Also bin ich schon mal nicht die Einzige!


    Ich habe nur etwas Panik, dass mein PC dann wieder abstürzt. Das passiert nämlich völlig unvorgesehen! Er lässt sich dann auch nicht neu starten. Die Maus hängt dann u. auch mit Strg+Alt*Entf. bekomme ich ihn nicht neu gestartet - entweder haut er mir dann eine Fehlermeldung rein oder ich muss ihn wieder ausschalten u. wieviel Mal das gutgeht, weiß ich auch nicht...:-/

    Huhu,


    Sandy, Maus, Nina


    kann nur über andere User ins Forum rein und da ihr gerade online seid. Habe ich Glück.


    Ich weiss ja nicht wer von den Usern in welchem Forum schreibt.


    Werde eine PN an den Admin schicken.???


    Hoffe es lässt sich lösen:-o

    Ehrlich gesagt, bin ich heute so schon mächtig gestresst. Mich stresst das echt jetzt mit den zusätzlichen 2 Stellenangeboten, da ich nicht weiß, was ich machen soll! Wenn ich das vorher gewusst hätte! %-| Vom AA bekommt man auch keine Hilfe, wollte da mal wissen, wie ich es am besten machen soll, ob ich voher bei T. anrufen soll, dass ich einen weiteren 400,- Euro-Job in Aussicht habe. Aber die haben mir auch keine Auskunft gegeben... Die hat mich nur angeblafft, weil ich den Termin am 3. September bei ihr abgesagt habe. Ein Nebenjob wäre kein Grund, den Termin abzusagen! Ich meinte: "Wieso steht dann auf der Rückseite, dass man angeben kann, dass man einen Job hat u. trotzdem noch an weiteren Stellenangeboten interessiert ist?" Sie meinte dann, das wäre so, wenn ich als arbeitssuchend gemeldet wäre. Ich wäre aber arbeitslos gemeldet! Wieso das denn? :-o Ich bekomme doch gar kein Geld von denen! Ich habe dann gesagt, dass ich das nicht gewusst habe u. nun will sie es auf arbeitssuchend umändern. Das ist ein Zirkus!


    Ich habe mir nun überlegt, dass ich nichts zu T. sage u. mir den 400,- Euro-Job erstmal anschaue u. anhöre u. dann sehe, ob ich Beides miteinander vereinbaren kann. Wenn nicht, werde ich wohl bei T. wieder kündigen. Das Blöde ist eben, dass ich am 9. Sept. auch nochmal ein Vorstellungsgespräch für einen Vollzeitjob habe - vom Geld her wäre es ja das Beste.


    Merke schon, dass das mich alles wieder irgendwie in Unruhe versetzt. Da ich jetzt echt keinen Plan habe. Mit der Grundschule (der 400,- Euro-Job) würde mir ja schon schmecken....:)z

    Ich habe auch nur wieder einen halben Bildschirm zur Verfügung. Schon den ganzen Tag heute... :-o Das ist doch nicht mehr normal hier...:|N Vll. sollten wir da mal einen Faden in "Rund ums Forum" aufmachen?:-/