Sie ist hoch schwanger, von daher ist diese Arbeit nicht optimal für sie.

    Zitat

    Ich glaube, das ist sehr schmerzvoll für eine Mutter, wenn derjenige noch aus der eigenen Familie kommt.


    Warum ist sie so, mir kommt die Frau verbittert vor

    Früher hat mich es gestört, keine Frage.


    Heute sehe ich das anderst, sie ist verbitter keine Frage. Und ich glaube auch etwas eifersüchtig, da ich versuche mein Leben so zu leben wie es für mich richtig ist.


    Sie fügt sich. Ich glaube darum bekommt mein Sohn auch viel ab.


    Mir fällt ja alles in den Schoss %-| wenn du wüßte wie ich mir aller erarbeiten muß ;-D

    Zitat

    Mir fällt ja alles in den Schoss %-| wenn du wüßte wie ich mir aller erarbeiten muß

    Sie denkt, dass dir alles in den Schoss fällt, ist aber nicht so und weil sie keine Freundschaft mit dir möchte, weiss sie das auch nicht.


    Dass sie eifersüchtig ist habe ich auch schon gedacht, es ist aber sehr kindisch, dass dann ein kleines Kind darunter leiden muss:|N:|N


    .


    Wünsch dir einen schönen Tag beim Heuen;-)

    Guten Morgen, ihr Lieben!@:)


    Weiß nicht, wann das mal aufhört, dass ich mich nicht immer wieder so gestresst u. unruhig fühle. Irgendwie stresst mich alles u. ich werde schnell zittrig u. unruhig. Allerdings ist mir heute auch was aufgefallen: Morgens, als ich aufstand, war noch alles in Ordnung - mal abgesehen, dass ich wieder Bauchkrämpfe hatte...%-| Als ich dann gefrühstückt habe u. Kaffee getrunken - na ja, ich habe auch eine geraucht - fing das Herzrasen u. Zittern an. Vll. hängt das auch mit der Zigarette u. dem Kaffee zusammen? :-/ Esse ja jetzt auch anders u. mein Köper bekommt weniger Kalorien. Wenigstens geht es da schon mal abwärts mit dem Gewicht! Habe letzte Wo. 1 kg u. diese Wo. auch schon 1/2 kg abgenommen! :)^ Also, insgesamt schon 1 1/2 kg. Ist doch gut, für 1 1/2 Wochen! Im Moment fällt mir das auch nicht so schwer, durchzuhalten - zumindest was die Fressattacken angeht, da habe ich keine - eher, weil mein Bauch so rumzickt. Vll. sollte ich wirklich mal probieren, rohes Obst u. Gemüse so gut es geht, wegzulassen. Habe gestern über den Tag verteilt gefüllte Paprika mit Rotkrautsalat, 2 Äpfel u. 2 Möhren gegessen u. abends noch eine Banane. Habe natürlich nicht nur Obst u. Gemüse gegessen, wollte nur mal die Anzahl an meiner Obst-/Gemüseration hier schreiben...;-)


    Den Termin zur Blasenspiegelung habe ich abgesagt. Das hätte mich nur unnötig gestresst. Muss heute mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden - musste den Termin ja auch verschieben. Malsehen, was der sagt. Kann sein, dass ich dann noch mit ihr zu ihrem Freund fahren muss, um ihr beim Kuchentragen zu helfen...%-|


    Habe auch so ein blödes Gefühl, dass ich heute noch von Takko angerufen werde... Ich war ja auch die, die die besten Klamotten anhatte. Na ja, ich kann mich auch täuschen. Aber letztes Mal haben sie ja auch erst 20:00 Uhr angerufen - der Tag ist lang...;-) Freuen würde ich mich nicht unbedingt, wenn sie anrufen. Habe mich ja auch nur da beworben, weil ich jetzt nichts habe. Verkäuferin ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber vll. würde ich ja in die Arbeit reinwachsen. Und - wie du schon sagst eMandy - wenn das Team in Ordnung ist, macht die Arbeit auch mehr Spaß!:)z


    UUUUaaaaahhhh, ich habe echt voll die Bauchschmerzen, aber eher wie Blähungen! Das kenn' ich die letzte Zeit gar nicht mehr so schlimm von mir... So viel anders ess' ich doch gar nicht...:-/

    @ Nina:

