Guten Morgen ihr Lieben!


    Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Mir leider mal wieder nicht. Ich hatte eine totale miese Nacht mit Alpträumen ohne Ende. Wie gut, daß ich die alle wieder vergessen habe. Das kam bei mir in den letzten Wochen immer wieder vor. Heute bin ich richtig kraftlos, habe zunichts Lust. Zudem kam diese Woche noch eine schöne fette Erkältung dazu, also einfach passend. Ich hoffe das morgen es besser geht, da habe ich Frühstück mit meiner Oma und dann mit schlechter Laune hinzugehen wäre eine Katastrophe. Ich mal schaun.


    LG Micha:°(

    :)*Guten Morgen zusammen:)*


    Wünsche euch allen einen schönen erholsamen sonntag.


    Ich gehe gleich ins Tierheim.


    .


    Abancay,


    hallo, habe dir noch nie auf deine Beiträge geantwortet.


    Kann mir vorstellen, dass man mit einer Erkältung keine Lust hat irgendetwas zu unternehmen.


    Verstehst du dich gut mit deiner Oma?


    Wenn ja, dann gehe hin, auch wenn es dir nicht so gut geht.


    Es hilft dir auf andere Gedanken zu kommen.


    Du kannst dich ja spáter ausruhen.


    Wünsch dir eine Gute Besserung.:)*:)*


    L.G.

    @ :)

    .

    Maus,

    Hallo*:)*:)*:)*:)

    Hi, ihr Lieben,


    ich wünsche euch einen schönen angst- u. stressfreien Sonntag! @:)

    @ Petra:

    Zitat

    aber ich meinte eigentlich wie es dir heute geht.

    Ja, was soll ich immer schreiben, es ist im Endeffekt ja auch immer wieder das gleiche: Letzte Zeit geht es mir nunmal gesundheitlich nicht so gut. Seit Tagen habe ich ja schon Magenprobleme. Gestern Morgen war mir extremst übel, da dachte ich echt schon, ich bekomme auch die MDG - war aber sicherlich eine Nachwirkung vom Sekt...:-/ Seit heute Morgen nach dem Kaffee, habe ich immer wiederkehrende Bauchschmerzen u. auch schon wieder Magenschmerzen. Vll. ist es ein abgeschwächter Virus, ich weiß es nicht. Morgen möchte ich fit sein, ich muss arbeiten u. das auch wieder fast den ganzen Tag - wieder von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr!


    Heute müsste ich eigentlich zu meinen Eltern Blumen gießen fahren bzw. laufen, aber ich weiß noch nicht, ob ich das heute so schaffe, malsehen, wie ich mich dann fühle... Mein Mann wollte eigentlich heute mit mir hinfahren, weiß aber nicht, ob er noch Lust dazu hat. Ihm ist irgendeine Laus über die Leber gelaufen... Na ja, er hat es mit mir letzte Zeit ja auch nicht einfach, da ich ihn auch oft zur Schnecke mache...:=o Und dann meine ganzen Krankheiten - das zieht ihn auch ganz schön runter. Deshalb rede ich auch nicht mehr so viel davon, es ändert ja eh' nichts an der Situation.

    @ Micha:

    Wenn es dir nicht so gutgeht heute, dann mach' heute mal einen faulen Tag u. versuch', die Seele mal baumeln zu lassen! Geh' ein bisschen an die frische Luft u. mach' mal, was du willst! Morgen mit Omi frühstücken wird dann bestimmt schön! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    LG!*:)

    Hallo Sandy,


    Wünsche dir Gute Besserung:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Deine Tochter hatte doch einen Virus, du kannst dich ja bei ihr angesteckt haben:-/


    Vielleicht solltest du heute Diät einhalten. Naja heute ist ja schon fast vorbei.


    Wie geht´s dir jetzt? Hoffe etwas besser.


    Morgen wieder arbeiten:=o Ich auch:=o Wilkommen im Klub%-|


    Bis später,


    Petra


    *:)@:)*:)@:)*:)

    Hallo *:)


    Sandy, wünsch dir gute Besserung!


    Petra und Micha auch schicke ich gute Energie, damit ihr eure Depriphase besser bzw. schneller übertaucht.


    Der Geburtstag gestern war ganz schön, wenn auch anstrengend. Wir waren 15 Erwachsene und 7 Kinder, davon 6 zwischen 2-5 lauter o:);-)


    Bin froh, das die Feier vorüber ist :=o


    Zudem bin ich heute Morgen gleich um 9 Uhr nach dem aufräumen mit meiner Freundin auf die Herbstmesse gefahren, da sind wir bis 14 Uhr geblieben. Haben da natürlich etliche Kilometer zurückgelegt, gut gegessen, viele getroffen.


    Jetzt bin ich müde und sollte eigentlich noch lernen, aber ich glaube das wird heute nichts mehr.


    Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße,


    Nina

    hallo an euch..*:)...ich danke euch ..das ihr mir helfen wollt..


    mein rücken ist eher von der angst auch schon beeinflusst worden..die ständigen verkrampfungen..dann die angst dazu ist ja der ständige kreislauf...


    heute gehts mir auch nicht gut..hab ständige blutdruckschwankungen..90/59...mir ist kotzübel...und die angst kommt dazu...so geht das schon den ganzen tag..ist doch kein wunder das man nicht zur ruhe kommt...


    wünsch euch trotzdem allen einen superschönen sonntagabend.


    gruss mona

    Melde mich nur mal kurz - bin dann heute nicht mehr hier, da ich Fernsehen schaue. Erst Lindenstraße u. nachher will ich mal zu meiner Nachbarin hoch, die hat einen Scanner, damit sie mir mal die Bewerbungsfotos scannt. Habe vorhin in meinem Profil auf der Seite des AA geguckt u. die haben mein Profil einfach rausgenommen bzw. nicht mehr veröffentlicht, ohne mich zu fragen! :-o Also, echt Mal, was da abläuft, ist echt unter aller Sau... Nur gut, dass ich nicht finanziell von denen abhängig bin. Spätestens Die. möchte ich sowieso nochmal persönlich da hin, kann ja nicht sein, dass die mich einfach so abmelden, obwohl ich gesagt habe, ich möchte arbeitssuchend gemeldet bleiben! :|N


    Magenschmerzen u. flaues Gefühl im Magen sind immer noch da...:(v Trotzdem bin ich heute zu meinen Eltern zum gießen gelaufen. Eine Strecke läuft man ca. 1 Std. Meinem Mann geht es heute auch nicht so gut, deshalb ist er auch so wortkarg. Was er nun richtig hat, weiß ich nicht, kommt nicht richtig mit der Sprache raus... ??Männer?? %-| Na ja u. wenn Männer ein Wehwehchen haben, können sie natürlich nichts weiter machen. Da meine Eltern schon seit Donnerstag weg sind (sind auf Sylt), war es heute höchste Zeit zum gießen. Das Alpenveilchen hing schon die Köpfe...:=o Hoffe nur, meine Magenschmerzen sind morgen wieder besser! Vll. kommt bei mir der Virus auch nicht richtig raus, da ich 3 Magenmedis nehme (die Tropfen habe ich mir Gottseidank auch verschreiben lassen, helfen aber im Moment auch noch nicht so richtig) u. 1 Darmmedi. Unsere Tochter hatte gestern dann noch paar Mal Durchfall u. sah auch ziemlich elend aus. Jetzt hat sie sich schon wieder eine Pizza aus dem Kühlschrank genommen! :-o Ich meinte, dass ich nicht weiß, ob das schon so gut ist... Na ja, sie hat aber Hunger - muss sie eben selbst ausprobieren! Die Kinder/Teenies sind eben doch eher auf dem Damm, als wir "Alten"...;-)

    @ Nina:

    Da hattest du ja Full-House gestern... (weiß nicht, ob das richtig geschrieben ist...:=o ) War bestimmt anstrengend. Aber wenn es soweit ganz schön war, vergisst man den Stress...;-D


    LG und einen schönen restlichen Sonntag mit schöner Abendsonne! @:)@:)@:) - hier regnet ist!:-(

    Hi Mona,

    Zitat

    hab ständige blutdruckschwankungen..90/59...

    Da bist du ja noch gut - ich habe heute mal bei meinen Eltern den Blutdruck gemessen, weil ich wieder so extremst müde war: 87/55! :=o Wenn der Blutdruck so schwankt, kann's einen schon auch mal übel werden. Am besten hilft da Bewegung, um den Kreislauf ein bisschen auf Trab zu bringen. Vll. läufst du nochmal eine Runde um den Block? :)*:)*:)*:)*:)*:)* Den ganzen Tag Angst - das macht einen fertig, kann ich völlig verstehen. Doch versuch' mal, dich abzulenken, hör entspannende Musik, nimm' ein schönes heißes Bad u. konzentrier' dich nur auf die Entspannung, lass' die Seele baumeln!@:)@:)@:)

    Okay, ich bin draußen, will erstmal Abendbrot essen! Denke, werde dann erst übermorgen wieder hier sein, denn morgen muss ich ja bis 19:00 Uhr arbeiten u. bis ca. 19:30 Uhr muss ich noch im Laden bleiben. Wenn mein Mann mich nicht abholt, bin ich nicht vor 20:30 Uhr daheim! Danach habe ich bestimmt keine Lust mehr, an den PC zu kommen...:|N


    Tschaui!*:)

    :-o desächsin....so niedrig...


    naja ich hab sonst immer 106/65..damnit leb ich sehr gut...nur die letzten drei tage..schlag ichmich mit übelkeit rum..und ichweiss nicht obs am blutdruck liegt...auchunterleibt...der rücken grieselt...ist hart wie beton und atemnot ...ich versuch zwar mein tagesrythmus einzuhalten und alles zu machen in bewegung zu bleiben...aber es gelingt nicht immer

    Sandy,


    wünsch dir morgen einen schönen (Magen-) beschwerdefreien Arbeitstag :)*:)*:)*


    Mona,


    dir einen schönen Abend! :)*:)*:)*


    Übrigens, ich habe heute voller Stolz eine lässige, trendige, preiswerte Wintermütze


    erstanden :-D vorallem steht sie mir gut ;-D ich sollte öfters spontan einkaufen gehen!


    *:)