Maus,

    lass dich mal:°_:°_:°_


    ist es jetzt ein bisschen besser?


    Wenn du die ganze Nacht nicht geschlafen hast, dann arbeiten:-/


    Wünsche dir, dass du den Tag so gut und so schnell wie möglich rumbekmmst und natürlich auch Gute Besserung:-D


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Moin,moin ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch allen einen beschwerdefreien Tag!:)^


    Ich fühle mich immer noch gerädert von gestern, aber zumindest habe ich eine einigermaßen gute Nacht verbracht.*:)


    Ich danke Euch allen für die Besserungswünsche und hoffe das es so schnell nicht nochmal passiert.


    LG Micha

    hallo michi..ich wünsch dir einen schönen freitag...und drück dich mal...:)*:)*:)*:)*


    naja ich hab gestern noch meine tage bekommen...mir tuta lles weh...aber was richtig eklig ist..das innerliche fladdern und die unruhe..ruhig sitzen geht gra nicht...bin total hipplig...denke durch die tage...naja hoffe das der tag schnell vorbei geht.mein grosser ist auch schon wieder zu hause...ein tag zur schule und rückschlag..bis 0.30 heute nacht haben wir beide im wohnzimmer gesessen..und haben um die wette tee getrunken...diese blöde kehlkopfentzündung jedes jahr um diese zeit..zum glück ist der schitt nicht ansteckend..aber ich bin total gerädert:(v

    hallo micha, funkel


    hoffe auch damit dir das nicht so schnell wieder passiert lieber micha:)* wenn es geht, locker bleiben. hilft alles nichts.


    funkel, ich glaube ich habe auch eine kehlkopfentzündung und meine tage noch dazu. mich hat es ganz schön erwischt. stimmte ist fast weg.{:( habe dadurch auch wieder vermehrt herzstolperer:°( ich bin aber froh, damit dieser infekt rauskommt. ich glaube, der war schon lange in mir.

    oh mandy.tut mir leid..ne kehlkopfentzündung ist ätzend..ich sehs ja an meinem sohn..aber diese herzstolper ich glaub ich auch...ich fladder innerlich .durch die tage..zitter richtig..innerlich...und äusserlich frier ich..boah mir gehts richtig mies