    Wenn man immer u. immer wieder so blöd in der Familie behandelt wird, hat man ja gar keine Lust mehr, mit denen zusammen zu sein! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    LG u. einen schönen Tag wünsch' ich euch!*:)

    Oje, mein Bauch gibt wirklich keine Ruhe! Nun haut es schon wieder durch! %-| Nun frage ich mich doch langsam, ob da Fr./Sa. was nicht in Ordnung war beim Essen... Habe Fr. Mittag u. Abend selbstgemachten Thunfischsalat gegessen. Und seit Sa. habe ich die Bauchprobleme...:-/ Hoffe, es ist wirklich nur von falschem Essen! Mein Schwiegervater hatte nämlich die gleiche Darm-OP wie ich u. bei ihm der Darm nach 1 - 1 1/2 Jahr wieder zugewachsen u. er musste erneut operiert werden. Aber bei mir ist bestimmt alles in Ordnung! :)z

    Bin gleich draußen - will euch nur nochmal was lustiges erzählen!


    Da bekomm' ich gerade einen Anruf - die Nr. kannte ich nicht. Denke: Okay, wird wohl Takko sein! Nein - war der Bäcker, bei dem sich unsere Tochter im Februar beworben hat, ob sie denn noch Interesse hat? Sie hätten sich nun doch nochmal anders entschieden u. sie könnte da eine Lehrstelle bekommen. Habe gesagt, dass ich es nicht glaube, da sie jetzt Schule macht. Aber ich werde sie nochmal fragen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es nicht machen wird, denn wie soll sie mitten in der Nacht ohne Führerschein dahin kommen? Habe dann mit der Frau vereinbart, dass unsere Tochter sich morgen früh dann nochmal bei ihnen meldet. Da verabschiedet sich die Frau u. wünscht mir "Schöne Ostern!" :-o;-D:=o Die muss aber ganz schön neben der Kappe gewesen sein...;-D

    Hi sandy,


    FROHE ostern;-D*:) (spass:)z)


    mensch, die ist aber auch durcheinander, oder super aufgeregt gewesen.


    mir ist es auch schon passiert, damit mir der zahnarzt einen schönen urlaub wünschte und ich depp sagte: "ja, ihnen auch." der hatte aber keinen urlaub.


    gibt schon komische sachen.;-)


    das mit dem herzrasen und der zigarette/Kaffee kann schon so zusammenhängen. ich kann deshalb auch nicht mehr rauchen. mein puls steigt dann automatisch an und das hasse ich. das machte mir angst. versuche dochmal früh nur einen nur kaffee zu trinken oder dann evtl. nur eine zigarette ohne kaffee mal ausprobieren... :)^


    mein herz hatte sich damals auch immer überschlagen, wenn ich rauchte.:(v


    lg*:)@:)

    Huhu, ihr Lieben,


    beim Kieferchirurgen alles gut überstanden. Aber: Die Narkose kostet 250,- Euro! :-o:-o:-o Wer soll denn das bezahlen? Ich meinte dann, dass ich arbeitslos bin u. nur mein Mann Arbeit hat. Der Arzt meinte, man kann es auch in Raten bezahlen. Doch wir bezahlen ja schon meine Zähne ab, das Auto, dann die ganzen anderen Kosten... Wie soll man da noch den Überblick behalten? Lokale Betäubung - dazu meinte er, man müsste dann absolut stillhalten u. wenn es dann ruckelt, drückt oder etwas wehtut, können sie nicht aufhören, wenn sie einmal angefangen haben. Das hat ja nun meine Tochter alles mitbekommen u. ihre Augen wurden immer größer vor Angst. Sie waren übrigens fast schockiert, dass unsere Tochter so tolle Zähne hat! Da meinten sie: "Da gibt es ja gar nicht viel zu tun! Noch nicht mal eine Blombe!" Ich war natürlich stolz wie Oscar u. meinte, dass ihre Milchzähne schon ganz gesund rausgefallen sind, ohne Löcher, ohne Blomben...:)^;-D Mein Mann u. ich sind nun so überein gekommen, dass wir die Weisheitszahn-OP im Nov. machen lassen, da gibt es Weihnachtsgeld. Hoffe, das geht, da ich heute schon unterschrieben habe. Habe mich aber noch nicht entschieden, wie wir es machen wollen u. noch keinen Termin. Also könnten sie uns ja eigentlich da keinen Strick draus drehen. Wir lassen es dann unter Vollnarkose machen u. alle 4 rausnehmen. Aber was ich auch krass fand: Sie darf sich danach 4 Wochen! keine Nase putzen, weil durch die Weisheitszähne kleine Löcher entstehen können, die in die Nasennebenhöhle gehen. Wenn sie da dann zufällig eine Erkältung bekommt, was ist dann? :-/ Wäre ja im Nov. nicht so unwahrscheinlich... WAs ich auch noch krass fand: Damit die Wangen nicht so dick werden, könnten sie da Cortison spritzen, da kostet jede Spritze auch nochmal 12,- Euro! Da wären wir dann schon bei 298,- Euro! :-o Aber das werden wir nicht machen lassen, er meinte, manche Leute wollen einfach auch nur kühlen. Bei 4 Zähnen wird es ohnehin dick werden u. ich denke, wenn Schmerzen auftreten, ist kühlen gar nicht so verkehrt.


