Huhu Petra!@:)


    Werde dann gleich essen u. danach wohl nicht mehr so lange hier bleiben... Schaue gerade wieder nebenbei bei meinem PC... Aber diese blöde DVD sagt mir jedes Mal was anderes. Ich glaube, die hat auch schon einen Touch weg...%-|

    Habe heute natürlich nichts getan|-o, aber später werde ich laufen gehen.


    Morgen arbeiten, aber am montag habe ich wieder frei. In dem Ort in dem ich wohne ist am montag Feiertag.


    Werde dann putzen, aufräumen, ganz bestimmt. Habe beschlossen, dass mir mein Freund dabei hilft!


    Vielleicht macht es ja dann auch Spass. Er ist jetzt nicht da. so selten, dass er mal aus dem Haus geht, freue mich dafür.


    Es ist heute sehr warm.


    Habe heute Mittag eine frische Rote Beete gegessen und jetzt Durchfall %-|


    .


    Mandy hat Recht, du solltest dir vielleicht wirklich helfen lassen mit deinem PC;-)

    hi leute, muss leider wieder raus. habe eine menge arbeit heute. muss noch alles wegräumen und saubermachen. ich hatte zur firmenfeier, salate gemachte und es blieb einiges übrig. war viel zu viel. hat mein mann einiges wieder mitgebracht. :p>:p>:p>


    muss nun alles verteilen, will es nicht wegschmeißen;-D


    tschaui erstmal

    @ Mandy:

    Habe die Mail beantwortet! Hilft mir leider noch nicht viel weiter, denn ich habe schon probiert, genau nach der Beschreibung Windows neu zu installieren. Vll. hat dein Mann noch eine Idee? Wenn nicht, werde ich mal sehen, ob ich den Mann meiner Freundin in den nächsten Tagen erreiche... Glaube, die sind gerade im Urlaub...:-/

    Wollte nur kurz Bescheid geben: Habe es geschafft, mein PC geht wieder! Die Bedienungsanleitung hat mir dabei nicht geholfen, da konnte ich gar nichts draus entnehmen, denn das was da stand, hat mich überhaupt nicht weitergebracht u. nicht funktioniert. Obwohl alles in Englisch dastand, habe ich mich da durchgewurschtelt u. einfach alles ausprobiert. Musste aber meine Festplatte formatieren u. somit sind alle meine Daten weg. Mein Internet geht natürlich auch nicht... Das wird nochmal eine schwere Geburt, da ich ja keinen integrierten WLAN habe...%-| Aber ich bin froh, dass alles wieder okay ist. Muss erstmal installieren.

    Super Sandy:)^


    hast aber auch viel Arbeit gehabt. Ich könnte es nicht. Hätte auch niemals die Geduld dazu.


    Freut mich wirklich.


    Jetzt bin ich mir auch so gut wie sicher, dass du das mit dem Internet auch noch schaffen wirst.


    Wenn du hier wohnen würdest......würde ich dir keine Ruhe mehr lassen:-D

    Wer hätte das gedacht? Ich scheine doch ein gutes Gedächtnis zu haben. Schreibe gerade von meinem PC - habe es geschafft, mir den Treiber runterzuladen u. auch zu entpacken. Muss aber noch einiges installieren. Was ich cool finde, ich konnte den Viruskontroller nochmal für 90 Tage kostenlos installieren. Das hat der PC nicht gerafft, dass ich den schon 90 Tage umsonst genutzt habe...;-D:=o


    Aber leider kann ich den Brenner nicht mehr installieren. Da macht er blöd, er will eine neue Seriennummer, aber wo soll ich die hernehmen?:-/ Muss auch noch die Schreibprogramme installieren, außer dem Papierkorb war nichts drauf... Na ja, Hauptsache, es geht wieder. Aber es ist schon Mist, dass meine Daten wegsind...:°( War ja Gottseidank nicht gar so wichtig, aber AA u. Ärztekammer...:-/:-/

    Zitat

    Aber es ist schon Mist, dass meine Daten wegsind

    das ist Leider wahr:°_:°_:°_:°_

    Zitat

    Was ich cool finde, ich konnte den Viruskontroller nochmal für 90 Tage kostenlos installieren.

    :-o:-o:-o:-o


    du bist wirlich ein Ass.;-)


    .


    Sandy, bin eben draussen Abendessen,


    falls du später nicht mehr da sein solltest wünsche ich dir eine Gute Nachtzzz