Maus


    alles ändert sich, auch Spanien, als ich vor 16 Jahren hier runterkam. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sich alles geändert hat, so wie du sagst.


    Aber ich glaube, das ist leider überall so.:-/


    Dass es dir aber ansonsten gefallen hat freut michx:)


    Würdest du es wiederhohlen?

    @ :)

    Mandy


    Schön, dass du nur eine PA im Urlaub hattest. Leider ist wieder der Alttag eingekehrt:-/


    Maus, wollte nicht mehr rot sein, sondern grün;-D vielleicht wechsel ich meine Farbe auch, blau:-o oder vielleicht doch nicht;-)


    Habe auch deinen Beitrag in meinem Thread gelesen.


    Danke für deine lieben Worte:-)


    Muss selber den weg finden. Mir fällt dieses eben einfach total schwer, das können sich eben viele nicht vorstellen, aber macht nichts.


    Hoffe, dir geht´s heute gut?


    :)*:)*

    @ hallo mandy

    rückwirkend betrachtet war es ein super urlaub. ;-D;-D;-Dwir hätten uns einfach nicht von der hetze beeinflussen sollen... beim nächsten mal werden wir uns die ganzen 3 wochen zeit lassen....:)z:)z:)z aber 2 wo. waren auch ausreichend und eine woche faul zuhause im bett liegen ist auch nicht schlecht. wir sind am samstag mittag zurück gekommen. das auto ist wieder sauber und zusammen gebaut (wir hatten die rücksitze ausgebaut um mehr platz zu haben). die restlichen sachen haben wir gestern noch an ort und stelle verstaut und somit ist nun ruhe angesagt...


    ich muss sagen, dass es mit sehr gut geht... hier und da mal ohrensausen. stört mich aber nicht weiter (wenn ich nicht daruaf achte;-);-)). es ist wohl so, dass ich wirklich kraft gesammelt habe und die tatsache, dass 2 wo. lang nichts von angst da war (außer als wir einmal wild zelten waren auf einem olivenbaum feld). aber das war ja eine reale angst, ob gar ein bauer kommt und uns vertreibt, oder ein tier, dass wild umherstreift uns besuchen kommt....


    ich hoffe natürlich, dass dieses gefühl lange anhält und ich mich noch längere zeit so gut fühle... aber ich weiß ja nicht, was morgen oder übermorgen auf mich zu kommt und wer sich wieder eine gemeinheit (besser gesagt: was ich als gemeinheit empfinde) ausdenkt ;-D;-D;-);-)


    ich muss einfach dann nur tiiiiiiief durchatmen und gelassen reagieren.... was sicher nicht einfach sein wird...


    aber egal - wäre ja zu einfach, wenn dass leben immer nur so verläuft, wie wir es erwarten ;-)

    @ azucena

    ich war wirklich erschrocken, wie schnell das leben in spanien geworden ist. wäre da nicht die warme sprache, das salzwasser und die sonne, dann hätte ich spanien für immer für mich abgeschrieben...


    es kann sein, dass es überall so ist. ich denke so im laufe der zeit merken wir einfach nicht wie sich das umfeld um uns selbst verändert. wenn ich mir fotos aus archiven anschaue, dann sehe ich auch, dass selbst in meiner umgebung sich vieles verändert hat... nun gut - das eine ist aber immer noch positiv. ich finde es gut, dass man in spanien mit dem auto immer noch bis an den strand fahren kann und nicht alles mit parkverboten und geiern ausgestattet hat, so dass man gar keine freiheit mehr hat... mal sehen wann sich das ändert!??

    Zitat

    Würdest du es wiederhohlen?

    wir habe jetzt schon gesagt, dass wir nächstes jahr wieder nach spanien fahren... das hat mir spanien nicht so vermiest, dass ich nicht wieder hinfahren werde...:|N;-D

    Wollte nur mal schnell einen Gruß reinschickden, habe mir jetzt nicht alles durchlesen können - bin sehr im Stress u. mies gelaunt. Mein Mann hat ja heute Geb., wollten erst Sa. feiern, weil ich heute ja mit meiner Tochter auf's AA muss, aber meine Mutter hat mich wieder so vollgenölt am Tel., dass wir es nun heute machen. Die Frau nervt mich ohne Ende! :|N Das passt mir überhaupt nicht, da ich auch noch Salate vorbereiten muss, heute vormittag musste ich mit meinem Mann nun noch einkaufen u. nachher (in 1 1/4 Stunde) schon wieder auf's AA. Das wird mindestens auch 1 Stunde dauern. Dann nach Hause hetzen u. da werden meine Eltern schon auf dem Sofa sitzen...%-|


    Mein gesamter Rücken tut mir weh (war ja gestern zur Rückenschule, eigentlich war es ganz gut da, aber anstrengende Übungen) u. ich habe Bauchkrämpfe, da ich gestern Abend noch Nüsse gegessen habe. Hätte es wissen müssen, von Nüssen bekomme ich das seit letztem Jahr immer...%-|


    Näheres morgen - glaube nicht, dass ich es heute noch schaffe, hier rein zu schauen!


    Das Wetter spiegelt auch meine Stimmung wieder - es ist total dunkel draußen u. regnet immer wieder...


    Wünsche euch noch einen schönen, stress- u. angstfreien Tag!@:)


    LG!

    Sandy,


    lass dich auch von mir umarmen:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    und ein paar von den Sternchen :)*:)*:)*:)*:)*, sie sollen die Glück und Kraft geben den heutigen Tag zu überstehen.


    Maus hat Recht, mit ihren Ratschlägen;-)


    Wünsch dir gute Besserung deinen Bauchkräpfen:)*


    Bis bald*:)

    Hallo Zusammen *:)

    @ Sandy,

    ich hoffe du hast den Tag gut überstanden??? Alles Gute deinem Mann :)*:)*:)*

    @ Mandy,

    Danke mir geht es gut, bin zufrieden. Aber auf die faule Haut darf ich mich auch nicht legen ;-) muß ständig darauf achten was mir gut tut und was nicht und demenstprechend handeln. Irgendwann sollte das von alleine funktionieren, wenn mein Selbstwert stark genung ist :-D


    Ich hoffe, dir geht es auch besser? :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ Petra,

    ich hoffe auch dir geht es besser? Ich wünsch dir viel Kraft, ich trau mich keinen Rat mehr zu geben, da ich mich ständig wiederhole :-/


    Komm erstmal zu kräften, danach sieht die Welt ganz anderst aus :-x

    Nina,

    Zitat

    ich trau mich keinen Rat mehr zu geben, da ich mich ständig wiederhole :-/

    ;-D;-D;-D


    Dann gib mir keinen Rat, sondern rede nur mit mir.


    Ich schreib ja auch schon die meisten Dinge in meinem Faden, weil ich euch hier nicht langweilen will.


    Hier geht´s ja auch hauptsächlich um PAs, die sind ja so gut wie verschwunden bei mir.


    Keine Sorge, werde gesund werden.


    L.G.


    Petra@:)@:)