Petra, es geht sicherlich vielen so! Mein Bildschirm ist hier auch nicht optimal hochgefahren, aber ich kann wenigstens in die Fäden rein! Bis jetzt hat der Admin immer nach schnellen Lösungen gesucht, wenn es Probleme gab.

    @ Maus:

    Ja, aber ich habe in meinem Lebenslauf den Job bei T. ja noch gar nicht angegeben, da ich ihn da noch gar nicht hatte. Da kommen doch Fragen auf!:-/

    Zum 15.09. ist frühester Eintrittstermin bei der Grundschule - bei dem Vollzeitjob ist der späteste Eintrittstermin schon der 1. Sept. Was ich da nur nicht verstehe: Ich bin erst am 9. Sept. bei dem Vollzeitjob eingeladen - ob die da was anderes für mich haben? :-/

    na dann paßt doch alles... (soeben)


    bei vollzeit hat bestimmt jemand zu 30. gekündigt - also wohl für sofort. aber das alles kannst du erst wissen, wenn das gespräch stattgefunden hat - spekulieren bringt nicht - nur dich vollkommen aus der ruhe

    Verkäuferin ist wohl wirklich nicht das richtige für mich... War heute mit meinem Mann u. unserer Tochter in der Stadt, unserer Tochter eine Hose kaufen. Da sie sich schon vorher eine ausgeguckt hatte, hat es gar nicht so lange gedauert. Aber vor der Umkleidekabine waren ein Haufen Menschen. Hatte schon im Laden so geschwitzt u. stand neben mir u. dann bei den Umkleidekabinen bekam ich paar Mal einen kurzen Schub von PA's...%-| Wenn mich das schon als Kundin so stresst - wie soll das erst als Verkäuferin werden? Allerdings bin da ja abgelenkter, denn da muss ich ja nicht die ganze Zeit warten, wenn jemand was anprobiert... Und ich habe da ja immer was zu tun... Trotzdem gehe ich mit gemischten Gefühlen hin. Vor allen Dingen, weil ich am Mittwoch schon mit 8 Stunden voll einsteigen muss...:-o

    @ Maus:

    Zitat

    bei vollzeit hat bestimmt jemand zu 30. gekündigt - also wohl für sofort. aber das alles kannst du erst wissen, wenn das gespräch stattgefunden hat - spekulieren bringt nicht - nur dich vollkommen aus der ruhe

    Da hast du allerdings Recht! :)z nur ist es schon merkwürdig, warum ich da erst am 9. Sept. eingeladen bin. Bei der Grundschule habe ich am Dienstag schon Termin...

    @ Petra:

    Ich habe in deinem Faden geschrieben, du kannst also auch über mich reingehen!@:):)*

    sandy


    komm - bleib ganz ruhig. ich habe das gefühlt du hast heute keinen anderen gedanken gehabt als den 9.9.


    und warum ist das so und nicht so.


    hier noch mal was ich mandy geschrieben habe


    die steine auf dem weg werden zu sandkörner zerfallen