Ich habe auch verlernt was mir Spaß macht und muß es erst wieder richtig lernen.


    Ich habe mich selbst so vergessen, daß ich meiner Thera keine Antwort darauf geben konnte was ich gerne mache (ich allein) :-/


    Inzwischen geht es besser.


    Ich drück die Daumen, daß dein Thera und du auf einer Welle schwimmt :)z das würde dir sehr gut tun :)^:)*:)*:)*

    du glaubst garnicht wie aufgeregt ich bin, wegen der neuen therapie und den psychologen. hoffe es klappt alles.


    hoffe auch, damit ich wieder lerne, spass zu haben. war gerne war ich im garten, aber auch das macht mir nicht mehr so die freude, wie sie noch vor einem jahr war.


    aber ich freue mich sehr für dich, damit es nun besser geht.:)^

    Leute, Leute...%-|

    Schreibe wieder von meinem PC... Ja, ihr hört richtig!:)z


    Das war echt eine schwere Geburt... Habe mir gesagt, 1x probierst du es noch, wenn es jetzt nicht klappt, rufst du den technischen Support an! Aufeinmal ging es! Vorher habe ich noch meinen ganzen Schreibtisch vorgerückt, um die Daten von dem Prozessor durchzugeben, da ist mir noch das Brett mit dem Drucker runtergefallen, malsehen, ob der Drucker nun noch geht. Habe mich durch das ganze englische Zeugs durchgewurschtelt u. musste alles wieder neu installieren: Chipsset, Kartenleser, VGA, Grafikkarten...%-| Den Virenscanner für 90 Tage kostenlos habe ich trotzdem nochmal installiert u. es hat geklappt! ;-D


    Werde aber heute nicht mehr hier am PC sein, denn nun bin ich völlig geplättet, den Drucker muss ich auch noch installieren... Hoffe nur, so was passiert mir nie wieder! :|N Jetzt werde ich auch schlauer sein u. meine Daten immer mal mit CD sichern!


    Liebe Grüße!*:)

    Ich mag auch Pflanzen, aber ich bin da wie Petra, ich vernachlässige sie auch ganz gerne mal - aber nicht, wenn es mir schlechtgeht, sondern ich vergesse sie einfach zu gießen... Merke es erst, wenn die Blätter hängen...|-o Deshalb werden bei mir Grünpflanzen auch besser, als Blumen...;-)

    @ Mandy:

    Ja, kümmere dich jetzt erstmal um deine Gesundheit! Finde es gut, dass du eine so verständnisvolle Ärztin hast! Der Puls kann bei dir jetzt auch durch den ganzen Stress u. die Angst so hochgehen. Meine Arzt wollte das damals auch nicht glauben, dass der Puls da so hoch gehen kann, wenn man Angst-/Panikattacken hat u. unter Stress steht. Er meinte auch, das dürfte dann trotzdem nicht so hoch sein. Damals (das war als ich die Umschulung gemacht habe) hatte ich allerdings auch zu hohen Blutdruck u. musste Betablocker nehmen. Mein Puls hat sich erst stabilisiert, seitdem ich die Bänderriss-OP hatte... Ab da war mein Puls zu niedrig u. der Blutdruck war auch gleich mit gesunken u. ist seitdem nie mehr zu hoch gewesen. Im Gegenteil, habe immer zu niedrigen Blutdruck. Mein Herz reagiert weiterhin empfindlich auf Aufregung, Angst, Stress... Entweder rast es da wie verrückt oder ich habe dauernd diese Aussetzer. Also, mach dich nicht verückt - lass' es abklären, aber denke positiv! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Ich denke, dass macht auch viel aus, wenn du jetzt wieder mit der Thera anfangen kannst.

    @ alle:

    Ich weiß auch noch nicht, wie es mir gehen wird, wenn ich wieder arbeiten muss. Bis jetzt habe ich da gar nicht dran gedacht u. auch keine Angst gehabt, da ich durch das PC-Problem abgelenkt war... Und heute bin ich erstmal obenauf, weil ich es alleine geschafft habe, wieder hinzubekommen. Wird wohl jetzt auch nicht mehr abstürzen, denn er läuft schon 3 Stunden! Muss nur sehen, dass ich dieses Mal die Systemwiederherstellung so bald wie möglich auf eine DVD brenne, falls das nochmal passiert!


    Heute Abend werde ich jetzt nicht mehr hier schreiben, will dann Fernsehen. Aber es ist schon eine Beruhigung, dass ich könnte, wenn ich wöllte...:=o Forum-Sucht...:=o


    LG!@:)

    Hi Petra,


    das ist sehr toll, dass du dich wieder mal mit einer Freundin verabredet hast! :)^ Das tut dir bestimmt auch mal wieder gut!


    Ich werde heute nicht mehr hier sein, schätze dann erst morgen Abend. Fahre nämlich mit meinem Mann morgen nach Hannoversch Münden. Da werden wir wohl fast den ganzen Tag verbringen. Wir wollen dann auf die Tillyschanze usw... Aber jetzt werde ich ja wieder jeden Tag öfter hier sein, zumindest so lange ich noch nicht arbeiten muss - mein PC geht ja jetzt wieder...:=o;-D


    Muss morgen sowieso mal schauen, brauche für diesen Monat mindestens noch eine Bewerbung für's AA, den Termin am 03.09. auf dem AA werde ich wohl absagen, da ich nicht weiß, ob ich da arbeiten muss. Bisher hat sich meine zukünftige Chefin noch nicht gemeldet... Sie wollte mich diese Woche anrufen, wann ich nun nä. Monat arbeiten muss. Na ja, die Woche ist ja noch lange...:=o


    So, wünsche euch noch einen schönen Abend!*:)

    ach schade mady bist schon raus...


    mach dir keine gedanken wegen morgen. das wird schon gut laufen. der erste termin wird schon werden.


    nichts destotrotz hilft es vielleicht, wenn ich dir die daumen drücke :)^:)^:)^:)^:)^;-D