Mein Vater ist ja selbst krank - ihm geht's auch nicht gut. Und zum Arzt gehen mittwochs ist ausgeschlossen! Da gibt es nämlich keinen, der Sprechstunde hat, außer der Notdienst u. der ist nicht gleich um die Ecke... Ich hoffe, dass sie so vernünftig ist u. den Notdienst anruft, wenn es schlimmer wird - habe ihr das Versprechen abgenommen...




    Bin jetzt essen!


    Bis später!*:)

    britta, ich denke, damit sie ihr versprechen halten wird. es nützt ja nichts, wenn es nicht geht. sie wird dann sicherlich den notdienst holen.

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    tschüssi*:)*:) lasse es dir schmecken:-q

    Huhu,


    bin nochmal hier. Aber vermutlich nicht lange, denn ich bekomme abends jetzt immer so blöde Kopf- u. Augenschmerzen - hauptsächlich links. Wird wohl doch ein Virus in mir kämpfen...;-)


    Da mein Mann jetzt ja auch zu Hause ist, komme ich zudem noch weniger hier ran. Denn er macht jeden Tag Mittagstunde mindestens 2 Std. u. da kann ich ja nicht an den PC... An den Lappi der Tochter gehe ich auch ungerne, da das immer so knallt beim Stecker einstecken. Muss endlich mal den techn. Support deshalb anrufen. Aber da muss sie sich vorher mal erst alle ihre Daten auf DVD sichern u. wir brauchen auch noch einen Garantieschein (war in den Unterlagen vom Lappi gar nicht dabei...:-/) und eine Originalverpackung - die Originalverpackung haben wir ja weggeworfen. Aber ich weiß auch nicht, das Telefonieren fällt mir im Moment ziemlich schwer, ich bin da vorher immer so aufgeregt. Die alte Dame, die ich versorgen sollte, habe ich auch noch nicht angerufen u. war auch noch nicht bei ihr...|-o|-o|-o|-o Ist eigentl. sonst gar nicht meine Art, dass ich so unzuverlässig bin u. jemanden so lange hängen lasse... Nun denke ich mir auch fast, dass mein Mann sich gleich nochmal ein richtiges

    geholt hat: Er musste ja gestern ewig im T-Shirt auf dem Balkon rummachen... Heute geht's ihm natürlich wieder schlechter. Ich habe gestern schon geschimpft deshalb, da war er gleich wieder sauer, dass ich gemeckert habe. Aber nun werden mir wieder die Ohren vollgeheult, wie schlecht es einem geht! ??Männer?? ]:D%-|:=o Ich sehe ihn nä. Woche noch nicht arbeiten. Das wird hart, da ich ja auch diesen Monat nicht mehr arbeiten muss. Länger als 1 Wo. mit ihm zu Hause geht meistens nicht gut - da streiten wir uns dann immer... Aber das hat eben auch seine Gründe...:-/


    LG!@:)

    huhu,


    du wirst dich hoffentlich nicht noch richtig anstecken... du arme:°_


    bei mir ist es mit dem telefonieren auch manchmal so krass mit der aufregung. eigentlich müsste ich das durch meine arbeit gewohnt sein. da musste ich immer mit vielen leuten sprechen und verhandeln..... da fiel es mir leichter:-/

    Bin ja schon längst angesteckt....%-| Erst hatte ich ja Zweifel, da ich nur Husten hatte u. sonst nichts anderes, aber seit gestern hat sich auch noch Schnupfen dazugesellt, die ganze Nacht hatte ich dauernd so einen Reizhusten (sonst ist er eher schleimlösend) u. mein Kopf bzw. mein linker Augapfel tun mir so komisch weh, dass ich seit gestern auch immer mal eine Ibubeta einwerfen musste... Scheint wohl doch ein Infekt zu sein, der komischerweise andersrum verläuft: von unten nach oben! Habe nur Schiss, dass, wenn ich jetzt den Schnupfen bekomme u. vll. noch Halsschmerzen, der Husten auch noch 'ne Spur schlimmer wird u. sich dann eine richtige Bronchitis entwickelt. Ist bei mir bei einer Erkältung leider nämlich meistens so...%-| Aber jetzt kann ich eh' nur abwarten, was daraus wird...



