Hallo Ihr Lieben!

    @ Sandy:

    Du solltest dich mal mit deiner Tochter hinsetzen und mit ihr reden.


    Also bis 4 Uhr morgens Tel bzw PC ist hart. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen.


    Sie hat Ferien und bestimmt langeweile. Daher sei bitte nicht zu streng :-)


    Tja, wie war meine Fahrt. Hin war gut, ausser auf der Fähre da war es so eng stickig und


    eine riesen Menschenmenge. Hatte ne PA aber nicht lange, als ich in meinem Zimmer


    mit Dusche und Dusche war. Ging es mir besser.


    Der Urlaub war ganz schön, die Hochzeit stressig aber schön. Jetzt bin ich hier und habe


    eine Magen Darm Grippe. Versteh das mal einer. Fühle mich abgeschlagen und müde.


    Sorry, aber ich verstehe das nicht. Ich denke die Fahrt zurück die hatte es in sich. Sie dauerte 3 Tage...und es war so eng im Auto. Aber so schlimm war es nicht. Zack komme ich


    hier an und werd krank. *kopfschüttel*


    LG

    Hallo Ihr Lieben!

    @ Sandy:

    Du solltest dich mal mit deiner Tochter hinsetzen und mit ihr reden.


    Also bis 4 Uhr morgens Tel bzw PC ist hart. Aber ich kann sie auch irgendwo verstehen.


    Sie hat Ferien und bestimmt langeweile. Daher sei bitte nicht zu streng :-)


    Tja, wie war meine Fahrt. Hin war gut, ausser auf der Fähre da war es so eng stickig und


    eine riesen Menschenmenge. Hatte ne PA aber nicht lange, als ich in meinem Zimmer


    mit Dusche und Dusche war. Ging es mir besser.


    Der Urlaub war ganz schön, die Hochzeit stressig aber schön. Jetzt bin ich hier und habe


    eine Magen Darm Grippe. Versteh das mal einer. Fühle mich abgeschlagen und müde.


    Sorry, aber ich verstehe das nicht. Ich denke die Fahrt zurück die hatte es in sich. Sie dauerte 3 Tage...und es war so eng im Auto. Aber so schlimm war es nicht. Zack komme ich


    hier an und werd krank. *kopfschüttel*


    LG

    Hallo, ihr Lieben!


    Bin nur kurz hier - komme heute Abend nochmal rein. Hab' alles gut überstanden - näheres später!


    @Mona:

    Zitat

    das frauen generell kalte füsse haben weiss jeder...aber jetz grad bei der hitze und dann immer schwitzig? kennt das einer?

    :)z Ja, das kenn' ich! Ich habe oft kalte Hände u. Füße - auch wenn sie schwitzig sind. Aber ich habe eh' Schweißfüße - als Frau...%-|:=o

    @ Lulu:

    Du hast deinen Urlaub toll gemeistert! :)^ Das du jetzt eine Magen-Darm-Grippe hast, kann auch davon kommen, weil du doch recht angespannt warst auf der Rückfahrt. Vll. isst du jetzt auch wieder anders? :-/ Gute Besserung!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bis später!*:)

    Bist du nass geworden?;-D


    Bah und hier haben wir einen so starken Wind Oranger Arlarm, keine Ahnung ob man dass auf deutsch auch so sagt.


    Es ist schon wieder Staub in der Luft, mal sehen wie´s morgen wird:-/

    Muß euch was erzählen, fand ich gerade irre witzig ;-D


    Mein Kleiner hat gestern mit seiner Tante heftig rumgetollt, nachdem sie 6. Monat schwanger ist habe ich ihm erklärt, er müsse beim Bauch vorsichtig sein.


    Heute, ich gerade am Wäsche zusammenlegen, steht er vor mir und schaut mich so komisch an. Ich hab mir nichts dabei gedacht, bis er plötzlich fragt ob ich ein Baby im Bauch habe :-o;-D


    Ich verneine und erkläre ihm anhand seines Fotoalbums wie es bei ihm war.


    Muß jetzt noch grinsen ;-D bin jetzt nicht dick, aber es hat mich jetzt schon zum nachdenken gebracht ;-D;-D;-D;-)