Therapie und wir hatten ein echt gutes Gespräch, vieles erscheint mir immer logischer und verständlich.

Mein Sohn hat heute seinen wilden Tag und versucht schon die ganze Zeit sich über die Regeln hinweg zusetzen. Habe Mühe konsequent und ruhig zu bleiben ;-) ich glaube auch das ich heute früh im Bett sein werde um Ruhe zu tanken.

Nina,

Zitat

Hatte heute Therapie und wir hatten ein echt gutes Gespräch, vieles erscheint mir immer logischer und verständlich.

das ist doch schön, geht´s dir auch gut danach?

Dein Sohn ist warscheinlich im moment in einem schwierigen Alter:-/

Puh, ja ich bin total kaputt aber auch körperlich:-(

Ja, heute ging es mir sehr gut. Sie hat mich bestärkt und auch gesagt, das ich stolz auf mich sein kann. Wir haben auch über meine Familie gesprochen :-/ den teilweisen lieblosen Umgang. Sie hat mir dann die positive Seite erläutert, aber immer so das keiner

der "Böse" ist.

Wir wollten dann noch einwenig vertiefen, aber nachdem ich im Arbeitsprozess stecke

(vermutlich auch deshalb der Energieabfall) konnten wir "nur" den Verlauf besprechen.

Zitat

Dein Sohn ist warscheinlich im moment in einem schwierigen Alter

Ja, das stimmt :)z Meine Thera hat ihn ja kennen gelernt und hat nun ein besseres Bild von uns zwei. Sie hat mir heute gesagt, das er in nächster Zeit ne verstärkt an seine Grenzen gehen wird, da er natürlich merkt das ich mich verändere (positiv). Er möchte nun testen was für Möglichkeiten er hat :=o

Zitat

Puh, ja ich bin total kaputt aber auch körperlich

Hast du denn den Eindruck das du krank wirst?

Ich dir auch, weiß wirklich nicht ob ich später noch hier sein werden.

Sollte mein Sohn zeitig ins Bett gehen, werde ich vermutlich Ruhe tanken.

Wenn er noch wach sein sollte und noch schön spielt, schaue ich nochmals rein.

Wünsch dir ne gute Besserung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ Lilly:

Das ist doch toll! Da hattest du einen schlechteren Eindruck von dir! Freue dich, dass es nicht so schlimm geworden ist! Denk' mal, du hast die Arbeit trotz deinen Ängsten ganz gut gemeistert, darauf kannst du auch stolz sein! :)^:)*:)*:)*:)*:)*:)* Übrigens glaube ich auch, dass das bei mir eine Art Seekrankheit ist, wenn ich auf dem Wasser bin. Mir wird ja sogar ganz schwummerig, wenn ich im Wasser bin u. die Wellen sich so komisch bewegen...;-)

@ Petra:

Ich schicke dir mal ganz viele Kraftsternchen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@ alle:

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir vor dem morgigen Tag graut! Wenn der Tag doch schon vorbei wäre. Dann habe ich auch noch meine nervige Mutter dazu eingeladen...%-| Wenn es wenigstens mal abkühlen würde, aber nein! Es hat nur kurz mal gegrummelt u. dann ist das Gewitter vorbeigezogen u. es ist immer noch so stickig. Meine Periode habe ich nun heute auch noch bekommen... Mensch, kann nicht einfach alles so wie früher sein, da hat mir das nicht so viel ausgemacht! Ich mochte zwar noch nie Menschenmassen, aber ich bin da auch nicht direkt so in Panik verfallen! Das schlimmste ist ja, mein Toi-Problem! Ich muss in solchen Situationen immer ganz dringend auf die Toi. Wenn ich dann mal gehe, sind das dann auch nicht nur ein paar Tröpfchen - nein, ich muss richtig dolle! Wahrscheinlich schüttet mein Körper in solchen Momenten unheimlich Adrenalin aus u. das wird dann ausgeschwemmt - keine Ahnung. Das Blöde ist eben nur, ich habe da echt Schiss, dass es mal in die Hose geht! Ich weiß, ist noch nie passiert, aber es ist unangenehm, mit voller Blase da auszuhalten. Leider nützt es auch nichts, wenn ich da zwischendurch aufstehen würde u. zur Toi gehen (was ich mir ja eh' schon verbiete, weil es peinlich ist, wenn ich zwischendurch einfach wegrenne), da ich trotzdem dann nach ein paar Minuten schon wieder muss, wenn ich so dolle aufgeregt bin...%-| Ich weiß, dass das nicht normal ist, aber ich bekomme diesen blöden Gedanken dann nicht aus meinem Kopf raus...:|N Na ja, werde es sicher - wie immer - überstehen, ohne das was passiert...:=o

