Hallo, ihr Süßen,

    es tut mir sehr leid, dass es euch nicht so gut geht! Ich schicke euch mal ganz viele Sternchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Habe immer noch PC-Probleme... Das Komische ist, ich konnte Vista schon ein paar Mal wieder installieren, aber ich kann dann nichts machen - keine Hardwaretreiber installieren, Software oder sonstiges... Da stürzt der PC sofort wieder ab! So nützt mir ja das ganze Vista nichts, wenn ich es gar nicht nutzen kann...:|N Sollte ich es nochmal hinbekommen, werde ich vll. länger warten, ehe ich was installiere. Aber es klappt ja auch nicht jedes Mal - manchmal bleibt auch die DVD zwischendurch hängen. Mir kam ja schon eine gute Idee, ich dachte, die Wiederherstellung muss doch auch bei meiner Tochter hinterlegt sein, auf dem Läppi. Denn mit der einen DVD kann ich das System nicht wiederherstellen, weil bei mir natürlich Windows von der einen Festplatte gelöscht wurde. So dachte ich, ich könnte es mir auf DVD brennen bei ihr u. bei mir überspielen. Aber da bei ihr keine DVD zur Systemwiederherstellung dabei war, ist das natürlich auch nicht auf der Festplatte hinterlegt...:-(:(v


    Na ja, ich will euch nicht mit meinem Problem hier nerven, ihr habt ganz andere Probleme!:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_

    @ Nina:

    Wo kommt denn das schöne Wetter bei dir her? :-o:-o:-o:-o Hier hat es die letzten Tage nur geregnet u. ich sitze hier langärmelig rum, oft noch mit Strickjacke drüber...:=o


    Ich wünsche euch heute einen guten Tag, ohne Stress, Ängste u. Ärger!@:)@:)@:)

    Hallo Sandy@:)


    bin immer noch totmüde und denke, dass ich ich gleich noch einmal hinlegen werde.


    Hatte keine schöne Nacht, und bin körperlich total kaputt vom Putzen von gestern:-o:-o:-o


    So viel war es ja nun auch wieder nicht. Zu anderen Zeiten, hätte ich das mit links gemacht.


    :=o

    Hallo Petra, todmüde bin ich meistens auch. Denke, für dich wäre es auch mal ganz sinnvoll, wenn du mal einen kompetenten Arzt findest, der bei dir mal einen Rundumcheck macht! Du schriebst ja schon mal, dass mit deinen Blutwerten vor ein paar Jahren schon was nicht in Ordnung war u. die Ärztin sich darum gar nicht gekümmert hat. So was verschwindet nicht einfach von allein! Sicherlich spielt die Psyche auch eine ganz große Rolle, doch körperliche Ursachen sollten ausgeschlossen sein u. das sind sie bei dir nicht 100 %!:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Sei nicht traurig, dass du vom Putzen so erschöpft bist - freue dich, dass du es geschafft hast, überhaupt zu putzen!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^

    Ich bin draußen! Hier am Laptop zu sitzen, ist immer sehr anstrengend! Mann, wenn ich doch meinen PC wieder fit bekommen würde!%-|


    Werde wohl heute nicht mehr hier sein, wenn meine Tochter zu Hause ist...:=o

    Hallo Petra, Hallo Sandy,


    ich glaube dich habe ich gerade verpaßt. :-/


    Wow, mein Vater und ich haben heute im Baywa einen Kaktus zum Geburtstag meiner Schwägerin gekauft. Sie liebt Kakteen, genau wie ich x:)x:)x:)


    Ich habe ihr vor 2 Jahren so einen Texanischen Kaktus gekauft, leider ist dieser krank und am eingehen.


    Deshalb bekommt sie zum Geburtstag von uns allen einen Neuen. Sie hatten gerade Kakteen im Angebot. Der ist ca. 1,70 groß und hat mehrere Arme um 70,--.


    War das ein Fuhrwerk bis der im Auto verladen war und vorallem ist er sehr schwer.


    Dann sollte nichts abbrechen oder beschädigt werden.


    Wir haben es gut hingekriegt und ihn gleich in ihre Wohnung gestellt (sie sind im Urlaub).


