Zu früh gefreut...:°(


    vll. habe ich gestern zu viel aufeinmal gemacht, vll. hätte ich warten sollen, bis die Updates runtergeladen werden. Jedenfalls ist er mir hier im Forum wieder abgestürzt u. nun geht wieder nichts mehr. Selbst die Wiederherstellungs-CD lädt ewig. Vll. hat er doch einen Touch weggekriegt... Aber ich gebe nicht auf! Jetzt installiert er erstmal wieder...:)^ Weiß ja jetzt, wie es geht... Aber was ich auch nicht verstehe: Er hat mir gesagt, dass mein WLAN-Stick nicht für Vista geeignet ist. Laut der Installations-CD von dem Stick stimmt das schon, aber ich habe, als ich den PC gekauft u. eingerichtet habe, beim Hersteller angerufen u. er meinte, ich kann mir den Treiber für Vista runterladen. Hat auch reibungslos geklappt u. auch gestern ging es reibungslos. Nur, das gestern eben die Meldung kam. Vll. haben die auch mitbekommen, dass ich den Virenscanner schon mal 90 Tage kostenlos genutzt habe?:-/ Auf jeden Fall gehe ich es jetzt langsam an, es installiert gerade wieder...:=o

    Na, wenigstens funktioniert die erneute Installation. weiß nur nicht, ob ich mir den Virenscanner trotzdem nochmal installiere? Er funktionierte ja, sonst hätte es ja sagen müssen, dass es nicht geht?!?!:-/ Vll. lag das Problem daran, dass ich gestern die Updates nicht abgewartet habe, sondern gleich ins Internet reinbin...%-|

    Hi, ihr Lieben!


    Leider war mein PC nach dem 2. Mal neuinstallieren wieder abgestürzt, als ich eine Software installieren wollte. Bisher konnte ich Vista noch nicht neu installieren, da die DVD im Moment nicht reagiert. Aber werde es heute abend nochmal versuchen, irgendwann muss er ja mal kapieren, dass er nicht immer wieder abzustürzen hat...%-| Wahrscheinlich hat er nun eine Macke weg...


    Bin nachher im Geb. meiner Mutter. Wünsche euch einen schönen Sonntag!@:)@:)@:)

    Hallo azuceana,


    gestern ging es mir gut. heute sitze ich wiedermal mit unruhe und herzrasen hier. angst vor der zukunft...... ungewissheit und irgendwas, weiß nicht was ...?:°( ich denke es ist der gedanke, damit ich arbeiten soll und es mir nicht zu traue - sondern wieder das vor augen habe, was ich erlebte und das nicht möchte, deshalb wehrt sich mein körper.:-(:-(:-( wie so ein art trauma, kann es nicht beschreiben.


    hoffe euch geht es allen heute gut? ;-)

    hallo mandy


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    ganz diecker umarmer


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    laß den kopf nicht hängen und mach dir nicht so viele gedanken. das ist meist gar nicht nötig. das leben hat seine bahnen und wenn es zeit dafür ist werden selbst dir großen steine die jetzt noch auf dem weg liegen plötzlich zu einem feinen sand :)z;-)


    kopf hoch :)*:)*

    Hi Mädels,

    also, bisher habe ich es nicht wieder hinbekommen. Jetzt kommt es noch nicht mal mehr zur Installation von Vista, da er vorher schon abstürzt, außerdem lädt sich die CD oft gar nicht mehr so weit hoch u. sie sagt mir ja auch jedes Mal was Anderes

    @ eMandy:

    Danke für dein Angebot! Glaube fast nicht, dass dein Mann mir jetzt noch helfen kann, da scheint wohl mehr zerstört zu sein. Vll. ist die Zentraleinheit kaputt...:-/ Da kann ich es eh' vergessen, denn das ist ja das Herzstück des PC's, sozusagen das Gehirn...


    Das ist ja schade, dass es dir wieder schlechter geht. Aber ich glaube auch dieser ganze Druck von den Ämtern und die Zukunftsangst zieht dich total runter. Das ist nachvollziehbar u. verständlich, würde vielen Anderen auch so gehen! Ich schicke dir nochmal ein dickes Kraftpaket: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Der Geb. meiner Mutter war ganz schön anstrengend u. dann habe ich mich auch noch mit meinem Mann gestritten, sodass ich mit meiner Tochter heimgelaufen bin...%-|


    Diese Nacht dann auch schlecht geschlafen bzw. auch wenig, da ich schon 9:00 Uhr bei der KG sein musste u. bin erst 1:45 Uhr ca. eingeschlafen - 7:00 Uhr war ich wieder munter...:|N


    Dann muss ich heute noch mit meiner Tochter zum FA,

    %-| Denke zwar, dass die Pille da noch wirkt, weil es erst am 10. Pillentag passiert ist, aber kenne mich da viel zu wenig aus...:-/


    LG!@:)