Zitat

    Ein Tapetenwechsel würde euch bestimmt gut tun, zudem könntet ihr vielleicht auch wieder etwas zueinander finden?

    Schon, aber da ist wieder das Problem, dass unsere Tochter Schule hat u. meine Mutter nicht nach ihr schauen will, weil sie sich da überfordert fühlt. Die Worte meiner Mutter: "Nee, nimm's mir nicht übel, aber ihr könnt nicht in den Urlaub fahren, da hab' ich ja keine Ruhe! Wenn Lisa-Madeleine dann nachts ewig nicht heimkommt, habe ich ja noch mehr Angst als du! Das verkrafte ich nicht mehr!" Wir wollen unsere Tochter aber auch nicht so lange alleine lassen! Sie war noch nie alleine zu Hause u. wir hätten beide keine Ruhe u. dementsprechend keine Erholung! Deshalb hatten wir die Idee, dass nur mein Mann mal wegfährt, denn ich möchte die Beiden auch nicht gerne alleine lassen - sie sind sich sehr ähnlich (2 Dickköpfe!!! %-| ). Heute pennt der Freund unserer Tochter das erste Mal hier. Sie hat ihren Vater gefragt - in so einer Phase sagt er zu allem "ja"...:=o

    Nina, Sandy,


    ich habe keinen Brechreiz, aber bin total müde, habe fast den ganzen Tag geschlafen:|N:|N


    Werde mich gleich wieder hinlegen, schalfe schon am PC ein.:-o:-o:-o


    wollte euch nur schnell begrüssen.


    Werde rausgehen*:)


    Bis morgen, wünsch euch einen schönen Abend:)*

    Wisst ihr, irgendwie kotzt mich das auch so an: Mein Mann isst dann oft nichts, wenn er trinkt. Er hat seit gestern Mittag nichts mehr gegessen - außer eine Banane! :-o Und ich weiß nicht, wie lange das noch so weitergehen soll. Wenn er arbeiten geht, trinkt er ja die ganze Woche über keinen einzigen Tropfen Alk, außer am Wochenende. Aber es nervt mich trotzdem tierisch! Jetzt sagt er auch gerade wieder, dass er mich liebt u. mich nicht verlieren will, aber tut er was dagegen? :-/ Es ist schlimm, aber manchmal habe ich richtige Hassgedanken vorm WE u. hoffe, dass ihm mal was passiert... Das Dumme ist eben, die Woche über läuft alles recht gut - klar, ist es auch schon eingefahren - aber er ist lieb u. verständnisvoll. Wenn er sich die ganze Woche über auch so daneben benehmen würde (wobei ich sagen muss, dass er sich nicht mehr, wie früher - bzw. nur noch ganz selten - mal danebenbenimmt, wenn er Alk getrunken hat), würde es mir wohl leichter fallen, einen Schlussstrich zu ziehen, aber so... Wie Petra auch schon sagt - bei ihrem Freund - es sind noch Gefühle da, aber ich kann nicht sagen, ob es wirklich noch Liebe ist oder auch eine Art Abhängigkeit...:-/

    Macht euch aber keine Sorgen um mich! Ich habe immer wieder mal so Anwandlungen, wo mich alles u. jedes stört! Auch hat mir schon vorher so vor dem Urlaub daheim gegraut u. da es jetzt schon so blöd anfängt, weiß ich natürlich nicht, wie es weitergeht. Aber mein Mann hat mir auch versprochen, mit mir einige Dinge zu unternehmen - sprich' : Mal rauszufahren u. sich mal die Umgebung anschauen - nicht nur zu Hause rumhängen! Sollte vll. entspannter an die Sache rangehen, denn je mehr ich meckere umso mehr macht er dicht! :-/