Bin am Lesen in ein paar anderen Fäden.


    Muss gestehen, dass ich heute noch nichts gemacht habe|-o


    Und habe schon wieder das Bedürfnis zu schlafen|-o


    Werde wohl gleich raus gehen. Und hete abend einkaufen etc.

    Hallo Petra und Mandy!@:)@:)


    Wie geht es euch? Habe heute mit meinem Mann einen kleinen Ausflug gemacht u. nun versuche ich wieder, das PC-Problem hinzubekommen. Aber es geht nicht!:|N Habe schon so viel gelesen, was man machen soll, wenn Boot MGR fehlt - das Problem hatten mit Vista wohl schon einige. Aber ich versteh' es nicht - sind für mich böhmische Dörfer. Wenn ich mit der DVD auf reparieren gehe, findet er auch wieder die 2 Partitionen, kann aber die eine nicht löschen, wie in meiner PC-Beschreibung empfohlen wird... Glaube nicht, dass ich das noch hinbekomme...:(v Komischerweise habe ich im Internet gelesen, dass das Problem meistens auftritt, wenn vorher XP installiert war. Jetzt ist mir ein Gedanke gekommen: Vll. war auf dem PC hier vorher auch XP drauf, denn er findet auf der einen CD Treiber dazu.Vll. wurde er nur im Werk nachgerüstet?:-/ Aber das hilft mir leider auch nicht weiter. Vll. rufe ich die Tage mal den Mann meiner Freundin aus Sachsen an, er ist Programmierer - vll. kann er mir weiterhelfen...

    Pass auf, Mandy - ich schicke dir mal eine Mail mit meinen Problemen! Vll. kann mir dein Mann auch weiterhelfen? Vll. kannst du mir dann per Mail mal zukommen lassen, was ich da machen müsste?!?! Denn wenn er es mir am Telefon sagt, dauert das bestimmt sehr lange... So kann ich immer wieder nachlesen... Aber da dort alles auf englisch steht, weiß ich auch nicht so richtig, ob ich mich klar ausdrücken kann...:-/

    Danke Mandy, es eilt ja nun nicht! Ein paar Tage komme ich schon ohne PC aus. Vll. geht ja auch wirklich nichts mehr zu machen, weil ich schon zu viele Fehler gemacht habe. Er wird die Hände über den Kopf zusammenschlagen!:=o Aber das habe ich echt noch nie geschafft, bei meinem alten PC habe ich selbst schwere Probleme oft alleine hinbekommen, meist innerhalb von 3 Tagen. Aber das ist jetzt hier so spezialisiert, da weiß ich überhaupt nicht weiter! Erschwerend kommt noch das Englisch dazu!


    Ich danke dir schon mal! Habe die Mail geschrieben.


    Wie geht es dir denn heute? Das ist alles ein Mist, mit den Ämtern bei dir! Ich drücke dich mal ganz dolle!:°_:°_:°_:°_:°_