Gut Danke. Bin müde, habe strenge Tage hinter mir und viel Verwandtschaft ;-) aber es ging alles "glatt", möchte mich jetzt nicht beklagen.


    Werde allerdings nicht mehr allzulange hier sein, habe mir heute vorgenommen die Seele baumeln zu lassen (Meditation), da mache ich meist nach "strengen" Tagen um wieder ausgeglichen zu werden.


    Geht es dir etwas besser?

    Finde ich gut, dass du dir die Zeit für dich nimmst. Machst du richtig Meditation?


    Im Moment habe ich keine schlechten Gedanken.


    Hoffe, dass bleibt so. Der Abend ist noch lang. Vielleicht gehe ich nachher etwas laufen.


    Habe es schon länger nicht getan und sollte es täglich tun|-o


    Mein Freund ist mit meinem Auto unterwegs.

    @ :)@:)

    Ja, es ist so mit Muskelentspannung und gleichzeitig soll der "Geist frei werden" meist werde ich davon ganz schläfrig oder schlafe auch ein :=o aber es tut mir gut und so beuge vor das mich der emotionale Streß "übermannt".


    Ein Spaziergang würde dir bestimmt gut tun :)z konzentriere dich auf Blumen, Häuser, Leute, Geschäfte usw. richtig bewußt, so kannst du deine Gedanken für eine gewisse Zeit in die Wüste schicken, das befreit auch.


    So, ich steig nun aus, bin zu müde zzzzzzzzz bis zum Morgenkaffee :)D


    Wünsch dir einen schönen Abend und ne gute Nacht @:)

    Schlaf gut :)* zzz


    Blumen gibt es hier leider keine:-D, aber Meer:=o


    Nun werde eine Runde laufen und die Leute beobachten. Wohne ja mitten in der Stadt.


    Hier geht das Meer rein und sieht aus wie ein See. Es sind sehr viele Boote drinnen.


    Ist natürlich schön.


    Die Menschen laufen alle, und viele Kinder sind am Spielen.


    Ist ein anderes Spazierengehen, als in der Natur.


    Lenkt aber ab.


    Bis morgen@:)*:)@:)

    Moin,moin!


    Ich hoffe ihr hattet alle eine beschwerde freie Nacht und hoffentlich auch einen beschwerde freien Tag. Ich mal wieder nicht. In der Nacht 3mal wach geworden und heute morgen nach dem aufstehen gleich wieder übel geworden und schwindlig gewesen. Bin aber trotzdem zum Frühstück zu meiner Oma gefahren, habe außerdem meinen Opa auf dem Friedhof besucht und nun geht es eigentlich wieder. Leider habe ich noch Kopfschmerzen bekommen, zum Glück nicht so stark wie an manchen Tagen. Zudem kommen immer wieder Schmerzen in der Herzgegend dazu.:(v


    Naja, es könnte ja schlimmer sein!


    LG Micha@:)

    Hallo Zusammen *:)


    Habe zwar keine Schmerzen, Dank Spritze, aber irgendetwas ist wohl immer ;-D


    Ich war heute beim Zahnarzt, da seit einem halben Jahr auf einem Zahn (seit dieser geflickt wurde) immer wieder so einen Druck darauf habe.


    Heute hat er ihn nochmals angesehen und meinte das er wohl absterbe :-( und hat ihn geöffnet. In zwei Wochen muß ich nochmals hin. Naja, wenigestens bleiben mir die Schmerzen erspart wenn es akut werden würde.


    Ich hatte bisher so super Zähne, nie Probleme. Naja, bin eben auch schon über 30ig ;-D;-)


    Was gibt es sonst neues?

    Ich bin auch froh, daß ich das durchgezogen habe, gerade weil es meine Oma ist und sie leider alleine ist, war es mir wichtig da hin zu fahren.


    Bei mir wird es auch mal wieder zeit zum Zahnarzt zu gehen, war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr da. Seit meine Probleme aufgetaucht sind habe ich es etwas schleifen lassen, nur ich kann mich halt nicht um 5 verschiedene Dinge gleichzeitig kümmern.

    Hallo Micha,


    ich finde es auch gut, daß du trotzdem deine Pläne durchgezogen hast, das ist auch sehr wichtig. :)^


    Zum Zahnarzt gehe ich regelmäßig - Kontrolle und Zahnsteinentfernen.


    Naja, das heute habe ich fast erwartet :-/ naja darf mich ansonsten mit meinen Zähnen wohl glücklich schätzen.


    Was habt ihr heute noch vor?

    Ich werde noch Wäsche waschen, gehe dann in die Badewanne mit Musik: Paul Potts, ERA, Anna Netrebko.


    Und wenn ich mit meinen Aufgaben in der Wohnung fertig bin, werde ich mir einen schönen Abend machen, mit einem meiner Lieblingsfilme, zumal ich mir 2 zur heutigen Auswahl gestellt habe: West Side Story oder Irma La Douce:-D