    Von Takko hat sich noch keiner gemeldet - glaube auch fast nicht, dass da noch ein Anruf kommt...:-/ Könnte mir auch denken, dass das letzten Fr. nicht gut gekommen ist, als mein Mann ans Tele gegangen ist - laute Musik im Hintergrund u. dann sagt er auch noch: "Ich höre gerade die u. die Musik (weiß jetzt nicht mehr, was er gehört hat)." Andererseits denke ich, da werden entweder Studenten genommen oder welche, die Verkäuferin gelernt haben... Aber bis 20:00 Uhr könnte es ja noch sein, dass jemand anruft - war ja letztes Mal auch so spät...


    Also, wir werden das mit der Bäckerlehre unserer Tochter wohl ausreden. Erstmal knochenharter Job u. sie ist so zart u. Mitten in der Nacht fahren hier keine Bahnen. Außerdem fängt es ihr gerade an, in der Schule Spaß zu machen. Heute hatten sie Textverarbeitung u. haben angefangen, Tastschreiben zu lernen, da hatte sie 11 Fehler, meinte sie... Tja, ist gar nicht so einfach, mit 10 Fingern zu schreiben...;-D:=o Und Mathe hatten sie heute auch u. sie war erleichtert, weil sie es gleich kapiert hat u. nicht so schwer fand. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass das Rechnen in der Schule eigentlich fast immer die gleiche Rechenart ist, denn sie lernen dort ja kaufmänn. Rechnen. Deshalb hatte ich ja auch das allererste Mal in meinem Leben in der Umschulung eine 1 in Mathe auf dem Zeugnis...:)z;-)

    @ eMandy:

    Ja, mit dem Rauchen passiert mir das jetzt öfter... Trinke ja nur morgens eine Tasse Kaffee - die Zigarette müsste eigentlich gar nicht sein, ist nur eine blöde Angewohnheit. Vor allen Dingen auch nicht für den Darm gut...:=o


    LG!@:)

    @ Sandy:

    Toll! Ich habe scheiss Zähne. Ich pflege die immer sehr gut, aber bei mir sind die


    Weisheitszähne schon raus. Die mussten rausoperriert werden. Haben es nicht mal bis nach draussen geschafft. Hatte ne Zahnspange, weil ich aussah wie Graf Darcula :-)


    Azucena; Hab einiges gelesen und mitbekommen, das du einen Freund hast!


    WOW, ich freue mich so für dich. Ist er Spanier?? ein Don Juan? :-)


    Wünsche dir alles Gute....und das alles so läuft wie du es dir wünschst.


    Tja, Ihr Lieben...mir geht es gut. Meine PA´s sind fast weg. Nur ich steigere mich gerade in etwas neues hinein. Ihr wisst doch, das ich gerne ein Kidn haben möchte!


    Es tut mir Leid, ich weiß, das Thema hängt euch betsimmt schon zum Hals raus. Aber ich kann nicht anders. Ich kam total entspannt aus dem Urlaub. Hatte meine Fruchtbaren Tage.


    Das war letzte Woche Montag. Heute, ich weiß es ist noch zu früh, habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Leider negativ :(v


    Ich leide etwas unter Akne. Meine FA sagte voriges Jahr, das es etwas schwer wird schwanger zu werden. Wegen der Akne. Aber es gibt viele Frauen die Akne haben und ein Kind. Ich werde im Sep. 30. Langsam kriesch ich Panik.


    Ich habe mich vorher gar nicht drauf fixiert, erst die letzten 2 Monate. Ich versuche es nämlich schon seit vorigem Jahr August.


