Mandy,

Zitat

das forum hier, gibt mir doch immer wieder halt. auch nur, wenn ich mal hier lese und abschalten kann, von meinen problemen

Ja mir geht es so ähnlich.

Du hast auch gesundheitliche Probleme (Krankheit). Ich dagengen nur psychische.

Deshalb, kann ich mir vorstellen, dass es bei dir um einiges schlimmer ist:°_:°_:°_

Arbeitunfähig, Tagesklinik:-/

Das tut mir immer sehr leid, wenn ich das lese. da ich dazu auch keine antwort hab und dir trotzdem gerne helfen würde:)*:)*:)*

OK.

Wünsch dir Gute Besserung:)*

Bis bald*:)

Sandy,@:)

na, dir geht´s auch nicht so gut.

Wünsch dir gute Besserung für deine Hand, hoffentlich musst du nicht zum Arzt:-/

Zitat

Ob mein Mann nun zu seinem Bruder fährt, steht auch noch in den Sternen. Mir wäre es mal ganz recht, wenn er fährt. Aber zwingen kann ich ihn natürlich auch nicht

Dann wünsche ich dir, dass er seinen Bruder besucht.:)*

Eine kurze Trennung, würde euch vielleicht beiden mal ganz gut tun:)z

Versuch ihn doch zu überreden. Mach es auf diese Art, sag ihm, dass er sich einen Urlaub verdient hat und, dass er bestimmt viel Spass mit seinem Bruder haben wirdo:)

Alles Liebe,

Petra@:)

Würde mich sehr freuen, wenn eine von uns, einmal sagen würde:

Heute hatte ich einen super Tag, mir geht es gut. Keine Schmerzen, keine PAs, keine Probleme mit Behörden usw, usw............

Warum, kann es nicht endlich mal bei einer von uns besser gehen???

Vertsehe es nicht.

Gott sei Dank, habe wir uns gegenseitig, wie Mandy sagt;-)

@ :):)*@:)

Hi

@ Azucena,

habe leider gestern zu spät mitbekommen, damit du auch im forum um die gleiche uhrzeit warst. schade. ich bin unkonzentriert und wie du auch, zittrig. man kann nur von tag zu tag leben. anders geht es bei mir nicht. denn sobald ich weiterdenke, kommt die angst.

@ funkel:

tut mir so leid mit deinem freund. auch mein beileid. das leben kann schon ungerecht sein, das ist doch noch kein alter zum sterben. das zu lesen betrübt mich auch sehr:°_ gerade krebs ist so hartnäckig und manchmal geht das so schnell. habe es selbst leider auch schon mit erleben müssen:-( :)*:)*:)*:)*:)*:)* finde keine worte....

@ sandy:

ich bin in gedanken bei dir. das mit takko machst du schon. schreibst ja, damit du es einfach auf dich zukommen lässt. genauso ist es gut. diese erfahrung habe ich auch schon gemacht. du versuchst es und das finde ich allein schon super. :)*:)*:)*:)*:)*:)*

genau: rede gut auf deinen mann ein und sage, er solle sich ruhig mal ausspannen bei seinem bruder. das täte ihn mal gut. viell. hilft es ihn, dann sich doch dafür zu entscheiden. gut für euch beide. :)^ wünsche dir viel glück dabei.

lg auch an lilo*:) und alle anderen mädels hier@:)*:)

bin wieder hier, lilo. habe mich schnell umgezogen.

mir gehts so lala. aufgeregt. wie immer und zittrig. bei behördengängen und ärzten bin ich zur zeit wie ein wrack.....die angst kommt...ich werde aber trotzdem dorthin gehen und über meinen schatten springen. ja einen versuch ist es schon wert. und wenn es nicht viel an geld ist.

danke lilo

melde mich dann nochmal, erstmal tschaui@:)

Hallo,

ich werde mal beim Lesen antworten.

@ Mona:

Meine Tochter hatte als Baby/Kleinkind auch schwere Neurodermitis. Wir haben bei ihr die Symbiose-Lenkung machen lassen. (der Ki-Arzt behandelt auf Naturheilbasis) Da werden aus körpereigenem Stoff (in dem Falle dem Stuhl - hört sich jetzt eklig an) Tropfen hergestellt - 3 verschiedene Sorten. Das hat uns damals sehr geholfen. Jetzt hat sie keine Neurodermitis mehr, aber immer noch empfindliche Haut. Sie kann z. B. keine Tomaten essen, wenn sie in Berührung mit der Haut kommen, bekommt sie sofort ganz knallrote Flecken, die brennen u. jucken. Auch scheint sie eine Hausstauballergie zu haben - müssen wir noch überprüfen lassen. Meine Tochter hat übrigens ADS (ohne Hyperaktivität) - ja, das gibt es auch u. bei ihr wurde es erst in der 8. Klasse rausgefunden, als sie sitzengeblieben war...:-/

Mir geht es im Moment ähnlich wie dir: Immer wieder Angstzustände mit depress. Phasen, starkes unter Druck stehen u. diese Schmerzen...%-| Deshalb habe ich auch echt Angst, wie ich die Arbeit in Takko schaffen soll... Bei dir das ist ja echt noch lange mit der Thera. Finde das echt krass, dass du so lange warten musst! :°_:°_:°_:°_

@ Petra:

Zitat

Als ich im leeren Wartesaal sass wurde ich plözlich nervös, Hände zitterten, Herzklopfen.

