Huhu Maus@:)*:)@:)


    geht´s etwas besser?


    Bist bestimmt todmüde;-)


    Schade, dass wir uns gestern abend verpasst haben.


    Aber heute heisst es schlafen, obwohl, morgen musst du ja nicht arbeiten:-D:-D:-D

    Zitat

    das wird schon wieder. bin ja ein starkes mädchen

    :)^ super Einstellung, bewundere wie du das so ohne Medis schaffst:)^


    Alle Achtung:)^

    @ :):)-@:)

    Klar, wenn es dir die ganze Nacht und heute Morgen so schlecht ging:°_


    Es ist normal, dass du dann irgendwie Angst bekommst, dass es wieder mit den PAs losgeht:-/


    Aber versuche dich morgen zu entspannen, mach was Schönesx:)


    Hast du schon was vor?

    Hi, ihr Lieben,


    hatte hier gerade was geschrieben u. mein PC ist ohne Ankündigung abgestürzt! :-o:-o:-o Das war schon lange nicht mehr da! Hoffe, es passiert jetzt nicht wieder! Aber jetzt drücke ich nicht mehr Strg+Alt+Entf, denn habe bemerkt, dass der PC bei dieser Art Fehler selbst neu startet...


    Möchte erstmal auf die Beiträge antworten.

    @ Maus:

    Zitat

    mir ist ganz schön der wind aus den segeln genommen worden...


    :°(


    es muss ja irgendwie weiter gehen. heute wird halt ein schwerer tag. ich merke so wie früher, dass mein herz stolpert :-/

    Es tut mir sehr leid, dass es dir wieder schlechter geht! :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Das ist ja das, was ich auch nicht verstehe: Wieso kann es einem von einem Moment auf den anderen wieder so schlecht gehen? Wieso kommen die Ängste verstärkt wieder? Wenn ich darauf eine Antwort hätte, würde es mir auch weitaus besser gehen... Maus, ich kann dir leider auch keinen nützlichen Rat geben, wie es besser wird. Ich kann nur versuchen, dich zu trösten u. aufzubauen! Ich schicke dir mal ganz viel Kraftsternchen: :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)* Eins weiß ich: Es wird wieder besser! Aber wenn man einmal in so einer Phase drin ist, dauert es einem viel zu lange, ehe der Zeitpunkt der Besserung da ist! :-/