    Ich habe meine Fa gefragt, ob man nachhelfen könnte. Sie sagte ich solle mich nächsten Monat in die Kinderwunschliste eintragen lassen.


    *Heul* rum.

    @ Sandy:

    Im Urlaub war es schön. Wie ich geschrieben habe, leide ich etwas unter Akne.


    Die war im Urlaub total wech. Jeder der mich gesehen hat, sagte das mein Gesicht viel heller und strahlender aussieht.


    Ich war shoppen, hab mit Verwandten gequatscht, relaxt etc...und das leckere Essen genossen.

    Zitat

    Toll! Ich habe scheiss Zähne. Ich pflege die immer sehr gut, aber bei mir sind die


    Weisheitszähne schon raus. Die mussten rausoperriert werden. Haben es nicht mal bis nach draussen geschafft. Hatte ne Zahnspange, weil ich aussah wie Graf Darcula :-)

    Das hat aber nichts mit schlechten Zähnen zu tun!;-) Die Weisheitszähne müssen oft raus u. mussten bei dir wahrscheinlich auch nur raus, weil die Zähne sich nach der kieferorthopäd. Behandlung wieder hätten verschieben können. So ist es nämlich auch bei meiner Tochter! Sie hatte auch eine Zahnspange u. hat am Unterkiefer auch noch einen Retainer (bestimmt falsch geschrieben - ist so ein Draht in der Innenseite der Zähne). Die Weisheitszähne sind bei ihr auch noch nicht draußen u. haben noch keine Wurzeln. Sie sind auch nicht schlecht. Aber sie müssen raus, damit sich die Zähne nicht wieder verschieben. Schiefe Zähne bedeutet auch nicht schlechte Zähne, es sieht nur nicht schön aus!;-)

    Zitat

    Hatte meine Fruchtbaren Tage.


    Das war letzte Woche Montag. Heute, ich weiß es ist noch zu früh, habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht. Leider negativ :(v

    Na, das ist aber auch wirklich noch viiiiiel zu früh! Du kannst frühestens 18 Tage nach dem Geschlechtsverkehr testen, am sichersten ist der Test aber nach Ausbleiben der Periode! Mach' dich da mal nicht verrückt, versuch' den Sex einfach zu genießen u. nicht Sex nach Plan zu machen. Denn 1. ist das ein Lustkiller u. oft klappt es nicht, wenn man dauernd daran denkt! Du bekommst bestimmt bald ein süßes, kleines Baby! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Und: ich habe noch nie gehört, dass Akne ein SS-Hinderungsgrund sein sollte...

    Zitat

    Das beste war natürlic, das ich mitbekommen habe, das ich durch PA´s nicht gestorben bin :-)


    Ich schaffe das....so Gott will.

    Das hört sich gut an! :)^ Freue mich, dass der Urlaub so toll war! In der Sonne geht Akne übrigens oft ganz gut weg.


    LG!@:)

    Ach süsse, du baust mich immer wieder auf. Meine Brüste taten so weh, deshalb habe ich einen Test gemacht. Ich war so traurig. Als mein Mann nach Hause kam, hat er gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, aber ich habe nichts gesagt. Kann mit euch irgendwie besser reden. Ihr seid Mädels :-)


    Sandy arbeitest du wieder'?

    Lulu, Süße, ich gehe jetzt raus - bekomme vom langen Sitzen hier immer Rückenschmerzen. Aber morgen habe ich wieder Krankengymnastik, da lasse ich mich mal so richtig verwöhnen! :)z


    Lulu, warte ab - jetzt kann ein Test wirklich noch nicht positiv sein! Ich bin sicher, dass es bald klappt! :)*:)*:)*:)*:)*


    Nö, habe immer noch keine Arbeit. Hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch bei Takko - so nem Klamottenladen. Wäre auf 400,- €-Basis gewesen. Aber so wie es aussieht, hat es sich erledigt u. ich hab' den Job nicht bekommen. Denn sie wollten heute anrufen u. wenn sie nicht anrufen, bekommt man die Unterlagen zurück. Da der Laden nun schon geschlossen hat, glaube ich nicht, dass mich noch jemand anruft. Aber vll. finde ich bald was viiiiiiel, viiiiiiiel besseres! :)z Da gab's eh' nur einen Hungerlohn!


    Tschaui u. ich wünsche dir und allen anderen hier noch einen schönen Abend!*:)