    Gut war mein Vater mit und nicht meine Mutter :=o die ist in solchen Dingen nicht besonders geschickt o:)

    Hallo Petra :-D


    dachte du bist schon weg!


    Nein, wir haben zwei große Kakteen, beide ca. 1,70.


    Als er ein Baby war, habe ich beide oben in die Galerie gestellt, dort kam er nie hin.


    Seit einem Jahr habe ich beide wieder im Wohnbereich (kann nicht anderst sie gefallen mir so gut) und er hat sie noch nie angefasst auch andere Kinder nicht. Habe es ihm und auch anderen immer erklärt das Kakteen weh tun und es war nie ein Thema.


    Elias ist was Pflanzen angeht einiges gewohnt :=o ich habe sehr viele und vorallem große und schwere Pflanzen und er mußte sich von anfang an daran gewöhnen das diese in "Ruhe" gelassen werden ;-)


    Ich habe sogar eine 2 m große wunderschöne Phönix-Palme von meinem Mann vor 3 Jahren zum Geburtstag bekommen x:)x:)x:)

    Ich liebe auch Pflanzen, nur leider neige ich dazu sie zu vernachlässigen, wenn es mir schlecht geht.


    Mir sind leider schon einige kaputt gegangen|-o:-(


    Heute möchte ich meine Pflanze auf der Terasse einsprühen, hat mal wieder Insekten.


    Gehe jetzt wirklich raus.

    @ :)@:)@:)

    @ lilo,

    im unterbewusstsein ist der 1. punkt bei mir so wichtig. aber ob es richtig ist. ich gebe sehr viel auf. und hadere ich noch. meine ärztin gab mir den tipp heute... warum soll ich mich quälen auf dieser arbeit.... ich solle mich da nicht so verbeißen, damit ich dort wieder einsteige. nach ihrer meinung bin ich noch mind. 1 jahr nicht imstande mich diesen problem wieder zu stellen (alte arbeitsstelle).:°( habe heute eine überweisung zum herzarzt bekommen. weiter weg, in eine klinikum, wo sich mich auch schon operiert hatten. solle mich darum kümmern, wäre wichtig. es muss geklärt werden, warum der puls so hoch steigt. :-(


    klar und ich blödi denke nur an die arbeit und an geld......


    Danke und lg:)*:)*:)*

    Hallo Mandy *:)


    Ich glaube du meintest Maus mit dem Punkt 1 ;-D vielleicht verwirrt dich die Farbe grün ;-)


    Mandy, wann mußt du denn anfangen zu arbeiten? Ist das jetzt 100 % beschlossen


    (nach der Ablehnung vom Amt)?

    @ maus und lilo:

    ja, entschuldigung, ich meinte vorhin die maus;-D. es irritiert, weil (maus) nun auch grün ist|-o ich bin schon mächtig kaputt;-D;-D;-D kann nur besser werden....8-)


    es ist noch nicht raus, wann ich arbeiten soll. warte noch auf post vom arbeitsamt. mal sehen:-/


    ich liebe pflanzen auch sehr, vor allem palmen jeglicher art. in der alten wohnung, da hatten wir noch ofenheizung, sind alle pflanzen wunderbar geworden. nun in der neuen wohnung, werden auf dem fensterstock keine pflanzen mehr so richtig grün. weil darunter die heizung ist. schade. hatte immer ein fenster, dass total grün war, alles nur pflanzen. leider wird es aber nicht mehr so schön grün hier.

    Mandy, mach dich doch nicht verrückt wegen der Arbeit. Noch ist alles offen.


    Der Streß dem du dich selbst aussetzt, frißt jegliche Energie deshalb bist du so ausgepowert.


    Versuch dich mit angenehmen Dingen zu beschäftigen (oder hast du verlernt was dir Spaß macht?) damit Körper und Seele neue Kraft tanken können. :)*:)*:)*:)*

    ich habe es bestimmt verlernt ganz abzuschalten und wirklich echten spass zu haben. ja du hast recht, genau das raubt energie. ach, werde am donnerstag dann endlich wieder einen termin beim psychologen machen können. er ist aus dem krankenhaus wieder zurück. :-D hoffe damit ich mit ihm auf einen nenner komme und die chemie stimmt.

    @ :)