Nina, hast du dich verlaufen? ;-D:=o Um diese Uhrzeit...

    Zitat

    Sandy, warte ich komme mit ...

    Zu spät, bin schon fertig. Mein Mann meinte, ich würde die Zigaretten fressen...:=o


    Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen, konnte die letzten Nächte durch die ganze Aufregung hier nicht gut einschlafen. Bin immer erst so spät eingeschlafen u. früh schon wieder munter gewesen. Gestern war's auch schon ca. 1:30 Uhr u. 6:50 Uhr war ich schon wieder munter!:-o Dementsprechend gerädert war ich heute. Aber der Sekt wird wohl heute sein übriges tun...:=o

    Ja, das stimmt um die Uhrzeit bin ich selten hier |-o


    Rauchst du eigentlich viel?


    Ich bin eher so eine Mitläuferin. Mein Mann raucht und hin und wieder rauche ich mit.


    Es gibt aber Tage oder Wochen wo ich garnichts rauche und das geht schon seit Jahren so.


    Ich möchte eigentlich "Men in Tree´s" anschauen, d.h. wenn ich vom Forum wegkomme ...


    Jetzt wo sich die Aufregung gelegt hat, wirst du heute bestimmt schlafen wir ein Murmeltier.


    Wir wollen morgen baden gehen, es hat doch glatt 27 Grad :-D

    Nee Nina, normalerweise rauche ich auch nicht viel. So höchstens 3 Stück am Tag. Aber wenn ich Alkohol trinke, ist es schon mal mehr. Kommt ja aber nicht sooo oft vor...;-) Vor meiner Schwangerschaft habe ich sehr viel geraucht. Das war aber auch eher als Mitläufer: Alle haben geraucht, da habe ich eben auch geraucht... Na ja, ich war ja auch noch jung, als ich schwanger wurde, ich war noch 1 Monat 20...;-) Aber als ich wusste, ich bin schwanger, habe ich von einem Tag auf den anderen komplett mit dem Rauchen aufgehört u. Alkohol sowieso nicht getrunken. Ich hatte da viel zu viel Angst, dass mit dem Kind was passiert. Trotzdem habe ich nicht viel zugenommen - habe in der SS nur 7,8 kg zugenommen u. meine Tochter wog schon 3930 g. Also, das muss nicht immer so sein, dass man zunimmt, wenn man mit dem Rauchen komplett aufhört...

    Zitat

    Jetzt wo sich die Aufregung gelegt hat, wirst du heute bestimmt schlafen wir ein Murmeltier.

    Na ja, habe das Problem ja schon gestern behoben, aber konnte trotzdem nicht schlafen, da ich nicht abschalten konnte u. mir dauernd Gedanken gemacht habe, was ich hier noch installieren muss...;-) Doch vll. war das noch eine Nachwirkung. Jetzt habe ich ja soweit alles wieder eingerichtet, muss jetzt nur noch alles schön speichern u. nochmal sichern. Sicher ist sicher!:)z

    Das ist so eine lustige US-Serie über eine Journalistin aus New York die nach Alaska geht um ihre Schreibblockade zu überwinden. In dem Ort gibt es sehr viele Männer (rauhe Gegend) und diese leben quasi auch in den Bäumen ;-D ;-D ;-D vor lauter Überzahl.


    Da verliebt sie sich dann und muß ihre Highheel´s gegen Gummistiefel eintauschen, krass ausgedrückt.

    Sandy,


    dieser Computerabsturz muß dir einen extremen Adrinalinstoß gegeben haben, von dem du länger profitierst. Drück dir die Daumen, daß du heute schlafen kannst.


    Dann sind wir ja beide Gelegenheitsraucher :-D allerdings habe ich deswegen in der SS trotzdem mehr zugenommen :-/


    So bin raus! @:)

    Zitat

    dieser Computerabsturz muß dir einen extremen Adrinalinstoß gegeben haben, von dem du länger profitierst.

    Ja, so wird es wohl sein...:)z habe auch in der Zeit kein einziges Mal an Arbeit gedacht, somit auch keine PA's... War auch so beschäftigt, dass ich in der Bahn zur Rückenschule gar nicht zu Angstzuständen kam...:=o Da sieht man mal, wenn man abgelenkt ist...


    Trotzdem finde ich es blöd: Morgen ist schon Donnerstag u. die Chefin hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Weiß nicht, ob das so gut war, dass ich unterschrieben habe, dass ich auf Abruf arbeite. Mündl. haben sie ja gesagt, dass sie da einen Monatsplan haben... Nicht, dass das so läuft wie bei meinem 400,- Euro Küchenjob... Da war auch ich immer die Dumme, die dann samstags u. sonntags arbeiten musste. Da gab es zwar auch einen Plan, aber wenn mal jemand nicht konnte, war ich fällig. Jetzt sitze ich hier wie auf Kohlen, weil die Tussi nicht anruft! Wer weiß, ob ich da diesen Monat überhaupt viel zum Arbeiten komme... Denn die haben ja noch eine Andere eingestellt...:-/


    Nina- viel Spaß beim Fernsehen! @:)