    Zitat

    bei mir ist es mit dem telefonieren auch manchmal so krass mit der aufregung. eigentlich müsste ich das durch meine arbeit gewohnt sein. da musste ich immer mit vielen leuten sprechen und verhandeln..... da fiel es mir leichter :-/

    Ist schon komisch, ich verstehe das auch nicht, warum das so ist! :- Vll., weil ich sonst auch nicht gerade sehr oft telefoniere? Vll. habe ich es dadurch verlernt?

    Huhu Liebe Mandy@:)*:)


    sehe dich, lese gerade in Brittas Faden bin jetzt auf Seite 257,


    muss also noch 10 Seiten nachholen.


    Weiss auch nicht wie es dir geht???


    Hoffe gut? Deine Tochter?


    Dein Mann?


    Dein Zahn?


    Du hast hier bestimmt alles beantwortet, aber ich bin eben am Lesen um zu wissen wie es euch alle geht. :-D


    :)*@:):)-*:)

    @ britta:

    bin wieder hier. |-o mein pc hat sich ausgeschalten. die batterie war total leer.


    :=o


    naja, nichts für ungut.


    gute besserung und erhole dich gut:)*


    ich denke, wenn wir mehr telefonieren würden, dann bessert sich diese angst. ich hoffe es doch???


    also dann gute nacht, einen erholsamen und ruhigen schlafzzz:)-:)*

    huhu azucena

    habe dich gestern wohl wiedermal hier verpasst.:-/


    mir geht es gut. meinem mann und meiner tochter auch. mein zahn steht noch aus. muss zum zahnarzt>:( muss denn mull rausmachen lassen. wird bestimmt nicht so schön;-)


    lg*:)


    guten morgen an alle hier*:)*:)*:)*:)*:)

    Hallo Zusammen!


    Wir haben jede Menge Schnee (schön :-D) und es hört garnicht mehr auf.


    Heute habe ich schon einen Großeinkauf gemacht. Elias wird ja bald vier und ich treffe schon


    die ersten Vorbereitungen, da ich heute Abend, Morgen und auch Samstag arbeiten gehen möchte und somit schon etwas durchorgansiert bin. Möchte meinem Mann nicht mehr aufladen, er muß im Moment schon ordentlich zurückstecken.

    Hi, ihr Lieben,


    melde mich nur mal kurz. Fühle mich extrem durch den Wolf gedreht heute, der Husten war diese Nacht u. heute morgen auch sehr schlimm, sodass jeder Atemzug ziemlich wehtut und bin mit Kopfschmerzen aufgewacht... %-| Bei meinem Mann wird es auch nicht besser - ich schätze, er wird die nä. Wo. auch noch daheim bleiben müssen. Hoffe, bei mir dauert es nicht so lange.


    Ich hoffe, euch geht es allen gut!


    Liebe Grüße!@:)


    Britta

    hatte heute wieder eine attacke. bin gleich vor lauter angst und zittern zu meiner internistin, konnte mich nicht auf den beinen halten. langsam halte ich das nichtmehr aus. es geht mir zu sehr an die nieren. mein ganzes leben diese anfälle .....


    der weg zu ihr war aber nicht weit, nur 1 min. wie gut.


    alles ok im ekg. aber mein puls ist wiedermal viel zu schnell und dann kommt diese panik.


    werde demnächst auf ein anderes medi. umgestellt.


    sie würde auch ein ct machen lassen über den neurologen, weil ich doch solche probleme mit dem bein habe-dein kopf möchte sie aber dann auch gleich mit machen lassen. habe aber erst einen termin beim neurol. im märz.:-/ mein bein zeigt weiterhin reflex... und ich stolpere öfters darüber. :-D eigentlich nicht witzig, aber....8-)


    lg an alle hier@:)