Huhu Maus,

wie geht es dir! Ich wünsche dir einen panikfreien u. schönen Tag mit guten Gedanken! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Bin gerade mal im Keller, Getränke hochholen! Bis gleich!

Britta,

habe gerade dass was ihr heute geschrieben habt gelesen.

:°_ weiss im Moment nicht was ich sagen soll.

Werde heute Abend oder später jedem schreiben, aber leider in meine Sätze immer so kurz|-o

Mir geht´s nicht so gut. Aber keine Erkältung, andere Krankheit.

Davon bin ich zum Glück verschont.

Bei mir das Gleiche wie immer, muss unbedingt gleich zum ZA fahren und ein Schreiben abholen, dass ich am Freitag da war, bin nähmlich 20 Min eher von der Arbeit weg und die brauchen das. Habe ich am Freitag total vergessen zu fragen.

.

Möchte schlafen.....................

Warum kann ich nichts anderes tun???

Mandy,

tut mir so Leid mit deiner Erkältung:)*

Es ist wirklich traurig, wenn einen Theras oder Ärzte auf diese Art und Weise behandeln.

Habe schlechte Erfahrungen mit Ärzten, kann dich verstehen:-/

Britta,

entschuldige, dass ich dir nicht so viel schreibe,

manchmal weiss ich einfach nicht was ich sagen soll, weil ich kenne mich mit den vielen Krankheiten die du hast nicht aus (Gott sei Dank)

arbeitest du heute?

Britta,

sage ihnen:

Zitat

"Du könntest ruhig auch mal wieder kommen!

Petra war seit mehr als fünf jahren nicht mehr bei ihren Eltern:-/

Vielleicht, sehen sie dann, dass ihre Tochter im Vergleich zu anderen doch noch Viiiiiiiiiiiiiiiel besser ist;-)

@ Petra:

du brauchst dich nicht entschuldigen, dass du so wenig schreibst oder nicht weißt, was du sagen sollst! Dir geht es selber nicht so gut u. du hast immer ein offenes Ohr für andere u. versuchst zu helfen, wo du kannst! Sei auch mal ein bisschen egoistischer u. denke auch mal an dich! Vll. geht es dir dann auch wieder ein bisschen besser... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Zitat

sage ihnen: Petra war seit mehr als fünf jahren nicht mehr bei ihren Eltern :-/

Das wird bei meinen Eltern leider nichts nützen! Erstmal kennen sie dich nicht u. dann vergleichen sie ihre Situation immer mit Leuten, wo alles besser ist u. wunderbar funktioniert! Sie sehen immer nur die Leute, bei denen alles perfekt läuft. Aber sie können auch nicht hinter deren Stirn gucken! :-p

@ alle:

Seit gestern Abend habe ich wieder Probleme mit meinem Darm. Gestern Abend dachte ich erst noch, ich hätte mir die Nieren verkühlt, weil ich beim Wasserlassen wieder Schmerzen in der re. Nierengegend hatte. Ich bekomme aber auch oft Rückenschmerzen, wenn ich Darmprobleme habe. Meistens, wenn ich den Vortag irgendwas gegessen habe, was mein Darm nicht wollte! Schätze mal, gestern wird es der Fertiggulasch gewesen sein...:-/ Mache das eigentlich immer selber, aber da mal wieder - wie üblich, das Geld meines Mannes nicht pünktlich auf dem Konto war, mussten wir eben sparen. Nun war ich heute schon 5x groß auf der Toi, immer wieder Bauchkrämpfe u. die rechtsseitigen Rückenschmerzen. Na ja, man gönnt sich ja sonst nichts...:=o Wird schon wieder weggehen! Wenn ich da nur nicht immer so in Alarmbereitschaft wäre, so fing es ja letztes Jahr auch mit meinem Darm an... Ich schätze, das wird eh' nicht die letzte OP gewesen sein - der Darm ist ja immer noch zu lang... Aber darüber will u. kann ich mir jetzt nicht auch noch Gedanken machen! Jetzt konzentier' ich mich erstmal auf die Arbeit u. nicht so auf meine Gesundheit - da wird man ja blöde im Kopf...:|N

@ Maus:

Das bewundere ich auch, wie du es immer wieder schaffst, dabei noch an die Arbeit zu gehen u. dich zu konzentrieren! Ich habe nun keine so extremen PA's mehr, habe aber die letzte Zeit trotzdem Probleme an der Arbeit - diese Unruhe, dieser Druck... Mit richtigen PA's würde ich das - glaube ich - gar nicht packen! :-/

Zitat

der morgen ist immer nur so schrecklich.

:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_ Der Montag ist schon fast geschafft u. morgen sieht die Welt wieder besser aus! :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

Maus,

ich weiss es nicht??? Muss dringend das Papier abhohlen, weil heute Nachmittag schliessen sie.

Bin so zittrig, und das macht mir Angst Auto zu fahren.

Es ist kein Wetterumschwung.

Mir ist nicht schwindelig, aber:(v