ja, das sagst du so einfach, bin doch schüchtern, *grins*


    Bei uns ist hier übelstes Hardrockkonzert, möchte ma wissen, wo das herkommt! habe gar nichts in der Zeigung gelesen...:-/ Im nä. Stadtteil ist Kirmes, kann mir aber nicht vorstellen, dass man das bis hierher hört, denn dazu ist es zu laut. Außerdem immer die gleich Musikrichtung...;-)

    das erinnert mich an meinen urlaub. wir hatten einmal au einem wunderschönen platz unser zelt aufgestellt. die plätze waren durch sträucher abgetrennt und es waren stoffe darüber gespannt. wir hatten uns schon auf eine erholsame nacht eingestellt. doch dann von 22h bis 6:45h spielte die disco neben an durch. wir haben uns gegen 1h ins auto zurückgezogen. du konntest nicht schlafen.


    das war schon ein starkes stück ;-D;-D und wir haben uns vorher noch gewundert, warum so ein schöner campingplatz soooooo leer ist ;-D;-D;-D

    Zitat

    das war schon ein starkes stück ;-D ;-D und wir haben uns vorher noch gewundert, warum so ein schöner campingplatz soooooo leer ist ;-D ;-D ;-D

    das kann ich mir vorstellen...;-D Mit schlafen wird heute auch nicht viel - zumindest, noch nicht so zeitig. In der Regel gehen Konzerte am WE so bis 0:00 Uhr bzw. 1:00 Uhr...:=o aber bin wenig schlaf ja gewohnt, seitdem mein mann urlaub hat... da komme ich auch nicht groß vor 1:00 Uhr ins bett u. mir gehen dann so viele gedanken im kopf rum morgens, dass ich dann auch schon wieder früh wach bin...{:(

    ach sandy


    genau so ein gedankenchaos hat mir zugesetzt und mich mit PA geplagt. tue dir das bitte nicht an STOP


    stelle dir lieber vor wie sich alles gut legt und du den traumjob bekommst - versuche dich in die situation zu versetzen, sehe dich schon am schreibtisch sitzen, fühle den schreibtisch und rieche den bürokaffee:)z:)^x:)


    das ist doch viel schöner als dieses katastrophen-denken

    Zitat

    stelle dir lieber vor wie sich alles gut legt und du den traumjob bekommst - versuche dich in die situation zu versetzen, sehe dich schon am schreibtisch sitzen, fühle den schreibtisch und rieche den bürokaffee :)z :)^ x:)

    Das hört sich gut an! x:)x:)x:)

    Zitat

    genau so ein gedankenchaos hat mir zugesetzt und mich mit PA geplagt.

    Ja, das befürchte ich auch, dass das dadurch wieder schlimmer wird... Habe wieder vermehrt so Schrecksekunden mit Herzrasen...%-| Es ist nur so schwer, es aus dem Kopf zu bekommen. Außer, ich lasse meinen PC nochmal komplett abstürzen...:=o Da war ich so abgelenkt, dass ich gar nicht auf dumme Gedanken kam - wollte nur meinen PC wieder fitbekommen. Und: habe es ja immerhin auch ohne fremde Hilfe geschafft - auch wenn es Tage gedauert hat! Darauf könnte ich eigentlich stolz sein u. war es auch, aber jetzt ist das schon wieder vergessen...:-(

    Zitat

    Außer, ich lasse meinen PC nochmal komplett abstürzen... :=o

    gute idee;-D;-D;-D;-D anders geht es bei dir wohl nicht. du vergißt dich zu entspannen. ich weiß, dass das schwer ist. aber was im leben ist schon einfach - wäre doch langweilig


    du könntes das ja im lebenslauf mit aufnehmen IT - Erfahrungen ;-D;-D;-D

    Zitat

    du könntes das ja im lebenslauf mit aufnehmen IT - Erfahrungen ;-D ;-D ;-D

    Hähä...;-D - nur mit dem Nebensatz, dass sie dann Tage warten müssen, bis wieder alles funktioniert u. für die Datensicherung kann ich auch nicht garantieren, wenn sie keine Sicherungskopien haben, haben sie Pech gehabt...:=o

    Zitat

    du vergißt dich zu entspannen. ich weiß, dass das schwer ist. aber was im leben ist schon einfach - wäre doch langweilig

    Ja, deswegen ist die Verspannung aus meinen Schultern wohl auch immer noch nicht richtig raus...:-/

    Ja, das glaube ich auch, *seufz* Habe das ja schon seit April - eine dumme Bewegung oder langes Sitzen u. es ist wieder da...:(v%-| Deshalb gehe ich jetzt auch raus, merke es nämlich schon wieder... na ja, sitze ja auch schon einige Zeit wieder hier...:=o


    Bis morgen!


