Oh Gott, immer was Neues: Jetzt findet die CD gar keine Festplatte mehr bei mir! :-o:-o:-o Jetzt habe ich den Pc wohl komplett zum Sperrmüll gemacht...%-| Deshalb dauert jetzt wohl auch das Laden so lange... Vll. ist die Festplatte aber auch mit den Treibern zugemüllt? Wenn ich nur wüsste, wie ich die da wieder löschen kann... Allerdings müsste er sie doch trotzdem finden?:-/

    Glaube fast nicht, dass ich das hinbekomme - jedes Mal kommt mir der Pc mit einer neuen Hiobsbotschaft...%-| Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Wenn er jetzt auf einmal keine Festplatten mehr findet, worauf soll ich dann Window installieren? Ich habe definitiv keine gelöscht u. selbst wenn - dann wäre ja nur der Inhalt weg... Die Festplatten sind ja eingebaut. Vll. sind sie auch durch das viele Ein- u. Ausschalten zerstört?:-/ Wäre ja 'ne Möglichkeit, aber denke, dann müsste da auch eine Fehlermeldung kommen u. nicht plötzlich keine mehr da sein. Für heute habe ich die Nase voll! Habe den PC jetzt ausgemacht u. der kann mich mal Da muss ich echt sagen, solche Probleme hatte ich mit meinem alten PC nicht! Vll. ist es auch das Vista, was solche Probleme bereitet! Alleridings war mein voheriger PC von Siemens u. der jetzige von Hurican - díe Marke kennt ja auch keiner! Das tolle ist, dass ich den ja erst im Dez. gekauft habe u. eigentlich noch Garantie darauf hätte, aber die kann ich mir nun natürlich an die Backe schmieren, da ich schon dran rumgedoktort habe! Ich könnte mich echt in den

    beißen! :|N Es wird noch so weit kommen, dass ich mir einen neuen Prozessor kaufen muss! Aber so schnell wird das nichts...:-(

    @ Maus:

    Ich habe mir hier im Babyforum gestern ein Foto angeschaut, dabei ist der Explorer hängengeblieben. Dann habe ich mit Strg, Alt u. Entf. versucht, das Task zu beenden - er hat sich wieder aufgehangen. Dann habe ich ihn eben ausgemacht u. wieder angeschalten u. dann fuhr er ewig nicht hoch, nochmal ausgemacht u. es ging gar nichts mehr...%-| Mittels Wiederherstellungs-CD versucht, wieder herzustellen - ging nicht. Dann ausversehen noch einen Datenträger gereinigt, sodass er Windows erstmal gar nicht mehr fand... Na ja u. seitdem probiere ich rum. Jedes Mal sagt es mir was anderes, wenn ich die Wiederherstellung von Windows starte mittels CD. Aber das er die Festplatte nicht gefunden hat, war noch nie da!:-o:-o:-o Mal gucken, wie es morgen ist, ob sich da was neues ergibt. Traue mich gar nicht, dass meinem Bekannten zu erzählen. Er war so stolz auf mich, dass ich bei meinem alten PC schon so manches große Problem hinbekommen habe. Da meinte er sogar, wenn er mal Probleme hat, holt er mich. Das würde er jetzt wohl nicht mehr tun!:=o:|N

    @ Petra:Ja,

    das ist seht schlimm mit dem Flugzeugunglück - so viele Tote!:-(:°(


    Was ich auch sehr schlimmm finde: Den Fall mit der kleinen Michelle - sie ist doch tot aufgefunden worden, wurde ermordet..>:(:°(