LG!*:)

Danke Nina, dass ist lieb von dir, dass du mich zu beruhigen versuchst. x:)x:)x:) Klar, bisher habe ich es immer geschafft. Aber heute hatte ich wieder mal so einen Tiefpunkt, wo ich wieder so sehr unruhig war u. es ärgert mich maßlos, dass sich das immer auf meine Blase schlägt. Glaube, sonst würde mich das auch nicht ganz so verrückt machen. Aber das passiert dann eben auch in Situationen, wo keine Toi ist oder ich nicht einfach mal so eben wegkann u. das stresst mich dann zusätzlich. Je mehr ich daran denke, umso mehr muss ich dann natürlich...:|N Glaube auch, wenn meine Mutter nicht mitkäme, wäre ich viel entspannter... Aber selbst schuld, ich habe sie ja eingeladen...:=o Morgen werde ich aber auch mal mein Schilddrüsenmittel reduzieren, vll. war es doch zu schnell hochgesetzt. Habe nicht auf die Leute im Forum hier gehört u. es nicht langsam hochdosiert...:=o Denn gestern ging's mir richtig gut u. ich dachte, alles ist überstanden. Das Mittel wirkt ja aber erst richtig nach paar Tagen. Die lezten 2 Tage hat es vll. gerade noch ausgereicht u. heute war dann zu viel...

Denk nicht zuviel über den morgigen Tag nach. Eines nachdem anderen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Wenn du abgelenkt bist, wirst du die Balse auch nicht mehr so wahrnehmen. Ansonsten kannst du immer noch sagen: Ach der Kaffee treibt wieder ;-)

Immer auf die Sekunde/Minute konzentrieren. Wenn du arg nervös bist, leg deine Konzentration zB bewußte Schritte, oder sieh dich genau im Raum um, Lichter, Ausstattung usw. mir hat das immer gut geholfen mich etwas zu beruhigen.

Zitat

Ach der Kaffee treibt wieder

Denke, dass wird es zusätzlich auch noch sein! Denn ich muss zu Hause auch schon viel auf die Toi, aber da macht es ja nichts, da kann ich ja gehen, wann ich will. Und: Mir ist auch schon aufgefallen, dass es vormittags schlimmer ist - trinke nur früh Kaffee. Es wäre jetzt eine Möglichkeit, darauf zu verzichten, aber das will ich auch nicht! Ich brauche früh meinen Kaffee, um in die Gänge zu kommen!

Ich würde mir sicher nicht so einen Kopf machen, wenn ich vorher ungefähr wüsste, wie das abläuft. Bin so ein Mensch, der gerne immer vorher schon alles weiß...;-D:=o Aber das geht natürlich nicht!

Zitat

Wenn du arg nervös bist, leg deine Konzentration zB bewußte Schritte, oder sieh dich genau im Raum um, Lichter, Ausstattung usw. mir hat das immer gut geholfen mich etwas zu beruhigen.

Ja, das mache ich auch immer! Ich habe da schon auch so meine Tricks! ;-) Z. B., auf die tiefe Ein- u. Ausatmung konzentrieren, sich die Leute ganz genau anschauen u. gucken, was die für Makel haben (u. dann denken, wie gut ich es habe...:=o ) und mir innerlich gut zureden. Aber immer funktioniert das leider nicht! Vor allen Dingen nicht, wenn ich mich beobachtet fühle... Aber es wird schon! Habe mich schon wieder beruhigt! Gottseidank sind das bei mir jetzt meistens kurze Anwandlungen, die nicht lange anhalten u. oft in der Situation dann wieder besser werden! :)z