naja die 6 wochen ferien waren schon stressig..die nächte kurz...und mein sohn ist auch noch krank..diese nacht hab ich 2-3h sgeschlafen...dann der wetterwechsel wirft mich auch immer aus der bahn. nu hab ich bescheid bekommen die kur soll nicht nächstes jahr sondern in einer woche stattfinden..aber da fängt meine schulung an..die ich brauche um wieder in das berufsleben einzusteigen...ich bin nur am deichseln...

    Zitat

    naja die 6 wochen ferien waren schon stressig..die nächte kurz...und mein sohn ist auch noch krank..diese nacht hab ich 2-3h sgeschlafen...dann der wetterwechsel wirft mich auch immer aus der bahn. nu hab ich bescheid bekommen die kur soll nicht nächstes jahr sondern in einer woche stattfinden..aber da fängt meine schulung an..die ich brauche um wieder in das berufsleben einzusteigen...ich bin nur am deichseln...

    Da ist schon klar, das du sehr gestreßt bist :)z zu viel auf einmal.


    Was machst du den jetzt? Gehst du zur Kur?

    @ alle:

    Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! x:)x:)x:)


    Mir geht's seit gestern gar nicht so richtig gut... hatten gestern Gulasch mit Semmelknödeln - heute gibt es noch den Rest davon. Irgendwie habe ich seit gestern starke Magenschmerzen, komischerweise ist unserer Tochter auch seit gestern übel. Der Gulasch war frisch, also es kann nicht daran gelegen haben, dass was vergammelt war... War wohl eher zu fett. Könnte aber auch sein, dass ich den marinierten Hering, den ich gestern in einem Fressanfall noch essen musste, dran Schuld ist...:=o Zudem habe ich wieder Schmerzen im re. Handgelenk, seitdem ich öfter u. länger hier am PC sitze. Da wäre wohl die 400,- Euro-Stelle doch sinnvoller, wenn ich die Schmerzen jetzt sogar schon vom Schreiben bekomme... Aber ich lasse es auf mich zukommen. Heute haben wir auch einen Wetterwechsel, es hat geregnet, ist aber schwül draußen - da spinnt mein Kreislauf auch wieder...%-| Heute kommen ja nur meine Eltern, aber das wird schon anstrengend genug - na ja, werde es auch überstehen! ;-)

    @ Mona:

    Es tut mir sehr leid, dass es dir so mies geht! :°_:°_:°_:°_:°_:°_ Meine Periode macht wieder mal, was sie will. Die letzten 2 Monate hat es mal gut geklappt, da habe ich sie nur mit 1 - 2 Tagen Verpätung bekommen. Diesen Monat hätte ich sie am 26.08. bekommen müssen, aber es ist noch nichts in Sicht. Allerdings tun mir seit Ewigkeiten schon wieder die Brüste weh, also wird es nicht mehr lange dauern...:=o

    @ Petra:

    Mit dem Nichtsmachen das wird wohl nichts! War heute schon mit meinem Mann einkaufen, dann habe ich staubgesaugt u. aufgeräumt. Das Kaffeetrinken u. Abendbrotessen muss ich auch alleine vorbereiten, aber mein Mann wird den Abwasch machen.

    @ abancay:

    Willkommen in meinem Faden! @:)@:)@:)@:)@:) Bitte nicht böse sein, ich gehe ein anderes Mal auf dich ein - bin gerade im Stress!


    Okay, ich bin dann für heute nicht mehr zu erreichen hier! *:):=o

    Zitat

    sandy..viel spass beim feiern....und werf alle gedanken über bord;-D;-D

    ach lilo..hab grad mit der klinik telefoniert..und die kur verschoben..die schulung ist wichtig..und wenn ich die in der tasche hab.kannich beruhigter zur kur fahren..die klinikleitung hat das verstanden.und ich soll mich melden wenn die schulung zu ende geht...und ich bereit bin..dann kannich sofort rein mit den kindern..:=o

    Mona,


    ich kann dich schon verstehen, die Schulung ist ja auch für die Zukunft wichtig.


    Wenn du dann bei der Kur den Kopf nicht frei hast (weil du die Schulung "sausen" läßt) dann hätte sie nicht den gewünschten Wirkung. Schließlich soll ja auf allen Ebenen der gewünschte Erfolg eintreten :-D :)*:)*:)*:)*