Was ist das jetzt?. Habe mit Kreditkarte bezahlt und konnte fast nicht unterschreiben.

Ich kenne das nur zu gut. Habe das die letzte Zeit ja auch so oft wieder u. ich weiß nie, wann es wiederkommt...:-/ Deshalb habe ich auch totale Angst, bei Takko zu arbeiten, denn könnte mir vorstellen, dass das da wieder genauso ist. Außerdem hab ich ja letzte Zeit öfter Angstzustände (ohne PA's), die setzen sich dann bei mir ja immer auf die Blase u. im Laden wird es schlecht, auf die Toi zu gehen, wenn man gerade muss u. will. Und dann bin ich ja auch noch so ein Typ, der sich dann nicht getraut zu sagen, dass er mal auf die Toi muss... Das setzt mich dann noch mehr unter Druck...:(v%-| Ich hoffe nur, bei der Vertragsunterzeichnung übermorgen zittern mir nicht so die Hände. Wenn mir nämlich jemand zuschaut beim Schreiben, ist das generell schlimmer. Habe das jetzt auch bemerkt, als ich meinen Ausweis im Rathaus abgeholt habe...

Was ich auch nicht verstehe: Immer u. immer wieder graut mir vor der Rückenschule u. ich bekomme immer so Anflüge von Angst/Panik in der Straba u. wenn ich dann dort bin u. wir die Entspannungsübungen machen, merke ich oft, dass es mir ganz guttut. Aber eben hauptsächlich die Entspannungsübungen. Vll. sollte ich doch öfter mal die CD von Jacobsen einwerfen u. die Übungen machen?!?! :-/ Evt. würden dann ja auch meine Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich - die jetzt übrigens wieder schlimmer geworden sind durch die KG - besser.

LG!@:)

@ Mona:

Auch von mir noch aufrichtiges Beileid zum Heimgang deines Freundes! Das tut mir sehr leid, Krebs ist eine sehr schlimme Krankheit. Auch, wenn es sehr schwerfällt, aber für ihn ist es vll. besser - er ist von seinem Schmerz erlöst! :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

@ Mandy:

Zitat

mir gehts so lala. aufgeregt. wie immer und zittrig. bei behördengängen und ärzten bin ich zur zeit wie ein wrack.....die angst kommt...ich werde aber trotzdem dorthin gehen und über meinen schatten springen. ja einen versuch ist es schon wert. und wenn es nicht viel an geld ist.

Bei Behördengängen u. Ärzten geht es mir auch besonders schlecht... Auch bei Takko wird es mir wieder so gehen...%-|

LG!@:)

@ Mandy:

Ich wünsche dir viel Glück, dass du Geld bekommst!:)*:)*:)*

Es ist nun amtlich: Mein Mann fährt nicht zu seinem Bruder! Er wollte nur so 2 Nächte bei ihm schlafen u. dann die restlichen Tage in der Pension pennen. Da dort aber nä. Woche Samstag Schuleingang ist, ist alles belegt. Schade, ich hätte, bevor ich bei Takko anfange, nochmal ein paar Tage für mich gebraucht. Nun ja, kann man nicht ändern...:|N

Tschaui!*:)

@ de Sächsin:

schade, damit dein mann nicht fährt. hätte dir bestimmt gut getan. naja, kann man nicht ändern. du schaffst das mit takko schon. ich weiß, super schwer heute vor 1 jahr hatte ich meinen ersten tag auf arbeit, der wiedereingliederung. habe eigentlich alles super geschafft, wenn ich nicht in das zimmer mit den mobbing-kollegen gekommen wäre. du schaffst das auch. bestimmt. ich kann aber deine bedenken sehr gut verstehen. bleibe einfach gelassen, wenn es geht. du kannst nichts ändern. wie es kommt, so kommt es. du bist wenn nicht alles so klappt auf jeden fall kein versager. du stellst dir deine ziele nur zu hoch. du hast viel durchgemacht- bedenke dies. :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

heute auf dem arbeitsamt hat es mir nicht zugesat. mir gefällt der ton, der dort herrscht nicht. dort komme ich mir immer vor, wie wenn ich ein assie bin. meine tochter war mit. sie bemerkte auch kritisch, wie sie mit den leuten dort umgehen. das ist keine art. hatte 10.30 uhr termin und kam erst 11.30 dran. war dann 12.30 uhr wieder draußen.

lg