Hi Nina!*:)

    @ alle:

    Übrigens habe ich jetzt Muskelkater im Hintern, von dem vielen vorm PC sitzen, weil mir das Problem ja keine Ruhe lässt, sitze ich manchmal stundenlang davor...:=o Habe dadurch sogar 1 kg abgenommen, obwohl ich nicht weniger esse! :-o Da kann man mal sehen, was Stress für Auswirkungen hat...;-D:=o Aber ich wollte ja eh' abnehmen...:=o

    Wißt ihr, was am allerdümmsten ist? Ich habe in der Beschreibung gelesen, dass man sich die Systemwiedeherstellung auf eine DVD brennen soll, im Falle eines Komplettabsturzes... Das habe ich natürlich nicht getan!%-| Dadurch geht die CD nicht mehr bzw. findet die Wiederherstellung nicht auf meinem PC... So hätte ich den ganzen Schlamassel umgehen können...:-(

    Sandy,


    hallo@:)*:)@:)


    Bitte mach dir doch keine Sorgen mehr um den PC. Es ist sehr schade was passiert ist und bei dir sieht es ökonomisch nicht gerade so gut aus um einen Neuen zu kaufen.


    Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit und du bittes deinen Bekannten (den Vater der Freundin deiner Tochter). Weiss, dass du das nicht möchtest. aber vielleicht solltest du es doch tun. Du machst dich ganz verrückt.


    So, muss leider raus ,Zahnarzt.


    Werde später noch einmal schreiben.@:)


    .


    Mandy schreibe dir später:)*

    hallo leute,


    habe migräne, deshalb wohl auch das herzrasen. gehe morgen zum arzt. der druck macht mich kaputt. möchte funktionieren und es geht nicht....


    danke für eure kraftsternchen sandy azucena, lilo und maus.** Ihr seit echt lieb


    danke maus, für die lieben worte. werde sie mir immer mal ins gedächtnis rufen müssen.;-)


    Azucena: habe auch watte im zahn. muss wieder zum zahnarzt. dann werden sie ihn zumachen. mal schauen, ob er ruhig hält.:-/ es ist der weisheitszahn.... die machen ja immer ärger.:-(


    lg*:)*:)*:)*:)

    @ maus:

    ja, ich denke das auch. bin mittlerweile 23 jahre in der firma --nun zwar kank. im allerschlimmsten fall, beginne ich von neuem, wenn ich dazu bereit sein kann. das leben geht immer weiter. irgendwann stellen sich die weichen für ein anderes leben. das muss nicht immer schlechter sein. viell. soll und muss es nun so sein, ich muss in richtung einer entscheidung denken und da komme ich nicht drum herum.:-/

    @ :)

    eine richtung, eine entscheidung.


    ich denke nicht, dass du dich so fixieren solltest.


    bei lösung eines problems helfen immer mehrere lösungen/vorschläge. nach dem du dan vor und nachteile hinzugefügt hast fällt dir die entscheidung gar nicht mehr soooo schwer.:)*


    hallo azucena


    mir geht´s gut. hoffe dir auch:)*

    hallo leute*:)

    @ maus:

    bei mir gibt es 3 lösungsmöglichkeiten:


    1. kündigen und ich bekomme ALG 1 und bin aus dem mobbingverein raus. beginne ganz neu.


    2. wenn ich nun doch per gerichtsbeschluss keinen anspruch auf alg 1 habe, wieder anfangen auf arbeit und abwarten-das traue ich mir aber rein psychisch nicht mehr zu


    3. hoffen damit ich irgendwoher geld bekomme und die tagesklinik machen kann und mich dann wiedereingliedern lasse, nachdem ich wieder vertrauen in mich gewonnen habe


    (nur steht hier die frage, ob nach 1 jahr befristete rente tagesklinik, ich wieder im öffentlichen dienst beginnen kann, oder ob ich vorher kündigen muss, wegen der rente. diese frage konnte mir keiner beantworten. wollte auch nicht in der personalverwaltung nachfragen, denn ich weiß nicht in welche richtung ich gehe und die denken dann, ich bekomme evtl. rente ........ und solange es nicht eindeutig entschieden ist

    :-/

    @ all:

    was macht ihr denn so???


    heute bin ich fit. gestern hing ich durch. wahnsinn. muss dann zur ärztin und werde sie um rat fragen. :-/


    viell. deshalb.......:-/

    @ all:

    wünsche euch allen einen stressfreien und angstfreien 26.08.2008;-D