Petra, macht nix.


    Mir geht es einigermaßen gut.


    Werde zu den jüngsten Ereignissen morgen etwas in meinem Faden schreiben ;-)

    an alle Anderen

    Hoffe es geht euch gut. Vermisse euch doch ein wenig! :=o


    Werde wieder hier schreiben, sobald sich bei mir alles ein wenig stabilisiert hat.


    Lieben Gruß von mir!


    Lilly

    Guten Morgen Ihr Lieben@:)


    habe Probleme ins Forum zu kommen. Die Seite ist leer. Es stehen nur die Leute da die gerade online sind%-|


    Hallo Nina@:)


    Bin über dich in Sandys Thread rein gekommen, weil du online bist und ich auf deinen Beiträge gegangen bin|-o


    Wie geht´s?

    @ :):)*@:)

    Hallo Petra *:)


    Du darft ruhig über meine Beträge, habe nix zu verstecken ;-D;-D;-D


    Danke mir geht es sehr gut. Mein Computerführerschein hat begonnen und nachdem es ein intensiv Kurs ist, müssen wir zu Hause lernen und arbeiten. Habe ich so gewollt, ansonsten hätte ich stets einen Babysitter gebraucht. In 3 Wochen habe ich schon in 2 Fächern Prüfung, aber ich glaube es ist halb so schlimm, nur viel Stoff.


    Wie gehts dir? Lese zwar fleißig in deinem Faden mit.

    Nina,


    freu mich, dass du diesen Kurs machst:-D


    Das wird dir gut tun:)^


    mir geht´s im Moment gut. Hab zwar sehr wenig geschlafen, aber egal.


    Heute abend sehe ich meine Psychologin:=o


    alles Liebe(muss raus, Arbeit)


    Petra,

    @ :)

    Petra,


    dir auch einen erfolgreichen Tag auf allen Linien! @:)

    @ Sandy,

    das ist doch toll, daß du jetzt Job-Angebote ohne Ende bekommst :-D wer die Wahl hat,


    hat die Qual ;-) Super :)^:)^:)^

    @ Lilly,

    alles Gute für dich, ich finde du bist auf einem sehr guten Weg und läßt dich nicht unterkriegen, weiter so!!!!! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    @ lilo-. schön,

    damit du diesen kurs machst. auf jeden fall kann er nichts schaden. im gegenteil, das ist wissen, dass dir keiner mehr nehmen kann. du packst das schon. klar, nochmal prüfungen, aber ich glaube schon das genau das das richtige ist. es macht dir ja auch spass.@:)


    @sandy:ich würde auf jeden fall beide jobs im auge behalten erstmal. büro ist bestimmt das beste für dich. ich denke, das ist auch so eine art traum. warum nicht. aber auch wenn es zeitlich zu machen geht, würde ich es mir doch überlegen, beides zusammen zu machen. :-/ aber du wirst dich sicherlich richtig entscheiden.

    @ monsterlilly:

    hallo, schau ruhig mal wieder hier rein;-D wir freuen uns.;-D@:)

    @ maus:

    wie geht es dir heute. mir soweit wieder besser.


    :-(nun wird zwar das geld knapp, aber viell. bekomme ich doch noch die nachzahlung vom alg 1. ansonsten müssen wir echt den gürtel enger schnallen. haben ja immer beide verdient. haben uns einen guten lebenstandart aufgebaut und nun müssen wir davon wieder abstand nehmen. sonst kommen wir eher in die schulden als je gedacht. auch das kann bedrückend sein. dies werden ja einige von euch auch kennen. denke nicht, damit ich damit alleine da stehe..... was die sorgen um das geld betrifft.:(v


    trotzdem lg und einen wunderschönen angstfreien und stressfreien tag:)*

    Hmm - ich weiß nicht, hier sieht heute alles wieder so komisch aus, werde lieber nicht viel schreiben, sonst stürzt der PC wieder ab. Steht bei euch auf der Startseite auch alles untereinander? :-/

    Petra hatte heute morgen auch Probleme ins Forum einzusteigen.


    Sie hatte außer den Freunden, keine Benutzerliste.


    Sie konnte auch nur über mich und meine Beitrage in deinen Faden einsteigen.


    Dann wird es wohl am Forum liegen.

    Denke ich auch...:)z Seitdem das Forum neu ist, spinnt es sowieso öfter mal... Mein PC hat ja auch hier den Totalcrash verursacht... Wäre echt schade, wenn ich hier auf's Forum verzichten müsste...:-/