    Tschaui!*:)

    Ja, das glaube ich auch, *seufz* Habe das ja schon seit April - eine dumme Bewegung oder langes Sitzen u. es ist wieder da...:(v%-| Deshalb gehe ich jetzt auch raus, merke es nämlich schon wieder... na ja, sitze ja auch schon einige Zeit wieder hier...:=o


    Bis morgen!


    Tschaui!*:)

    Guten morgen,

    @ nina:

    das ist natürlich nicht so toll mit deiner familie. aber ich kenne das auch. lasse dir blos nicht deine laune verderben. :)*:)*:)*

    @ azuceana:

    danke für die kraftsternchen, kann ich gut gebrauchen@:) wie war dein treffen?

    @ sandy:

    ich sehe dich auch schon irgendwie im büro. ich drücke dir so feste die daumen, damit es dort klappt. tut mir auch leid mit den herzrasen. wenn du das so schreibst kann ich mich richtig reinversetzen. so ein gefühl kenne ich auch mit dem schrecksekunden-herzrasen. wahnsinn. versuche durchzuatmen und gelassen zu bleiben, so gut es geht.:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* viell. helfen die????

    @ maus:

    wie gehts wie stehts. hoffe gut? :)*


    *:)

    Hi, ihr Lieben,


    konnte nicht widerstehen u. habe nochmal in meinem "schlauen" Buch von meiner Umschulung nachgeschaut, was eigentlich Auftragssachbearbeitung alles beinhaltet. Das ist ne ganze Menge u. ich habe ja keinerlei praktische Erfahrungen! Dann muss ich die Rechnung ja auch noch buchen u. ich wusste gar nicht mehr so genau, wie man das bucht - da musste ich auch erst wieder nachschauen. Ich müsste also alles nochmal komplett neu lernen! :-o Das wird ganz schön kräftezehrend u. anstrengend werden - zumal, wenn ich da gleich den ganzen Tag einsteige. Da kommen mir jetzt doch etwas Zweifel, ob die Vollzeitstelle das Richtige für mich ist... :- Keinen Plan wieder mal!


    Werde versuchen, mir nicht mehr so viel den Kopf zu zerbrechen, aber das wird sehr schwer! Spätestens, wenn ich dann bei T. arbeiten muss, wird mein Herz wieder bald aus dem Brustkorb springen u. ich werde mehrmals Anflüge von PA's haben. Erstmal wg. der Arbeit - alles neu u. dann Angst, so lange durchhalten zu müssen u. alles ohne Zittern zu schaffen, dazu noch der Druckfaktor, dass man im Laden meist ewig nicht auf Toi gehen darf... Dann kommt dazu, dass ich mir T. gegenüber dann so unehrlich vorkomme, wenn ich genau weiß, ich schaue mir noch andere Stellen an u. das könnte klappen. Da habe ich T. gegenüber wieder ein schlechtes Gewissen u. stehe dann innerlich noch mehr unter Druck, weil ich ja nichts sagen kann... Manchmal würde ich am liebsten gar nicht am Mi. zu T. gehen, um die Konfrontation zu vermeiden...:=o Natürlich werde ich das nicht tun, aber der Drang, zu schwänzen, ist da...


    Müsste eigentlich mal bügeln, Fenster sehen auch Scheiße aus u. müssten geputzt werden... Aber habe keine Lust! Morgen wird das auch nichts an meinem Ehrentag. Wenigstens habe ich jetzt am WE mal Wäsche gewaschen. Na ja, Hausarbeit ist ja nun auch nicht gerade die Erfüllung! Wenn ich dann mal einen Job habe, der mich ausfüllt, geht mir die Hausarbeit bestimmt auch besser von der Hand!:)z


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!@:)